Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

die aktion vom tomi war einfach unnötig und hat die turbulenzen erst ausgelöst. richtig dämlich war halt sonnleitner, der extra hinläuft uns sich zu einer tätlichkeit hinreissen lässt.

einzig positive ist, das er nun gegen Sturm gesperrt ist. Sonnleitner macht viel zu viele Stellungsfehler bzw extrem dumme Fouls in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
flanders schrieb Gerade eben:

Der hat aber keine Karte gesehen. Das einzig unfaire in der Situation.

im gegensatz zu tomi hat walke auch nichts gemacht was eine karte rechtfertigt. ausser er war beim getümmel dann auch speziell deppad. walke hat NULL grund tomi den ball auszuhändigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Halt den Ball bitte flach. Sonnleitner ist in der Mitte des Platzes gestanden. Der wird herumgerangelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mango schrieb vor 1 Minute:

Na ich hoffe für dich, dass sich das nachweisen lässt. So eine Annahme ist eine Frechheit.

ich hoffe es auch. anders kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen, dass ein dunkelhäutiger spieler von 0 auf 100 so durchdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die aktion vom tomi war einfach unnötig und hat die turbulenzen erst ausgelöst. richtig dämlich war halt sonnleitner, der extra hinläuft uns sich zu einer tätlichkeit hinreissen lässt.

Die Turbulenzen ausgelöst hat Miranda, der den Rächer gespielt hat. Normalerweise kriegen Tomi + Walke für ihr kleines Mätzchen Gelb und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Das letzte Foul von Maxi wär aber schon sehr psycho mäßig.

Da sieht man, ob jemand "Spielintelligenz" hat oder nicht. Sonni nächste Woche gesperrt und er als fix gesetzter IV (sofern Dibon nicht fit wird), macht ein Foul dass sich dunkelorange verdient :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

vielleicht sollte man dich wegen übler nachrede mal eine zeit hier entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
selectah schrieb vor 1 Minute:

im gegensatz zu tomi hat walke auch nichts gemacht was eine karte rechtfertigt. ausser er war beim getümmel dann auch speziell deppad. walke hat NULL grund tomi den ball auszuhändigen.

so ist es! walke hat in dieser situation keinen grund für eine karte geliefert, tomi sehr wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.