KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Nana, wir holen zuerst EC-Quali und den Meisterteller und DANN hauen wir den Fink raus. Wir sind ja schließlich bei der Austria. bearbeitet 25. November 2016 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2016 KidSune schrieb vor 10 Minuten: Nana, wir holen zuerst EC-Quali und den Meisterteller und DANN hauen wir den Fink raus. Wir sind ja schließlich bei der Austria. Na gut, ohne Cupsieg hat er bei uns auch nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Seit 3 Jahren ein saukick und seit 1,5 Jahren schlafwagenfußball vom feinsten. Sogar unter baumgartner war unser Spiel erfrischender... Ja wir fahren siege ein aber wie? Ich kann mich über siege ja nicht einmal mehr richtig freuen weil sie einfach passieren. Ich nehm sie zur Kenntnis aber das Gefühl wie vor Jahren wo wir erfrischend siege eingefahren haben (unter anderem gg Sturm mit einem Mann weniger daheim) gibt's nicht mehr... 90% der analysen von Siegen fallen so aus "scheiße gespielt aber 3 punkte" das seit 1,5 jahren..... Der kader mag seinen Beitrag zu dem lahmen Spiel beitragen aber fink ist ja auch nicht gewillt was zu ändern Ich hab ein Abo und bin Mitglied und hab heuer nur 3 spiele im Stadion verfolgt weil ich das Verlangen danach nicht habe... Wenn wir Samstag 18:30 spielen schau ich auf sky und dreh oft sogar früher ab und geh fort weil dieser saukick nicht anzusehen ist.... Und so geht's sicher nicht nur mir so sondern vielen wenn man sich die zuseherzahlen ansieht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. November 2016 Mich wundert es nicht, dass wir gegen so einen robusten Gegner schlecht aussehen. Vorne haben wir drei schnelle Spieler die wenig bis keinen Zug zum Tor haben, im Mittelfeld haben wir zwar gute Kicker, denen aber einfach ein richtig guter (wahrer) DM fehlt. Martschinko und Larsen sind für unsere Liga ok, aber international zum vergessen, Martschinko fällt in letzter Zeit extrem negativ auf. Rotpuller KANN ich nicht mehr sehen. Zumindest international könnte Stronati spielen, der hat weitaus bessere Anlagen als Rotl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2016 Wenigstens könnte ich jetzt noch Karten für Pilsen away bekommen rechne fix mit einer Aufstockung unseres Kontingents 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Wie man wegen einen Mann wenig dermaßen auseinanderfallen kann erschließt sich mir aber auch nicht. Da erinnere ich mich gerne an das Sturm Heimspiel im Dezember 2012 zurück. Jun kassiert nach 10 min. Rot und wir haben Sturm schwindelig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. November 2016 Nach der roten Karte, wußte ich was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2016 outside7 schrieb vor 18 Minuten: Nach der roten Karte, wußte ich was passiert. Naja, zumindest das X hätten wir halten MÜSSEN. Aber Ja, sonst wäre es nicht die Austria.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 33 Minuten: Wenigstens könnte ich jetzt noch Karten für Pilsen away bekommen rechne fix mit einer Aufstockung unseres Kontingents Glaube leider nicht das sich jemand vom Verein dafür stark macht. Bzw. wer sollta das tun bzw. wer sollte da zuständig sein? Wäre natürlich super. Aber leider gibt es in diese Richtung 0 Fanarbeit! bearbeitet 25. November 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 so, nach den ersten Seiten zu lesen aufgehört, war ja auch hier nicht anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. November 2016 Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. Wenn wir in Pilsen gewinnen und Astra nicht gegen Roma gewinnt, sind wir auch durch. Nachteil - für Roma gehts um nix mehr. Vorteil - für Pilsen auch nicht. Nachteil im Vorteil - Pilsen will vielleicht was gutmachen und wir sind angespannt. Könne eine blöde Kombination sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2016 Meines Erachtens ist die Sache gegessen. Der Oktober ist vorbei, wir sind wieder in der Realität angelangt. Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Altach überholen und vor Rapid bleiben. Zwei schwierige aber realistische Ziele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Meines Erachtens ist die Sache gegessen. Der Oktober ist vorbei, wir sind wieder in der Realität angelangt. Volle Konzentration auf die Meisterschaft. Altach überholen und vor Rapid bleiben. Zwei schwierige aber realistische Ziele. Naja... lieber überwinter ich im EC, als mich mit dem zweiten Platz in der Meisterschaft zufrieden zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2016 outside7 schrieb vor 4 Minuten: Naja... lieber überwinter ich im EC, als mich mit dem zweiten Platz in der Meisterschaft zufrieden zu geben. Überwintern wäre nett, aber die Chance haben wir gestern liegen gelassen. In Summe war das für ein so wichtiges Spiel zu wenig. Ein 1:0 haben wir in dieser Saison noch nicht oft über die Runden gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. November 2016 outside7 schrieb vor 16 Minuten: Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. Wenn wir in Pilsen gewinnen und Astra nicht gegen Roma gewinnt, sind wir auch durch. Nachteil - für Roma gehts um nix mehr. Vorteil - für Pilsen auch nicht. Nachteil im Vorteil - Pilsen will vielleicht was gutmachen und wir sind angespannt. Könne eine blöde Kombination sein. für pilsen ist es zudem das letzte spiel vor der winterpause. gross rotieren müssen sie also nicht notgedrungen. letzter in der gruppe wollen sie vermutlich nicht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts