Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

hold your colour
@fex schrieb vor 5 Stunden:

„Die Situation beim Tor war schwer zu entscheiden, dann geht der Ball auch noch an die Stange und rein, das passt zur Gesamtsituation. Da müssen wir uns jetzt herausarbeiten, Glück und Pech gibt es für mich nicht. Wichtig ist, dass wir dazulernen, sich wie heute präsentieren und dann wird das Quäntchen Glück zurückkommen.“

Der Stehsatz mit dem Glück/Pech ist zwar nett, aber wenn ich im nächsten Satz erwähne, dass das Glück schon wieder zurückkommen wird, wohnt dem ganzen doch eine gewisse Komik inne.
Auch wenn ich ihm gern zuhöre und er sehr professionell wirkt, aber der zitierte Absatz ist sehr... unglücklich formuliert.

Da hab ich dann offenbar nicht mehr so genau zugehört, aber das is natürlich komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Das hätte Didi niemals geschafft - 3 geile Spiele in Serie mit 3x volltrottel Aufstellung und Auswechslungen ! Violetter Hausmeister go back hintern Arlberg!!

Es wäre so wuascht wer trainer wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernüchternde Startwoche auch von Canadi. Sowohl gegen Salzburg als auch heute fragwürdige Aufstellungen, die er selbst nach spätestens 45 Minuten korrigieren musste.

Ich nehme mal an, dass ihm bewusst ist, dass bei Rapid andere Ansprüche gelten als bei Altach, in der 1.Liga oder den Ligen darunter.

Im Prinzip muss man langsam damit rechnen, dass die theoretische Chance auf den Cupsieg bald die letzte Chance auf einen Europacupplatz im nächsten Jahr ist.

Da wirkt es schon ein bisschen fahrlässig die Startaufstellung jedes Mal bunt durchzuwürfeln und Spieler in der Bundesliga auf Schlüsselpositionen gegen direkte Gegner um die Europacupplätze debutieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten:

Canadi sagt in jeder PK das die Spieler fertig sind

Fertig von was? Vom herumtraben am Feld und vom vielen stehenbleiben nach verlorenen Zweikämpfen? Weniger Nächte in der Disco wären vielleicht nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Es wäre so wuascht wer trainer wäre. 

Der beste Trainer kann aus dieser Heisltruppe nichts holen.

Fehler eingestehen und sofort im Winter handeln.

Bis zum Sommer verlieren wir zuviel zeit.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidWien07 schrieb vor 31 Minuten:

Canadi sagt in jeder PK das die Spieler fertig sind und er sie schützen will das ist für mich auch der Hauptgrund warum er so viele neue Spieler aufstellt....

Sorry, aber die Aufstellung von Okungbowa war außer vertrottelt gar nichts. Dann soll er Malicsek oder Mocinic spielen lassen - aber für Okungbowa gab es genau gar keinen guten Grund. Das hat er auch eindrucksvoll gezeigt und das 0:1 eingeleitet.

Gepaart mit der neuerlichen Aufstellung von Grahovac und Traustason (wtf?) war eigentlich klar, was das heute wird. Dass de facto 2 von 3 Wechsel dafür gedacht waren die eigenen Fehler gut zu machen und zum Drüberstreuen Jelic kommt, rundet das ganze nur ab. 

Ich mag Canadi - aber bei aller Liebe - wir sind nicht in der Vorbereitung wo er jeden Schmarrn ausprobieren kann weil es eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 1 Minute:

- wir sind nicht in der Vorbereitung wo er jeden Schmarrn ausprobieren kann weil es eh egal ist.

Mittlerweile ist es schon egal. Wir sind in der sicheren Mitte. Meister werden wir nicht, Abstieg auch fast nicht möglich. So hat Canadi jetzt eine Menge Testspiele unter Wettkampfbedingungen. Nur fehlt leider das Spielermaterial. Da musst ungeschaut 2/3 im Winter heimschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe für Rapid, dass ist die Situation falsch einschätze - aber mit solchen Aussagen bezüglich Spielermaterial, könnte die Stimmung in der Mannschaft bald gegen ihn sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ganze Scheiße haben wir dem Müller zu verdanken und dem Vorstand der jeden Schwachsinn von Müller auch noch abgesegnet hat.

Egal welcher Trainer jetzt da wäre es wird etliche Monate dauern bis man Erfolge sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
AlbertoS schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe für Rapid, dass ist die Situation falsch einschätze - aber mit solchen Aussagen bezüglich Spielermaterial, könnte die Stimmung in der Mannschaft bald gegen ihn sein!

Na dann sollens die ganze Mannschaft tauschen, bis auf 4-5 Spieler sind das eh austauschbare Nichtsnutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

Na dann sollens die ganze Mannschaft tauschen, bis auf 4-5 Spieler sind das eh austauschbare Nichtsnutze.

traurig aber wahr, finde auch seine Wortwahl nicht so schlimm sondern ehrlich und auf den Punkt, es wurde zulange ein Kuschelkurs gefahren und der ganze eierlose Haufen geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
j.d. schrieb vor 4 Minuten:

Na dann sollens die ganze Mannschaft tauschen, bis auf 4-5 Spieler sind das eh austauschbare Nichtsnutze.

haha, du weißt was das kostet und du musst erst bessere finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.