[NACH]FK Austria Wien - Astra Giurgiu 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 12 Minuten:

alles schön und gut. es war keine rote und es war kein elfer. trotzdem darf man ein solches spiel gegen so einen gegner nicht so ausschütten. die letzten 20 minuten waren standfussball und planloses gekicke vom feinsten.

Stimmt. War nicht anzuschauen.

Pompfinewra schrieb vor 13 Minuten:

ein wenig habe ich mich am schluss an majstorovic und lech posen erinnern müssen.

:ratlos: 

Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten:

i bin augfressn.

Ich auch. Und es passiert selten, dass ich am Tag danach noch wegen einem Spiel sauer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum sollte es für uns einfacher werden weils für Pilsen um nix mehr geht? Gerade darum können die frei aufspielen und wir werden verkrampft herum scheißen...  Ich sehne die nächsten transferperioden herbei wo uns endlich  ein paar unserer jungen altherren stehgeiger endlich verlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch am tag danach regt mich unser gestrig gezeigter kick einfach nur auf. Unser achso viele ballbesitz ist wie immer total unnütz. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit den gegner einschnüren soll bzw. abwartet, dass der gegner räume öffnet. Bei dieser nicht vorhandenen bewegung ohne ball und wenn, dann nur in schneckentempo, wird man darauf lange warten müssen. Es ist jedes match dasselbe, unseren kickern in dieser hilflosigkeit zuzusehen schmerzt mittlerweile einfach nur. Die ratlosigkeit merkt man ihnen aus 100 metern entfernung an. Aussicht auf besserung? Absolut keine, das ist seit anfang dieser saison genau der selber schas, den man sich geben muss. Chancen haben seltenheitswert. Dazu finks absolut nicht vorhandene wechsel. In der 90. Minute bei einem 1:2 rückstand nach 25 minuten mit einem mann weniger das erste mal wechseln :lol: toll zeit geschindet herr fink 

                                                                                                                               

9:18 torschüsse für die ach so schwachen rumänen übrigens. Habts mich einfach gern.

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Und trotz der Niederlage und dem Ärger habe ich das Stadion mit einem befriedigendem Gefühl verlassen. Endlich wieder die Austria live gesehen und die Vorfreude aufs Frühjahr trotz der Unleistungen gestiegen. 

Also ich war stinksauer und bin es noch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Also ich war stinksauer und bin es noch immer :D

Kann ich verstehen. Aber das Feeling mit Gleichgesinnten Austriafans im Stadion die Mannschaft zu unterstützen hat mir echt gefehlt. Von daher freue ich mich trotzdem sehr auf das Frühjahr. Ist halt doch was anderes als vorm Fernseher. Aber jetzt dann endlich wieder Zeit dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt. fink haben wir auch nur aufgrund des schiris verloren. er war sonst mit dem gezeigten spiel von uns höchst zufrieden :( mimi

von mir aus kann man ihn per sofort beurlauben 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, Du bist ja eigentlich immer schlecht drauf und auf irgendwas angefressen.

 

:D

Erwischt :(

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Kann ich verstehen. Aber das Feeling mit Gleichgesinnten Austriafans im Stadion die Mannschaft zu unterstützen hat mir echt gefehlt. Von daher freue ich mich trotzdem sehr auf das Frühjahr. Ist halt doch was anderes als vorm Fernseher. Aber jetzt dann endlich wieder Zeit dafür. 

Ich freu mich schon auf Europa-Abende im neuen Stadion :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

lt. fink haben wir auch nur aufgrund des schiris verloren. er war sonst mit dem gezeigten spiel von uns höchst zufrieden :(

von mir aus kann man ihn per sofort beurlauben 

Auch ich bin mit den gezeigten Leistungen oder besser gesagt mit der Spielweise unzufrieden.

Aber nach GB und NB hat Fink zumindest Erfolg. Und die Leistungen unter GB und NB waren teilweise auch nicht viel besser. Und jetzt sag mir erst mal eine Alternative die besser wäre.

Bin auch nicht mit allem zufrieden und finde uns sehr ausrechenbar, aber ob was besseres nachkommt schwer zu beurteilen. Und Fink ist mir lieber als Canadi, der für mich in die Kategorie der GB und NB Trainer fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 4 Minuten:

lt. fink haben wir auch nur aufgrund des schiris verloren. er war sonst mit dem gezeigten spiel von uns höchst zufrieden :( mimi

von mir aus kann man ihn per sofort beurlauben 

Geh bitte. Was soll er sonst rausposaunen nach der unglücklichen Niederlage? Ausserdem besteht noch immer die (sehr kleine) Chance aufzusteigen. 

Fink jetzt zu entlassen wäre fatal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im grossen und ganzen hatten wir die Partie, wie so manche anderen Spiele auch, im Griff. Wir haben kaum Chancen für Astra zugelassen. Leider kreieren unsere Spieler aber auch kaum Torchancen. Unsere Mannschaft verhält sich oft sehr statisch. Es fehlen diese Magic moments. Es gibt kaum Pässe in die Schnittstelle. Gerade mit unseren schnellen Spielern, sollten hier öfter Pässe in die Tiefe kommen. Venuto, Kayode, Pires sind von der Schnelligkeit in der Lage, die gegnerische Abwehr zu überlaufen. Wenn gestern mal ein langer Ball kam, dann waren sie zumeist zu weit.

 

Auch ist die Bewegung ohne Ball sehr verhalten. Es gibt im letzten Drittel, in Strafraumnähe kaum Anspielstationen. Alle Spieler stehen sehr weit auseinander.

Astra war wirklich kein starker Gegner. Sicher waren die Schiedsrichterentscheidungen sehr unglücklich. Den Elfmeter hätten wahrscheinlich 2 von 50 Schiedsrichtern gegeben. Auch hat man im Stadion nicht genau gesehen, ob die erste Gelbe für Grünwald überhaupt eine war. Aber die Niederlage jetzt nur am Schiedsrichter fest zu machen, ist auch nicht Richtig, obwohl er sicher einen Anteil daran hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.