[NACH]FK Austria Wien - Astra Giurgiu 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

1911%

Die Gschicht ist auf jeden Fall gegessen.
Roma wird aller bestenfalls ein x gegen Astra spielen.  Da die Roma nach fixem erreichen der KO Phase mit vollem Fokus auf die Meisterschaft mit einer "D"-Elf antreten wird, ist selbst ein x kein Ergebnis auf das ich wetten würde.

Einen Sieg von uns in Pilsen wenn wir müssen halt ich für sehr unwahrscheinlich auch wenns oder gerade weils für die um nichts mehr geht.

Schade um diese verpasste Chance

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mehr schlecht als recht eine Nacht darüber geschlafen und der Stachel der Enttäuschung sitzt noch immer tief, da es ja ein immens wichtiges Spiel für den Verein war. Eigentlich war alles angerichtet für einen perfekten Fußballabend und es hat auch sehr danach ausgesehen. Ja bis zur gelb roten Karte von AG, welche zwar vertretbar aber sehr hart war. Nach der Karte haben wir leider die Kontrolle verloren, insbesonders da wir nicht mehr richtig in die Zweikämpfe gekommen sind. Und dann hat das Unheil seinen Lauf genommen. 1 zu 1 und dann noch aus Stadionsicht das klare Elfergeschenk (muss ich mir in der Zusammenfassung ansehen) bin mir aber da ziemlich sicher, dass das nicht viel war. Wie schon gegen Pilsen war der Schiedsrichter definitiv nicht auf unserer Seite.

 

Hab mich gestern auch sehr über den Gruber (Stadionsprecher) aufgeregt, dass er das Resultat durchgesagt hat. So etwas macht meiner Meinung nach die junge Mannschaft nur unnötig nervös, wenn sie wissen welche historische Chance sie haben und von den Fans kann eh jeder aufs Handy schauen.

 

Bin aber trotzdem überzeugt, dass die Mannschaft Potential hat und auswärts gegen Pilsen gewinnen kann.

 

Auch längerfristig bin ich der Meinung, dass das was werden kann, wenn wir uns endlich mal hinten stabilisieren. Dazu gehört ein spielstarker Abwehrchef, der auch beim Spielaufbau unterstützen kann und auch unsere defensiven Außenpositionen könnten besser besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 3 Minuten:

Die Gschicht ist auf jeden Fall gegessen.
Roma wird aller bestenfalls ein x gegen Astra spielen.  Da die Roma nach fixem erreichen der KO Phase mit vollem Fokus auf die Meisterschaft mit einer "D"-Elf antreten wird, ist selbst ein x kein Ergebnis auf das ich wetten würde.

Einen Sieg von uns in Pilsen wenn wir müssen halt ich für sehr unwahrscheinlich auch wenns oder gerade weils für die um nichts mehr geht.

Schade um diese verpasste Chance

 

Sehe ich leider auch sehr ähnlich. Im Fußball ist zwar bekanntlich alles möglich und Wunder geschehen, aber wir haben es nicht mehr selbst in der Hand und Roma wird zu 100% ihre Stars schonen. ABER, sollten wir tatsächlich in Pilsen gewinnen, muss Giurgiu auch erst einmal Romas B-C Elf bezwingen. Sehe unsere Chance bei 5-10%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Saufen hier einige?
Schweinskick? Astra wollte mehr? Ist doch extremer Schwachsinn.
Giurgiu war nicht vorhanden, nur Dank unserer Mannschaft haben die gewonnen.
Bis zur Roten Karte musste man nie Angst haben, dass die ein Tor machen. Wir hatten das Spiel, Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung problemlos im Griff. Danach hat man bei uns leider wieder mal Panik bekommen und nur Scheisse gespielt. Grünwald regt mich schön langsam auf mit seinen saublöden Fouls, für die er seit Jahren immer wieder eine Gelbe bekommt.
Über den Elfer musste ich mich auch extrem aufregen. Im Stadion hats so ausgesehen, dass es ein klarer Elfer war. Wie dumm muss man sein, bei einem Schiri der jeden Scheiss pfeift im Strafraum so blöd zu attackieren.

Dem Schiri geb ich keine Schuld, der hat zwar wirklich alles gepfiffen, aber für alle gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
jimmyhogan schrieb vor 45 Minuten:

Ich muss sagen, wenn wir nicht überwintern weil die roma drauf pfeift ist das jetzt auch keine große tragik. Abgesehen vom finanziellen zuckerl. Wir kriegen dann eh sowieso ein oaschlos wie Rostov oder Ludogorets, die uns vor 9.000 zusehern komplett vernichten, brauch i a ned so dringend. dann lieber einfach in der liga konstant punkten und nach oben arbeiten.

:facepalm:
Ich pack so viel Blödsinn einfach nicht. Es ist eh besser, dass wir nicht aufsteigen, weil man jetzt schon weiß, dass wir ein scheiss Los bekommen und abgeschossen werden?
Es gibt Sachen, die will ich gar nicht verstehen.

FAK-masteR schrieb Gerade eben:

wie kann man gegen diese mannschaft verlieren, wahnsinn :lol:

ag :facepalm:

Gut zusammen gefasst, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Saufen hier einige?
Schweinskick? Astra wollte mehr? Ist doch extremer Schwachsinn.
Giurgiu war nicht vorhanden, nur Dank unserer Mannschaft haben die gewonnen.
Bis zur Roten Karte musste man nie Angst haben, dass die ein Tor machen. Wir hatten das Spiel, Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung problemlos im Griff. Danach hat man bei uns leider wieder mal Panik bekommen und nur Scheisse gespielt. Grünwald regt mich schön langsam auf mit seinen saublöden Fouls, für die er seit Jahren immer wieder eine Gelbe bekommt.
Über den Elfer musste ich mich auch extrem aufregen. Im Stadion hats so ausgesehen, dass es ein klarer Elfer war. Wie dumm muss man sein, bei einem Schiri der jeden Scheiss pfeift im Strafraum so blöd zu attackieren.

Dem Schiri geb ich keine Schuld, der hat zwar wirklich alles gepfiffen, aber für alle gleich.

Im Griff ja, gefährlich nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich leider auch sehr ähnlich. Im Fußball ist zwar bekanntlich alles möglich und Wunder geschehen, aber wir haben es nicht mehr selbst in der Hand und Roma wird zu 100% ihre Stars schonen. ABER, sollten wir tatsächlich in Pilsen gewinnen, muss Giurgiu auch erst einmal Romas B-C Elf bezwingen. Sehe unsere Chance bei 5-10%.

Roma verliert nicht und wir gewinnen. Ganz einfach..., in der Theorie.
Ich seh unsere Chancen bei über 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Unfassbar wie man diese Partie noch verlieren konnte. Das schaffen wirklich nur wir.

Freu mich schon, wenn dann in Pilsen immer alle ganz hektisch aufs Handy starren wie es gerade bei Roma steht.

Es war so einfach aufzusteigen, aber gestern hat man gesehen, das der Mannschaft leider noch sehr viel fehlt.

Rechne auch nicht mehr mit einem Aufstieg. Da müsste einfach zu viel für uns laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Im Griff ja, gefährlich nein.

Die hätten bis Weihnachten spielen können, ohne dass sie ein Tor machen. Wir sind aber immer für ein Standard-Tor gut. Nur Dank Grünwald wurde es noch einmal spannend.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Extrem bitter dass am Ende wahrscheinlich dieser biedere Fernsehsatellit aufsteigt.

Keine Sorge, werden sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Die hätten bis Weihnachten spielen können, ohne dass sie ein Tor machen. Wir sind aber immer für ein Standard-Tor gut. Nur Dank Grünwald wurde es noch einmal spannend.

Ja, sehe ich ja auch so. Hab paar Posts vorher ja schon geschrieben dass Astra vollkommen harmlos war offensiv. Defensiv sind sie aber sehr gut aber auch tief gestanden und da haben wir trotz 70% Ballbesitz (oder eben wegen) auch kaum Torgefahr ausgestrahlt. Und ja der Knackpunkt war die Gelb-Rote. Wobei was, wäre, wenn. Erfahrungsgemäß hätten wir auch zu 11 noch Probleme bekommen können wenn der Gegner alle nach vorne wirft. Leider für Fehler immer gut unsere Defensive. Allerdings hätte auch dann das beruhigende 2:0 fallen können.

Nützt aber nun alles nix. Hätti, wari. Pilsen schlagen. Roma wird schon punkten und wir überwintern. Zumindest haben wir noch die Chance, die Konkurrenz nicht mehr.

Gebe uns eine 50/50 Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Die hätten bis Weihnachten spielen können, ohne dass sie ein Tor machen. Wir sind aber immer für ein Standard-Tor gut. Nur Dank Grünwald wurde es noch einmal spannend.

Keine Sorge, werden sie eh nicht.

Wie man wegen einen Mann wenig dermaßen auseinanderfallen kann erschließt sich mir aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.