MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2016 Christo schrieb vor 1 Minute: Das schreib ich jetzt absichtlich in capslock SONNLEITNER STEHT IRGENDWO IN DER MITTE DES PLATZES UND DER SR GIBT IHM DANN ROT NACH ABSPRACHE MIT DEM VIERTEN OFFIZIELLEN? HAT DER LUCHSOHREN ODER WIE STELLTS IHR EUCH DAS VOR? "Mitten am platz"... Schau dir die auflösung an und dann schreib das nochmal, da schreibst was, was du dir noch wünscht. ich glaub übrigens a net dass die rote irgendwas damit zu tun hat, was er gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. November 2016 monekötemm schrieb vor 1 Minute: hast aber das wappen des falschen salzburger vereins als profilbild... Diese Diskussion mit diesem Typen macht keinen Sinn....lass es lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Gut zeitverzogeerung...besser?;) Zeitverzögerung? Unmittelbar nach dem Torschuß? Der Ball noch nicht mal ausgerollt. Und klar nimmt sich Walke den Ball für den Anstoß. Oder hätte Strebinger den Ball Dabbur mit einem höflichen "Bitte sehr" übergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2016 Wenn man sich die Salzburger durch die Bank ansieht und dann unsere Spieler kommt dir das lachen. Und nicht die gute Art des Lachens. Da musst du Angst haben das jemand Schaub dazu zwingt am Flügel den Wackelpudding Tanz aufzuführen bevor er ihm den Pass spielt. Körper wir brauchen Körper! Und Haare! Und Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Hast das spiel auf orf gesehn!? Auf sky haben sie schön aufbereitet warum sonnleitner rot bekommen hat - war direkt in den tumult mitn salzburger verwickelt - meiner meinung nach rot korrekt - wenn auch dem salzburger glatt rot gehört das mag alles sein, aber ich spreche auch die durchaus seriöse User wie OOk an die daherkommen und solche Behauptungen anstellen ohne scheinbar eine Minute über die Situation nachzudenken. und leider mit der edith am orf dabei bearbeitet 20. November 2016 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2016 miranda hätte wie sonnleitner glatt rot sehen müssen. tomi die gelbe - damit hätte es gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Cool und das von einem Admiraner Ist es deswegen weniger richtig!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Hast das spiel auf orf gesehn!? Auf sky haben sie schön aufbereitet warum sonnleitner rot bekommen hat - war direkt in den tumult mitn salzburger verwickelt - meiner meinung nach rot korrekt - wenn auch dem salzburger glatt rot gehört Gelb ok aber nie rot. Da hätten einige mehr sonst fliegen mussen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ihr solltelt euch lieber auf das in 90min gezeigte sportliche niveau konzentrieren, und nicht auf die 8 min nachspielzeit, oder einen event unnötigen dosenverein! da sieht man bislang 0 veränderung (gut sind auch erst 7 tage seit canadi da ist) ... da liegt noch unmengen arbeit vor euch!! Das war heute fast noch lustloser als die 2. 45min gegen uns vor 2 wochen!!! Dem ist nichts hinzuzufügen! Die ersten 90 Minuten waren eine Schande. Die Nachspielzeit, aufgrund der gezeigten Leistung ebenfalls. Wenn man so eine Scheissleistung abliefert, wäre es besser die Goschn zu halten und nicht einen auf dicke Hose zu machen. Peinlich und lächerlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. November 2016 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: Der Tomi hat ihm aber sowas auf den Arm geschlagen... danach war von Walke nichts mehr zu sehen! Wenn dann ne rote Karte fürn Tomi nach der Aktion - Rote für Soni geht in Ordnung - Miranda hätt auch glatt rot sehen müssen... egal ob er vorher schon ne gelbe hatte - Tätlichkeit ist rot und nicht gelb! Tomi ok, das steht nicht zu Diskussion. Muss mir die Szene nochmals anschauen. Kann schon sein, dass ich mich da vertu. Speziell bei Sonnleitner würd mich noch interessieren was da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. November 2016 Wir stehen jetzt bei 5 Siegen 5 Unentschieden und 5 Niederlagen. Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte, nach 36 Runden sinds 12 Siege - 12 - Unentschieden - 12 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Hast das spiel auf orf gesehn!? Auf sky haben sie schön aufbereitet warum sonnleitner rot bekommen hat - war direkt in den tumult mitn salzburger verwickelt - meiner meinung nach rot korrekt - wenn auch dem salzburger glatt rot gehört jop genau so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Ja war im Prinzip eh klar heute, im Normalfall wär ein 1:2 im Bullenstadl kein Weltuntergang. Sturm und Genk bitte irgendwie nicht verlieren und dann dieses "Team" formen. Wird hoffentlich schon werden. Zu den scheiss Bullen braucht man eh nix sagen - wie man dieses scheiss Konstrukt nur hassen kann! Warum deren Würger nur gelb-rot bekommen hat, weiß auch niemand oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Diese Diskussion mit diesem Typen macht keinen Sinn....lass es lieber. dürft auch einen ziemlichen rapid-komplex haben, der gute... naja, wenn ma sonst nix hat im leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Die Weihnachtsfeiertage werden sehr kurz werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts