Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Superstar
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss RBS offensichtlich ein besseres Training praktizieren, da sich z.B. ein Keita relativ rasch bei Leipzig eingefunden hat, im Gegensatz zu einem Kainz bei Werder, gut bei Kaniz kenne ich die Hintergründe auch zuwenig.

das kainz an einem gnabry nicht vorbeikommt war doch klar. und wenn ich zu einen Dbulli verein wechsle der einen kader von mehr als 30 spieler hat, darf man sich auch nicht wundern wenn man als balljunge geholt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
KUSH schrieb vor 2 Minuten:

das kainz an einem gnabry nicht vorbeikommt war doch klar. 

Nur war halt nicht klar, dass Werder Gnabry noch holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Dann muss RBS offensichtlich ein besseres Training praktizieren, da sich z.B. ein Keita relativ rasch bei Leipzig eingefunden hat, im Gegensatz zu einem Kainz bei Werder, gut bei Kaniz kenne ich die Hintergründe auch zuwenig.

Bei uns wird auf Top-Niveau gearbeitet in allen Bereichen, mit viel Geld lässt sich das auh leichter umsetzen. Mich wundert es nicht dass von uns viele Wpieler keine Probleme in den Top-Ligen haben weil unsere Basis schon auch International gesehen Top ist. Red Bull machts möglicj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Dann muss RBS offensichtlich ein besseres Training praktizieren, da sich z.B. ein Keita relativ rasch bei Leipzig eingefunden hat

Edit

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Dann muss RBS offensichtlich ein besseres Training praktizieren, da sich z.B. ein Keita relativ rasch bei Leipzig eingefunden hat, im Gegensatz zu einem Kainz bei Werder, gut bei Kaniz kenne ich die Hintergründe auch zuwenig.

Kann sein, kann allerdings auch sein, dass Keita eben schon grundsätzlich physisch eine andere Basis oder Voraussetzung hat als Kainz (ohne jetzt im Detail zu wissen woran es bei Kainz krankt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 17 Minuten:

Kann sein, kann allerdings auch sein, dass Keita eben schon grundsätzlich physisch eine andere Basis oder Voraussetzung hat als Kainz (ohne jetzt im Detail zu wissen woran es bei Kainz krankt).

Nene stimmt schon .

Egal wie man zu den Bullen steht, aber die bereiten ihre Spieler auf Leipzig vor, sprich die Deutsche Bundesliga.

Diese Fitness Diskussion gibts ja schon seit Jahren.

Nimm Spieler xyz der von einem Österreichischen Klub in eine große Liga gewechselt ist.

Von fast allen hört man von Extraeinheiten in der Kraftkammer, und aufbau zusätzlicher Muskelmasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Bei uns wird auf Top-Niveau gearbeitet in allen Bereichen, mit viel Geld lässt sich das auh leichter umsetzen. Mich wundert es nicht dass von uns viele Wpieler keine Probleme in den Top-Ligen haben weil unsere Basis schon auch International gesehen Top ist. Red Bull machts möglicj

Schmeckt vielen nicht, kann man aber so stehen lassen. Die Rahmenbedingungen sind auch im internationalen Vergelcih ganz weit vorne angesetzt.

Allerdings, unsere sind jetzt nicht so mies als dass wir so spielen müssten wie es aktuell der Fall ist. Pacult wurde nieder gemacht weil er meinte er braucht keine Laktatwerte, er sieht das einem Spieler auch so an, dennoch waren wir unter ihm immer Topfit.

Soll heißen es scheitert kaum an den Ressourcen, es wurde einfach falsch gearbeitet bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Schmeckt vielen nicht, kann man aber so stehen lassen. Die Rahmenbedingungen sind auch im internationalen Vergelcih ganz weit vorne angesetzt.

Allerdings, unsere sind jetzt nicht so mies als dass wir so spielen müssten wie es aktuell der Fall ist. Pacult wurde nieder gemacht weil er meinte er braucht keine Laktatwerte, er sieht das einem Spieler auch so an, dennoch waren wir unter ihm immer Topfit.

Soll heißen es scheitert kaum an den Ressourcen, es wurde einfach falsch gearbeitet bei uns.

ja, aber wir hatten unter ihm, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, auch wesentlich mehr muskuläre verletzungen. das war damals oft ein kritikpunkt an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

ja, aber wir hatten unter ihm, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, auch wesentlich mehr muskuläre verletzungen. das war damals oft ein kritikpunkt an ihm.

So habe ich das auch in Erinnerung. Zusätzlich sollte erwähnt werden dass wir in den ersten 3,5 Pacult Jahren auch keinen langen Europacup Herbst hatten (was aber nicht heißen soll, dass unsere Spieler nicht fit waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simschi schrieb vor einer Stunde:

Egal wie man zu den Bullen steht, aber die bereiten ihre Spieler auf Leipzig vor, sprich die Deutsche Bundesliga.

In erster Linie spielt man in Liefering, Salzburg und Leipzig das gleiche System.
Darum funktioniert der Übergang von Salzburg zu Leipzig derart schnell und flockig.
Das ist des Rätsels Lösung.
Der einzige Unterschied mag dann noch im körperlichen Bereich sein. Aber der ist relativ schnell aufzuholen.
Darum funktioniert es bei Spielern aus Salzburg welche zu Leipzig wechseln auch so reibungsfrei.

Ansonsten sind auch Bullenspieler nicht besser als Andere. Siehe Kampl, der bei Dortmund völlig unterging uns sich erst unter seinem Ex-Trainer wieder gefangen hat. Und ich kenn jetzt keinen österreichischen Spieler, der nach seinem Wechseln nach Deutschland, England oder sonst wohin von Start weg Alles paniert hätte. War bei einem Prödl damals so, auch bei Junuzovic, Baumgartlinger und und und.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

In erster Linie spielt man in Liefering, Salzburg und Leipzig das gleiche System.
Darum funktioniert der Übergang von Salzburg zu Leipzig derart schnell und flockig.
Das ist des Rätsels Lösung.
Der einzige Unterschied mag dann noch im körperlichen Bereich sein. Aber der ist relativ schnell aufzuholen.
Darum funktioniert es bei Spielern aus Salzburg welche zu Leipzig wechseln auch so reibungsfrei.

Ansonsten sind auch Bullenspieler nicht besser als Andere. Siehe Kampl, der bei Dortmund völlig unterging uns sich erst unter seinem Ex-Trainer wieder gefangen hat. Und ich kenn jetzt keinen österreichischen Spieler, der nach seinem Wechseln nach Deutschland, England oder sonst wohin von Start weg Alles paniert hätte. War bei einem Prödl damals so, auch bei Junuzovic, Baumgartlinger und und und.....

 

Andi Herzog hatte einen guten Start in der Bundesliga, aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her; der war durchaus einer der besten Spieler in der Bundesliga, und zwar von Anfang an, wenn ich mich Recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Richtig erkannt, junger Padavan !

Sollte jemand mit irgendwem hier ein Problem haben was aus der Welt geschaffen werden muss schreibts ihm eine PM, hier sollte es aber um Damir Canadi gehen. Und das bietet eigentlich eh sehr viel Gesprächsstoff, da muss man ja gar ned abschweifen

Dabei gar ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

an canadis stelle würde ich mal steinbichler intensiv zur brust nehmen. selbst wenn büskens wenig ahnung von richtigem aufbautraining in der vorbereitung hatte, sollte eigentlich steinbichler intervenieren. hätte ihn büskens nicht overrulet, was ich dann doch nicht annehme, könnte man ihn für den zustand der mannschaft schon mitverantwortlich machen.

klar, für die schlechte Rotation ist wohl büskens hauptverantwortlich, wobei auch da steinbichler einwirken hätte können.

@Ernesto, damit es nicht untergeht - ich war gerade maßgeblich am überschreiten deines 500. herzes beteiligt. dafür ist jetzt gemäß der statuten ein bier fällig bzw. alternativ ein speichellecker-steak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.