Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Der goalie hat 2 sek den ball, also warum gelb?

Oder willst du allen spielern die bei einem tor mit den schützen jubeln gelb geben,weil das spiel verzögert wird?

 

Nur bei den Gegnern von Rapid :=

Dass der Depp Tomi mit seiner Attacke gegen Walke die längste Verzögerung überhaupt ausgelöst hat mag nicht rein in die grünen "Gehirne".

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

von Bundesliga.at

Zitat

 

Der Strafsenat der Österreichischen Fußball-Bundesliga fasste in seiner heutigen Sitzung folgende Beschlüsse:

Tipico Bundesliga - 15. Runde:

Mario Sonnleitner (SK Rapid Wien) - 1 Spiel Sperre wegen unsportlichem Verhalten

 

 

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nur bei den Gegnern von Rapid :=

Dass der Depp Tomi mit seiner Attacke gegen Walke die längste Verzögerung überhaupt ausgelöst hat mag nicht rein in die grünen "Gehirne".


Bitte tu dir selbst einen Gefallen und wiederkäue deine Abneigung uns ggb. in eurem Channel. Jedesmal das selbe mit deiner Wenigkeit!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Bundesliga.at

 

Der Strafsenat der Österreichischen Fußball-Bundesliga fasste in seiner heutigen Sitzung folgende Beschlüsse:

Tipico Bundesliga - 15. Runde:

Mario Sonnleitner (SK Rapid Wien) - 1 Spiel Sperre wegen unsportlichem Verhalten

 

 


Völlig zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Bitte tu dir selbst einen Gefallen und wiederkäue deine Abneigung uns ggb. in eurem Channel. Jedesmal das selbe mit deiner Wenigkeit!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich passe mich doch nur an begegne euch auf dem Niveau eures Moderators @Guardiola16 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht warum aufeinmal unsportlichkeit?

Dachte es wäre tätlichkeit?

Mehr steht leider nicht auf der Seite.

(und sorry, meinen Satz, den du noch mitzitiert hast, hab ich dann weg gelöscht, weil das von mir Blödsinn war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kommandant Krull schrieb Gerade eben:

Stimmt, die Bestellung von Moderatoren, die sich so artikulieren wie @Guardiola16, ist sinnlos. Noch sinnloser ist es dann, sich über das Niveau im Forum zu wundern :winke:

Wennst ein Problem mit Guardiola hast, dann schreib ihm eine PN. 

Zurück zum Thema bitte @ alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe nicht warum aufeinmal unsportlichkeit?

Dachte es wäre tätlichkeit?

Weil die Bundesliga eine Fehlentscheidung eingesteht, aber als Tatsachen Entscheidung eine Sperre anstehen muss. Der gute Schiri hatte eine falsche wahrnehmen (bzw. der komplett unnötige 4. Mann der hier die rote ausgelöst hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es lag einfach nicht am Trainer ^^ Dennoch ist Canadi der Richtige für den Job. Salzburg presste und wir wussten nicht wohin mit der Kugel. Kaum erfolgreiche Seitenverlagerungen und schnelles Konterspiel vermisse ich bei uns eh schon länger als 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Weil die Bundesliga eine Fehlentscheidung eingesteht, aber als Tatsachen Entscheidung eine Sperre anstehen muss. Der gute Schiri hatte eine falsche wahrnehmen (bzw. der komplett unnötige 4. Mann der hier die rote ausgelöst hat)

die rote karte kann man schon argumentieren, allerdings ist es nicht zu argumentieren dass miranda keine glatt rote karte gesehen hat. ein spiel sperre ist für das verhalten von sonnleitner durchaus okay. er hätte sich diese aktion sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.