flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2016 Gump86 schrieb vor 1 Minute: wofür hätt der Walke bitte eine Karte sehen sollen? War der in der Rudelbildung nicht auch mittendrin und war da einer der Anzettler? Hätt ich zumindest so gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. November 2016 im gegensatz zu tomi hat walke auch nichts gemacht was eine karte rechtfertigt. ausser er war beim getümmel dann auch speziell deppad. walke hat NULL grund tomi den ball auszuhändigen.Aber er hat auch 0 Grund den Ball festzuhalten. Beide Gelb und gut ists.Miranda muss rein rot kriegen, kein gelb-rot. Wenn Sonnleitner geschlagen hat (gesehen hab ichs noch nirgends) dann natürlich auch rot richtig.Einrechnen hätte er die Zeit auch müssen. Die Salzburger haben damit alles erreicht was sie wollten. Keine 3 Minuten mehr, die eigentlich zu geben gewesen wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2016 Wer war der vierte Schiedsrichter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. November 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Doch wieder Fan von diesem Konstrukt ? Ah geh wo. Ich hab meinen Kick auch, wenn ihr verliert. Grüße aus dem 17. Hieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2016 Na serwas, da gehts zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Warum wurde Mocinic ausgewechselt? Um einer Sperre gegen Graz zu entgehen glaube ich. Vor dem Elfer mMn auch ein Handspiel von Miranda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht. Was für ein unfassbarer schwachsinn! Sowas darf mod spielen, unglaublich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. November 2016 Gurgaon schrieb Gerade eben: Du schaust nicht oft Fussball? offensichtlich nicht. als jemand der es besser weiß - laut welcher regel soll ein spieler der mannschaft mit ballbesitz einem gegner den ball aushändigen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Das ende war geil!! Aber wwofür bekam sonni bitte rot, gelb ja aber rot??? Einfach nur scgwach die partie von rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. November 2016 -grünweiß- schrieb vor 12 Minuten: Wenn Tomi nach dem Tor einfach zum Anstoss zurückläuft würde es das garnicht geben... sorry, aber das ist absolut normal, dass bei einem späten anschlusstreffer der schütze den ball zur mittellinie trägt! tomi hats vllt etwas übertrieben, aber die salzburger sind ja gleich komplett ausgetickt deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Heute hat man gesehen das wir in Punkto Zweikampfverhalten wie Lehrlinge sind. Wenn man sieht wie die Bullen Körperlich beinander sind und unsere Hederln ansieht weiß man eh alles. Dazu sind fast alle schneller ob mit den Kopf oder mit den Beinen ist wurscht. Wir sind zwar technisch nicht schlecht,aber wenn das Selbstvertrauen fehlt ist die Technik sinnlos. Das erste was Canadi beheben muss sind die Körperlichen Mängel in allen Bereichen. Natürlich fehlen so Typen wie Schwab und Dibon das ein wenig Routine in den Kindergarten kommt.Wir sind in der Offensive einfach zu Jung. RBS heute ganz Stark und wir das gegenteil. Also Verdiente Niederlage. Noch was:wir haben auf beiden Seiten ein Riesen AV Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2016 flanders schrieb Gerade eben: War der in der Rudelbildung nicht auch mittendrin und war da einer der Anzettler? Hätt ich zumindest so gesehen. tomi hat ja die gelbe bekommen weil er walke den ball aus der hand geschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. November 2016 haben sich die beiden gossenjungs berisha und miranda eigentlich schon wieder eingekriegt oder müssens noch brudis rächen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: bin ich also nicht der einzige, der das vermutet. es liegt einfach aufgrund von Mirandas situation nahe, dass hier unschöne worte gefallen sind. War auch sofort mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2016 Vorwärts1919 schrieb vor 10 Minuten: Unsymphatische Wiener Vorstadttruppe. Schon blöd wenn man nicht verlieren kann schleich dich doch bitte zurück wo du hergekrochen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts