Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich sag nie wieder was über unseren lovely orange Batzen angesichts des Harreiter Logos am violetten Leiberl. 

Einzig die weisse Auswärts Dress sieht erträglich aus, aber auch da ist das Logo leicht überdimensioniert. 

Als Violetter bist echt angschissn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 13 Stunden:

Das beste sind die neuen Trainingsanzüge der Veilchen.

Die sind tatsächlich in Ordnung. 

Die Fan Version des Heimtrikots kommt anscheinend ohne weissen Hintergrund :

 

Screenshot_20190712_063509_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb am 10.7.2019 um 12:11 :

 Verdienen tust an Schaß und dann lässt dich der Verein auch nur für eine hohe Summe weg, wo die Gefahr groß ist dass du dann als Spieler übrig bleibst.

Ich glaube das wird in Zukunft noch sehr lustig.

aber als Spieler/Trainerlieferant für euch ist der SKN schon noch gut genug ;)
bezüglich Talenteförderung: Martic bleibt ja jetzt auch übrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

aber als Spieler/Trainerlieferant für euch ist der SKN schon noch gut genug ;)
bezüglich Talenteförderung: Martic bleibt ja jetzt auch übrig

Martic ist noch ein Talent? Mit 23? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Martic ist noch ein Talent? Mit 23? 

wenn man in Bezug auf Balic (auch 23) schreibt, dass der SKN so böse ist und ihn nicht ziehen lässt und deshalb weitere Talente sich nicht längerfristig an den Verein binden, dann muss man Martic wohl auch dazu zählen...persönlich würde ich sie aber junge Spieler nennen, weil von gestanden kann keine Rede sein.
Warum sollte der SKN euch auch einen Spieler schenken? ich finde 700.000€ auch nicht besonders hoch, wenn man sich anschaut, dass Kalajdzic grade für 2,5 Mio. nach Stuttgart gegangen ist. Dazu kommt noch die Transfersperre, man ist offensiv dünn besetzt und trotzdem glauben hier einige, dass man den Spieler mit Handkuss billig zu Rapid verabschiedet und man dadurch die eigene sportliche Existenz in Kauf nimmt. Sorry, aber so geil seid ihr dann wieder auch nicht. Mit Fountas haben wir euch eh schon unseren Besten zum Nulltarif überlassen, das muss erstmal reichen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 32 Minuten:

wenn man in Bezug auf Balic (auch 23) schreibt, dass der SKN so böse ist und ihn nicht ziehen lässt und deshalb weitere Talente sich nicht längerfristig an den Verein binden, dann muss man Martic wohl auch dazu zählen...persönlich würde ich sie aber junge Spieler nennen, weil von gestanden kann keine Rede sein.
Warum sollte der SKN euch auch einen Spieler schenken? ich finde 700.000€ auch nicht besonders hoch, wenn man sich anschaut, dass Kalajdzic grade für 2,5 Mio. nach Stuttgart gegangen ist. Dazu kommt noch die Transfersperre, man ist offensiv dünn besetzt und trotzdem glauben hier einige, dass man den Spieler mit Handkuss billig zu Rapid verabschiedet und man dadurch die eigene sportliche Existenz in Kauf nimmt. Sorry, aber so geil seid ihr dann wieder auch nicht. Mit Fountas haben wir euch eh schon unseren Besten zum Nulltarif überlassen, das muss erstmal reichen ;) 

Das musst aber deinen Verantwortlichen vorhalten. Da kann Rapid nichts dafür. Und für Spieler ist Rapid sicher interessanter als St. Pölten. Wobei ich als NÖer natürlich auch hin und wieder bei euch im Stadion bin und euch die Daumen drücke. Und von schenken hat keiner was gesagt. 

Hab dir mal zum Vergleich ein paar Daten rausgesucht, Kalajdzic vs. Balic. Dann weißt du vielleicht, warum der eine mehr Wert ist als der andere. 

Screenshot_20190712_155011_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20190712_154933_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online