WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Stunde: Na wenn sie nix zum Essen und Trinken bekommen und sonst auch nix los war für solch ein Event kann ich sie schon verstehen, so bekommt man keine Jungen Fans dazu So ging es uns im Dezember. Die sind im Stadion bei gutem Wetter und heulen schon. Man stelle sich vor........... Kugelblitz89 schrieb vor 41 Minuten: Der Magenta Aufkleber am Ärmel is a komplette Frechheit fürs Auge Die sollen sich sofort nach Anpfiff mit dem Ärmel im Rasen wälzen. Bei Regen besonders effektiv. Problem gelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor einer Stunde: Im Gegensatz zu dem von 2016 mit den 2 unterschiedlichen Grüntönen und in Längsstreifen, da bekam ich fast das Kotzen. Sind doch jetzt auch wieder unterschiedliche grüntöne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Sind doch jetzt auch wieder unterschiedliche grüntöne oder? du hast keine 2 grünen Strefen nebeneinander die sich schlagen, das meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Unsere sieht mit den ganzen Sponsorpickerln auch nicht besser aus. Man kann es auch übertreiben. Unser Dress sieht sehr schön aus, hinten am Leiberl zwei weiße Sponsoren oben und unten, wunderbar integriert, vorne Wien Energie. Einzig magenta stört. Auf der Hose ist nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juli 2019 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Einzig magenta stört. Das genügt schon um es schiach zu machen.Außerdem gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht.Zu den zwei weißen Sponsoren kommt ja auch noch das kleine Wien Energie Kastel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juli 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Das genügt schon um es schiach zu machen.Außerdem gefällt mir die Rückseite überhaupt nicht.Zu den zwei weißen Sponsoren kommt ja auch noch das kleine Wien Energie Kastel dazu. Wir dürfen uns gar net über andere aufregen...unsere Werbeflächen werden ja auch großzügig vergeben Und der rechte Ärmel wird sicher auch noch (sponsorentechnisch) vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2019 Ried will sich scheinbar wieder selbst den Aufstieg sabotieren und holt angeblich Heraf als Co-Trainer an Bord. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2019 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ried will sich scheinbar wieder selbst den Aufstieg sabotieren und holt angeblich Heraf als Co-Trainer an Bord. solange sie keine frau haben ist es eh kein problem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: solange sie keine frau haben ist es eh kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2019 Also anscheinend doch. Stöger soll Sportvorstand bei den Veilchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 SmokinAces schrieb vor 9 Minuten: Also anscheinend doch. Stöger soll Sportvorstand bei den Veilchen werden. woher nimmst du das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juli 2019 andyy schrieb Gerade eben: woher nimmst du das ? https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/peter-stoeger-vor-comeback-bei-austria-wien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2019 SmokinAces schrieb vor 24 Minuten: Also anscheinend doch. Stöger soll Sportvorstand bei den Veilchen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2019 Ist nun also draußen was schon seit Wochen durch den Blätterwald geistert. Halte ich natürlich für eine gute Wahl der Austrianer. Was er dort mit den begrenzten Mittel anstellen will wird immens spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2019 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Ist nun also draußen was schon seit Wochen durch den Blätterwald geistert. Halte ich natürlich für eine gute Wahl der Austrianer. Was er dort mit den begrenzten Mittel anstellen will wird immens spannend. wer weiß was die alles im Petto haben... Maybe intensiviert Gazprom das Sponsoring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts