altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2019 Oldergod schrieb vor 1 Minute: wird man vizemeister und steigt ab. Die Buli ist kein Ponyhof. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. September 2019 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: wird man vizemeister und steigt ab. Der erste Verlierer muss halt weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. September 2019 Oldergod schrieb vor 54 Minuten: wird man vizemeister und steigt ab. Zweite Liga war gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. September 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-nimmt-stellung-zu-den-vorwuerfen-von-sanel-kuljic/400603718 Man darf gespannt sein, welche Beweise er präsentieren will. Zudem auch Aussage gegen Aussage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2019 Adversus schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-nimmt-stellung-zu-den-vorwuerfen-von-sanel-kuljic/400603718 Man darf gespannt sein, welche Beweise er präsentieren will. Zudem auch Aussage gegen Aussage steht. Kuljic wäre schön blöd, eine glatte Lüge mit einer eidesstattlichen Erklärung stützen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Kuljic wäre schön blöd, eine glatte Lüge mit einer eidesstattlichen Erklärung stützen zu wollen. Glaubst du dass Kuljic intelligent ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 11 Stunden: Will halt wohl bei Gemeinde/Land Druck machen, um einen ordentlichen VIP-Bereich auch in der Südstadt zu bekommen. Genug Gstopfte wohnen ja in der Gegend, darum malt er eben dieses Szenario an die Wand. Ob die dann wirklich kommen würden, wage ich aber zu bezweifeln... Wobei der ja eh noch das ordentlichste in unserem stadion wäre, wurde ja erst vor einem oder zwei jahren komplett erneuert! Denke bis auf sturm, austria, rapid, skn und salzburg hat derzeit wohl keiner einen „besseren“ bearbeitet 12. September 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. September 2019 sulza schrieb vor 3 Stunden: Kuljic wäre schön blöd, eine glatte Lüge mit einer eidesstattlichen Erklärung stützen zu wollen. Glaubst du, er wäre sich der Tragweite bewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2019 Indigo schrieb vor einer Stunde: Glaubst du dass Kuljic intelligent ist? WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Glaubst du, er wäre sich der Tragweite bewusst? Man darf einem Menschen durchaus zutrauen, nicht andauernd ins Klo zu greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso Kuljic lügen sollte... ? Was würde ihm das bringen nach einer abgesessenen Haftstrafe?? Nochmal wegen öffentlicher Verleumdung die Freiheit riskieren? Nein, so blöd ist Herr Kuljic dann auch wieder nicht. bearbeitet 12. September 2019 von Greenandwhite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. September 2019 sulza schrieb vor 5 Stunden: Man darf einem Menschen durchaus zutrauen, nicht andauernd ins Klo zu greifen. Im Sass war er immer relativ oft am Klo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 7 Stunden: Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso Kuljic lügen sollte... ? Was würde ihm das bringen nach einer abgesessenen Haftstrafe?? Nochmal wegen öffentlicher Verleumdung die Freiheit riskieren? Nein, so blöd ist Herr Kuljic dann auch wieder nicht. Grundsätzlich bin ich bei dir aber offenbar will er ein Buch schreiben und sucht Aufmerksamkeit. Ich traue es unserer Liga durchaus zu, dass sie mit zwei geschlossenen Augen durchs Leben rennt. Einfach abwarten wie sich das entwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. September 2019 MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Im Sass war er immer relativ oft am Klo in der pratersauna auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2019 Kuljic dumm? Zumindest sein Verleger ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Ich frage mich halt woher Kuljic das weiß. Der sollte doch mit dem Ganzen nichts mehr zu tun haben, oder wurde ihm das einfach so von ein paar Spielern erzählt? Das erinnert mich irgendwie an Johannes Dürr. Bin gespannt was bei Kuljic jetzt rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts