[NACH]FK Austria Wien - Astra Giurgiu 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Das war heute ein Selbstfaller par excellence.

Eigentlich bis zur Roten alles unter Kontrolle gehabt.

Eins versteh ich aber grundsätzlich nicht: Wir haben so eine junge Mannschaft und wir spielen einen langsamen Kick, das du die Haare raufst. Hatte gehofft die Jungen laufen heute wie die Hasen für die Chance zu Überwintern. 

Beim Tauschen hätte ich Tajouri gebracht für Venuto. Dem ist heute leider nichts aufgegangen.

 

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 5 Minuten:

Hauts mich, für mich gehen sowohl der Ausschluß als auch Elfer in Ordnung.

Nachdem der erste Ärger verflogen ist sag ich auch die Pfiffe waren ok, wenn auch beide sehr hart.

Wir habens einfach in bester Austria manier versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
p a t schrieb vor 8 Minuten:

Hauts mich, für mich gehen sowohl der Ausschluß als auch Elfer in Ordnung.

Hab noch keine Fernsehbilder dazu gesehen aber im Stadion sah beides nach gerechtfertigt und einfach nur eigenem Unvermögen aus, du stehst mit der Meinung nicht allein da. Die Rumänen wollten eigentlich von Beginn an nicht gewinnen, wir wollten aber konnten nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AFCA schrieb vor 1 Minute:

Hab noch keine Fernsehbilder dazu gesehen aber im Stadion sah beides nach gerechtfertigt und einfach nur eigenem Unvermögen aus, du stehst mit der Meinung nicht allein da. Die Rumänen wollten eigentlich von Beginn an nicht gewinnen, wir wollten aber konnten nicht. 

Geil. Und Mansaly bekommt kein Gelb-Rot. Zufall dass ihn der Trainer Sekunden danach dankbar auswechselt.
Alles gut.
geiler Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

-)Ich respektiere und schätze Fink sehr, aber was ihn da geritten hat nach dem Ausschluss seelenruhig zuzuschauen wie unser Mittelfeld regelrecht sich in Luft auflöste und riesen Löcher entstanden.... ich kann es mir beim besten willen nicht erklären und hoffe hier auf ein statement!

(Mal ganz abgesehen von der Tatsache das wir einen RH als ZDM haben welcher Defensiv für die Fisch is)

-) Grünwald darf in solch wichtigen spielen solch ein blackout nicht passieren, die niederlage muss auch er sich auf alle Fälle teils zuschreiben lassen.

-)zum Spiel wurde alles gesagt, ideenloses ballgeschiebe mit gefühlten 90% Ballbesitz, aber nicht zum anschauen und von chancen kreieren sind wir soweit weg wie rapid von Mission 33.  Mehr Sympathisanten und Zuschauer werden wir mit diesem Spielstil keine bekommen .

-)Fanszene war heute mehr als okey! Um Welten besser als gegen rom! Stimmung kam teilweise sehr gut rüber. Nach der Roten + Ausgleich hätte man aber doch die pappn a bissl mehr aufbekommen sollen, jedoch versteh ich auch die meisten denen der Mund bis zu den knien aufgrund des am Feld geschehenen gehangen is.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
IceChris schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem der erste Ärger verflogen ist sag ich auch die Pfiffe waren ok, wenn auch beide sehr hart.

Wir habens einfach in bester Austria manier versaut

 

zumindest der elfer war genau nix. über die gelb-rote kannst streiten, aber grünwald zieht sowas von retour ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Selbstfaller und zumindest kein Heimschieris. Kas. 

Offensiv muss sich mehr tun, sonst treff ma in Pilsen nicht oft genug ins Tor.

Roma C-Elf wird schon mindestens Xeln, da wollen sicher ein paar Richtung Startelf Empfehlungen abgeben, wohl besser als wenn eine lustlose A-Elf kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ein Selbstfaller, weil wir die Partie eigentlich im Griff gehabt haben. Ich fand uns auch schon in der ersten bissig und giftig.

Es sind dann aber leider zu viele Fehler passiert. Das Einsteigen von Grünwald, obwohl vorbelastet, ist einfach nur dämlich, unser Abwehrverhalten vorm Ausgleich einfach zu behäbig. Die haben das aber schon gut gespielt auch (die einzige Szene im gesamten Spiel), so leid es mir für Ossi tut, der Ball schaut nicht unfangbar aus. Auch wenn, das möchte ich klar betonen, ich nicht von einem klassischen Fehler sprechen möchte.

Wenn die Rumänen aufgekommen sind, dann weil wir im MF nicht die notwendige Präsenz gezeigt haben. Das Defensivverhalten von Holzhauser muss auch noch deutlich besser werden. Oder von Pires.

Rotpuller ist ein lieber Kerl, er trifft aber viel zu oft fußballerisch die falsche Entscheidung. Der eine Rückpass in der ersten auf Ossi, die eine Szene in der er den Ball nicht ausputzen kann, sondern es Eckball gibt. Keine entscheidenden Dinger, aber so entlarvend.

Und natürlich: Der Trainer muss in irgendeiner Weise auf den Ausschluss reagieren, das hat jeder gemerkt, dass der Schock tief sitzt und da wäre ein Input von außen wohl gut gewesen. Will gar nicht bewerten ob er da ein offensives oder defensives Zeichen setzen muss, aber nichts zu machen, war auch nicht der Bringer.

 

Was unseren Auftritt in Plzen angeht. Dort können wir schon gewinnen, auswärts performen wir ganz einfach besser. Aber auf andere angewiesen zu sein, ist immer ein Schas. Ich glaube nicht, dass Astra gegen Rom gewinnen kann, dafür scheinen sie zu limitiert. Aber was weiß man, wie die Roma dieses Spiel angeht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dass Grünwald zurückzieht ist nett, hilft aber nicht, wenn er mit dem eingezogenen Bein trifft.

Der Elfer geht für mich in Ordnung. Filipovic viel zu ungestüm. Zum Rest siehe Eagle.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@p a t bezüglich ausschluss seh ich ganz genau so wie du, den elfer find ich schon sehr sehr hart. war natürlich nicht überaus geschickt von filipovic, aber im normalfall kommst du als verteidiger damit durch und da würden sich auch die gegnerischen proteste in grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

@filipovic: in der theorie alles nett, aber dann resultiert aus jeder (!) ecke ein elfer

Bei der attacke von grünwald, sehe ich mehr sterbender schwan des rumänens als ein foul, deswegen für mich keine gelb-rote. Und ich glaube auch dass das 9 vn 10 schiris nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das ein elfer war könntest du als schiri in einem spiel mindestens 10 Elfmeter geben.

gelb rote karte fürn grünwald ebenfalls ein Witz. zieht sein bein ja noch zurück. trifft den Gegenspieler zwar, aber meine güte. foul meinetwegen ja, aber nie im leben eine gelbe karte.

für mich unbegreiflich wie man behaupten kann, dass der Schiri in beiden Situationen richtig gehandelt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.