Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es ja nicht, dass von der Sorte nichts nachkommt. Da fragt man sich, wo der Dannyo überall Werbung fürs ASB macht.

Das Niveau im asb ist schon seit längerer Zeit eher niedrig mMn. Alleine wie es oft im Konkurrenz thread bei uns oder der Austria zugeht ist beschämend. Wäre ich nicht schon relativ lange dabei und würde erst jetzt das asb entdecken, würd ich mich auch nicht anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ja genau du verstehst es nicht, genauso wie viele andere hier die einfach nicht wissen wie es im Profifussball zugeht, und ja, ich hab Ahnung davon, aus erster Hand, und das ist halt so.

Und weil der Schaub gar soviel Respekt und Achtung vor den Leistungen des Herrn Canadi als Fussballer und Trainer hat, hat er sich, so wie alle andern so derart zerissen im ersten Spiel um zu beweisen dass er ins Team gehört bei der Neufindung des Teams bei den grossen Zielen die Rapid in dieser Saison noch erreichen möchte.

Oida..


Mhm sehr viel Ahnung kann man hier rauslesen... geh erzähl wen anderen deine Weisheiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb vor 6 Stunden:

Das Niveau im asb ist schon seit längerer Zeit eher niedrig mMn. Alleine wie es oft im Konkurrenz thread bei uns oder der Austria zugeht ist beschämend. Wäre ich nicht schon relativ lange dabei und würde erst jetzt das asb entdecken, würd ich mich auch nicht anmelden.

Absolut. Ich diskutiere ja nur noch mit einigen wenigen Usern wie dahasi, selectah (auch wenn ich mich dabei ob seiner übergenauen Art immer unwohl fühle), Ernesto, narya, renz, P200E, Silva, maindrop etc. (Liste nicht vollständig) und von Woche zu Woche werden es noch weniger. Das sind Diskussionen, die ich für sinnvoll erachte und Spaß machen, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.

Auf Leute wie oestl, stepi, trifon, database, valery usw. (auch diese Liste leider nicht vollständig) gehe ich gar nicht mehr ein, von den ganzen Spezialisten aus den anderen Channels fange ich gar nicht erst an. Hin und wieder lasse ich mich noch dazu verleiten und gehe auf Leute wie president@net, bookert oder den ein oder anderen neuen User ein, bereue es dann aber gleich wieder. Der Großteil der ASB User wird von mir ignoriert.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir ja mal ein paar neue User wünschen, bei denen man sofort merkt, dass sie wissen wovon sie sprechen. User, die Ahnung von der Materie haben und einen Mehrwert in eine Diskussion einbringen können. User, die der deutschen Sprache mächtig sind und ordentlich argumentieren und diskutieren können. User, die nicht ständig Leute aus anderen Channeln (oder Spieler und Vereinsverantwortliche) beschimpfen oder in andere Channel gehen, um zu provozieren. Gibt es ja nicht, dass von der Sorte nichts nachkommt. Da fragt man sich, wo der Dannyo überall Werbung fürs ASB macht.

Sehr gute Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Mhm sehr viel Ahnung kann man hier rauslesen... geh erzähl wen anderen deine Weisheiten!

Kein Problem, ich hab um die Diskussion nicht gebeten. Hoff ma dass du was die Performance der Spieler betrifft nicht bald genauso ratlos bis wie beim Lesen meiner Postings. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

er hat mit "oida" sein Post beendet. Damit dürfte alles gesagt sein...

Jetzt drängt ihn bitte nicht in die, wie er es nennt “devensive“ :D

Btw. ich bin vom laola-forum hergewechselt weil dort nix mehr los is. Hier ist für meinen Geschmack fast zu viel los, aber immerhin sind hier doch einige insider unterwegs u das macht die Sache interessant. Und das Klima ist im Grunde auch sehr angenehm :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Muss diese dumme Post sein.

Ihr seit seit Jahren hinter uns in allen Belangen.

Gut jetzt seit ihr mal vorne,aber bei weiten kein Grund den Mund voll zu nehmen,wo noch nicht mal die Saison zu Ende ist.

Diese Post ist so unnötig wie ein Kropf,

ja dieses dumme post musste sein.

wer ist ihr?

wer genau ist vorne?

nein ist es nicht. 

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus salzburger sicht find ich die aussagen von canadi schon interessant. hollywood gegen salzburg zu testen hat halt noch für wenige mannschaften gut funktioniert. zumindestens seit das redbull konzept auf pressing ausgelegt ist. damit ust er zumindestens mitschuld an 30 für rapid sinnlosen minuten. die legionäre zu kritisieren ohne den eigenen fehler anzusprechen finde ich schwach. für den rest kann man ihn natürlich noch nicht verantwortlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sochindani schrieb vor 7 Minuten:

aus salzburger sicht find ich die aussagen von canadi schon interessant. hollywood gegen salzburg zu testen hat halt noch für wenige mannschaften gut funktioniert. zumindestens seit das redbull konzept auf pressing ausgelegt ist. damit ust er zumindestens mitschuld an 30 für rapid sinnlosen minuten. die legionäre zu kritisieren ohne den eigenen fehler anzusprechen finde ich schwach. für den rest kann man ihn natürlich noch nicht verantwortlich machen.

Seinen Fehler hat er mit dem ersten Wechsel eingesehen...und wenn die Mannschaft im Training den Eindruck erweckt hat es offensiv hinzubekommen ist das legitim. Hätte ja auch eine rb Leistung wie in mburg geben können zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Seinen Fehler hat er mit dem ersten Wechsel eingesehen...und wenn die Mannschaft im Training den Eindruck erweckt hat es offensiv hinzubekommen ist das legitim. Hätte ja auch eine rb Leistung wie in mburg geben können zb. 

zwar off topic aber: in mattersburg war salzburg sehr stark bis der rasen so schlecht war das kein spiel mehr möglich war. in allen anderen der letzten spiele hat sich szbg sehr stark präsentiert. von demher hätte canadi mmn. vermuten können das hollywood schwierig wird. noch dazu in szbg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zwar off topic aber: in mattersburg war salzburg sehr stark bis der rasen so schlecht war das kein spiel mehr möglich war. in allen anderen der letzten spiele hat sich szbg sehr stark präsentiert. von demher hätte canadi mmn. vermuten können das hollywood schwierig wird. noch dazu in szbg..


Ich denke das Canadi das durchaus bewusst gewesen ist, und wie in der PK und auch bei Interviews raus zu hören war, hat die Mannschaft im Training ein anderes Gesicht gezeigt als im Wettbewerb! Er hat 1 Woche mit der Mannschaft trainiert und hat versucht Salzburg zu überraschen, das ist nach hinten los gegangen..., soll was schlimmeres passieren als das sich ein Trainer etwas traut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leider sind wir körperlich nicht in der Lage Profifussball zu spielen. Ein Witz wie wir körper- bzw seelenlos in Salzburg herumtraben. 

Canadi hat nich seeehr viel Arbeit vor sich. Ich bin mir sicher das er das Ruder rumreissen kann, jedoch erst ab dem Jahreswechsel bzw nach der Wintervorbereitung. 

Ich bin traurig, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ich denke das Canadi das durchaus bewusst gewesen ist, und wie in der PK und auch bei Interviews raus zu hören war, hat die Mannschaft im Training ein anderes Gesicht gezeigt als im Wettbewerb! Er hat 1 Woche mit der Mannschaft trainiert und hat versucht Salzburg zu überraschen, das ist nach hinten los gegangen..., soll was schlimmeres passieren als das sich ein Trainer etwas traut!

beim ersten spiel darf das passieren, mehrmals sollte das nicht der fall sein - wir wollen siege und punkte einfahren. die aufstellung war ein griff ins klo - das weiß canadi selber genauso. er wird den fehler nicht nochmal machen, denke ich.

Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Leider sind wir körperlich nicht in der Lage Profifussball zu spielen.

gegen die italiener im heimspiel hat das noch anders ausgesehen - rein am körperlichen hats nicht gelegen. wir sind nicht in die zweikämfe gekommen und nur hinterhergelaufen. sowas kostet kraft. und der glaube an die eigene stärke hat wenig überraschend gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.