[NACH]FK Austria Wien - Astra Giurgiu 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
KidSune schrieb vor 16 Stunden:

Sorry aber hier brauchen manche Leute einen reality check. Wir haben heut gegen einen kadermäßig gleichwertigen Gegner gespielt, dem Meister aus Rumänien. Die als Hundstruppe hinzustellen, die man einfach im vorbeigehen besiegt, ist nix als pure Arroganz. Sind Fehler gemacht worden? Klar! Gehört das aufgearbeitet? Sicher! Aber sich hier hinzustellen und auf die Mannschaft und auf den Trainer hinzutreten, die uns überhaupt soweit gebracht haben (wann waren wir das letzte Mal in so einer Situation? Vor 10 Jahren!), das ist schon ein starkes Stück.

 

Heut haben wir einfach die arschkarte gezogen. Zwei spielentscheidende Situationen sind gegen uns gepfiffen worden, sowas passiert. Im Derby wars umgekehrt. Wir haben immer noch die Chance auf den Aufstieg und selbst wenn wir den nicht schaffen wars ein geiler internationer Herbst. Mache tun hier als wären wir ein CL-Fixstarter und fühlen sich persönlich beleidigt wenn die Partie nicht so ausgeht wie wir uns das wünschen.

Danke, das ist ein kluger und sinnvoller Beitrag. Die Rumänen waren ein Gegner auf Augenhöhe, sehr gut organisiert und dieses Mal mit dem Spielglück auf ihrer Seite. Letzteres hatten wir in diesem Herbst ja auch öfters auf unserer Seite. Was mir noch auffällt: Unsere AV Larsen und Martschinko können sich kaum ins Offensivspiel einschalten. und brngen auch wenig brauchbare Flanken zustande. So können wir gegen stark verteidigende Teams wenig Druck aufbauen. Wenn Larry wie gestern zugedeckt ist, bewegt sich im wahrsten Sinn des Wortes nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, solche Spiele passieren leider...Tatsache ist schon, daß eine Mannschaft gewonnen hat, die am Fußballspielen einfach nicht interessiert war und die es grundsätzlich mit ihrer Spielweise absolut nicht (!) verdient hat. DAS hat mich geärgert----65 Minuten mit 10 Mann hinten drinnen, der Tormann brauchte bis zu (mitgestoppte) 38 Sekunden für einen Abstoß. Das alles bei 0-0, die hätten ein X mit Handkuß genommen, obwohl sie, wie schon erwähnt gleichwertige Kicker haben.

Grünwalds Aussetzer war dumm, ja, aber im TV betrachtet hat er definitv zurückgezogen, ist nur am nassen Rasen gerutscht...hier hätte man es bei Foul ohne Karte bewenden lassen können, daß der Rumäne so getan hat ,als wäre der Fuß 4 fach gebrochen ist wieder eine andere Sache

Der Elfer war einfach keiner. Kein "Kann man geben"....es war keiner und der Schiedsrichter hat hier in einem wichtigen EL Spiel einfach einen Sch*** gepfiffen...Der Gegner läuft neben Filipovic und läuft quasi in ihn bzw fällt einfach um wie ein Volksschulkind...wenn man sich die vielen gelben Karten anschaut (aiuch da hätte sich Giurgiu eine Menge mehr verdient) sieht man auch, gegen welch schmutzige und grindige Mannschaft wir leider verloren haben.

Zu Fink : Ja , ich finde er hätte nach dem Gelb/Rot Foul reagieren müssen....: Windbichler ins MF statt Holzhauser, später dann Friese und Tajouri weil sich Venuto totgelaufen hat und Kayode 90 Minuten einfach abgedeckt war, es gibt so Spiele, aber dann muss einfach früher reagiert werden, nicht erst in der 90. sondern in Minute 75 zB

Nichts desto Trotz ist die Reaktion mancher , auch und vor allem auf Facebook beschämend und erbärnlich. Dieses Reflexartige losdreschen auf die Mannschaft, um seine eigene Enttäuschung zu verarbeiten ist leider in Fußballfankreisen weit verbreitet...alle sind enttäuscht, ich auch....aber so ein Spiel kann es geben und wir wurden auch vom Schiri bedient....haben vorher 65 Minuten gegen eine Menschenmauer geduldig und gut gespielt....Mit 11 Mann hätten wird gegen diese schmutzige Mannschaft nie verloren. Wir werden noch aufsteigen.....in Pilsen muss RH die Nr 10 machen und Grünwald vorne (!) ersetzen. Dahinter Serbest mit von mir aus Windbichler....im DM

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Sieg gegen Pilsen wird reichen!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Hundstruppe Roma besiegen kann. Ein X könnten sie evt. gegen unmotivierte Italiener ermauern - mehr nicht!

Wir haben also ein weiteres Finale in Pilsen. Dieses gilt es zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 12 Minuten:

Ein Sieg gegen Pilsen wird reichen!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Hundstruppe Roma besiegen kann. Ein X könnten sie evt. gegen unmotivierte Italiener ermauern - mehr nicht!

Wir haben also ein weiteres Finale in Pilsen. Dieses gilt es zu gewinnen!

Gefährlich ist nur, dass Pilsen berfreit spielen kann. Für die geht es um nichts...die können nach Lust und Laune aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Interessant. Vielleicht denkst noch mal drüber nach. IMMER wenn wir heute im EC auswärts mit dem Rücken zur Wand gestanden sind (Trnava, Trondheim, Rom), haben wir uns top präsentiert. 

Lassts euch endlich mal Eier wachsen.  Wir werden dort gewinnen, Punkt aus. 

Ja, es kann passieren, dass wir mit 8 Punkten rausfliegen, nur kann da der Fußballgott nicht immer gegen uns sein. 

Nachtrag: wer keine Eier hat, soll Pilsen bitte auslassen! Dort brauchts Typen, eierlose Wappler helfen im Sektor nicht weiter!

Cooler Typ - die Mutti 2 Bier zum Abendessen erlaubt?

Das Hauptproblem wird mMn. wie du vielleicht dem Post entnommen hast a net unsere, sondern die "Leistung" der Römer werden 

Nachtrag:

Wenn du auf homoerotische Fantasien im Sektor ausleben möchtest bist vielleicht in Purkersdorf besser dran ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Gefährlich ist nur, dass Pilsen berfreit spielen kann. Für die geht es um nichts...die können nach Lust und Laune aufspielen

Na hoffentlich, denn dann haben wir die Räume, die wir brauchen werden. In Rom spielten sie mit einer Fünferkette, das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.

Ich bin zuversichtlich - wie immer! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 36 Minuten:

Na hoffentlich, denn dann haben wir die Räume, die wir brauchen werden. In Rom spielten sie mit einer Fünferkette, das wird jetzt nicht mehr der Fall sein.

Ich bin zuversichtlich - wie immer! ;-)

Ich auch, aber ich fürchte mich ein bisserl vor einer Roma, die mit der C Jugend aufkreuzen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Gefährlich ist nur, dass Pilsen berfreit spielen kann. Für die geht es um nichts...die können nach Lust und Laune aufspielen

Werden sich aber vor der Winterpause auch nicht mehr wehtun wollen um jeden Preis, wenn wir konzentriert und fokussiert zur Sache gehen werden die sich wohl nicht zu 100℅ dagegenstemmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Ich auch, aber ich fürchte mich ein bisserl vor einer Roma, die mit der C Jugend aufkreuzen wird

Selbst das wär kein Fiasko - was glaubts was los ist, wenn die Rumänen auf einmal das Spiel machen müssten. Ich glaube, das würde sie vor riesen Probleme stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 25 Minuten:

Werden sich aber vor der Winterpause auch nicht mehr wehtun wollen um jeden Preis, wenn wir konzentriert und fokussiert zur Sache gehen werden die sich wohl nicht zu 100℅ dagegenstemmen

Noch dazu nach einem langen und intensiven Herbst ist es garantiert schwer, die Spannung aufrecht zu halten - noch dazu in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht und man den Urlaub herbeisehnt. Könnte also schlechtere Ausgangspositionen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.