Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

gerade du als Mod solltest es besser wissen, solche Anschuldigungen sein zu lassen. Dir hauts anscheinend auch komplett die Sicherungen durch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kobe schrieb vor 3 Minuten:

der Elfmeter eine Frechheit,würde die Austria je so einen Elfmeter bekommen würde ich mich genieren.gsd hat der grüne schiedsrichter das spiel nicht drehen können.

ich hoffe das ist für euch der gleiche Skandal wie für mich.

ist es, absolut :yes:

 

das ASB ist einfach der Inbegriff seichter Unterhaltung, diese Nonsensaussagen, dazu noch diese Schlussszenen und der Antikick :lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
selectah schrieb Gerade eben:

genauso wie walke. 

die aktion vom tomi war einfach unnötig und hat die turbulenzen erst ausgelöst. richtig dämlich war halt sonnleitner, der extra hinläuft uns sich zu einer tätlichkeit hinreissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Also die Schlussminuten waren spannender als das ganze Spiel davor Auch irgendwie sehr bezeichend.

Canadi hat da noch extrem viel Arbeit vor sich, aber auch der Mentaltrainer hat da einiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der grüne Sauhaufen der heute gespielt hat wird so nie erfolgreich sein. Da fehlt einfach alles, auch bei den Spielern selber die heute am Feld gestanden sind. Null Führung, null individuelle Klasse sichtbar (Strebinger ausgenommen), einfach gar nix. Selbst als Salzburg nicht mehr wirklich gespielt hat keine Torszene, ein Dabbur der locker immer wieder 3,4 oder 5 Spieler stehen lässt...
Wunder kann Canadi halt leider auch keine bewirken...

Mal schauen wer von den Versagen sich morgen der HV stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

gerade du als Mod solltest es besser wissen, solche Anschuldigungen sein zu lassen. Dir hauts anscheinend auch komplett die Sicherungen durch 

wie immer wenns um Rapid geht wundert mich bei dem also ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Na ich hoffe für dich, dass sich das nachweisen lässt. So eine Annahme ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schaub und Pavelic indiskutabel.

Das es die beiden aus einer wirklich schlechten Partie schaffen noch so rauszustechen ist eine Leistung. Genauso wie keinen Schuss aufs Tor zu schaffen, in 90 Minuten.

Szanto, Mocinic, Schrammel und Murg überfordert.

Willi und Strebinger waren ok. 

Harkam bekommt den Preis für das kleinste Spatzi. Salzburg das Spatzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Miranda rassistisch beleidigt wurde. anders kann ich mir einen solchen anfall kaum erklären. wird Sonnleitner schon was nettes gesagt haben. wenn er pech hat, hats ein assistent gehört und er steht länger als nur für die tätlichkeit.

Naja ist Brasilianer, die hab ich schon wegen Mineralwasser auszucken sehen. Aber mit 28 sollte man sich doch schon im Griff haben, aber gut er kickt ja net umsonst in Salzburg und nicht in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Spiel: Unfassbare Un-Leistung - eine Schande! Und kommt mir nicht mit Salzburg war so stark, Canadi erst eine Woche im Amt. Das stimmt schon alles aber einfach nur zuschauen und nichts, wirklich NULL zu machen ist einer Rapid einfach nur unwürdig. Alles was gegen Salzburg eigentlich immer da ist wie Kampfgeist, diese Gemma Mentalität war nicht vorhanden heute. Wie gesagt einfach eine Schande!

Warum bekam Miranda 2 Gelbe anstatt einer Roten bei einer Tätlichkeit? Für was Rot für Sonni? Unnötiges Pack diese Bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.