Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin kein Bayern Fan,aber damals nach der Klinsmann Entlassung  hat Hoeneß auch gesagt sie brauchen jetzt einen Fussball Lehrer ! Und zum Thema Wohlfühloase, ein Trainer der sie respektvoll behandelt und seine Spielidee der Mannschaft anpasst würde  echt reichen! Also bitte Hicke Junior als co oder sogar als Interimslösung ! Ansonsten wirds wahrscheinlich einer von den 3 Verdächtigen : Herzog Kühbauer Lederer! Und bitte jetzt mal keine Experimente ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Bayern Fan,aber damals nach der Klinsmann Entlassung  hat Hoeneß auch gesagt sie brauchen jetzt einen Fussball Lehrer ! Und zum Thema Wohlfühloase, ein Trainer der sie respektvoll behandelt und seine Spielidee der Mannschaft anpasst würde  echt reichen! Also bitte Hicke Junior als co oder sogar als Interimslösung ! Ansonsten wirds wahrscheinlich einer von den 3 Verdächtigen : Herzog Kühbauer Lederer! Und bitte jetzt mal keine Experimente ! 

Herzog wäre für mich ein Experiment, denn er hat als Vereinstrainer null Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Wird dir vermutlich bickel beantworten können. 

er wird mir wahrscheinlich sagen dass a) hütter nicht zu bekommen ist und b) hütter mit seiner spielidee nicht zur mannschaft passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb Gerade eben:

er wird mir wahrscheinlich sagen dass a) hütter nicht zu bekommen ist und b) hütter mit seiner spielidee nicht zur mannschaft passen würde

A) sehr wahrscheinlich b) schätze er könnte sich auch anpassen und step by step dann die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass man Canadi weiterwerkeln lässt. Spätestens am Montag ist er nicht mehr Rapid Trainer.

Bin aber sehr überrascht, dass das gar nicht klappt. Hatte mir eher das Gegenteil erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb Gerade eben:

nie und nimmer holen die jetzt innerhalb von 2 oder 3 wochen einen neuen trainer der die mannschaft nicht kennt.

innerhalb 2 od 3 Wochen wäre grob fahrlässig meiner Meinung...das muss schneller gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Hütter würde in so einer Situation doch nie kommen. Lederer und Kühbauer sind realistisch oder jemand den Bikel aus dem Hut zaubert,würde mich aber sehr wundern und wäre äußerst riskant.

Naja wenn er wirklich kompetent ist hat er sich eh schon länger still und heimlich (für den fall der fälle der jetzt wohl eingetroffen ist) nach anderen Kandidaten umgeschaut

ganz egal was öffentlich gesagt wurde,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

nie und nimmer holen die jetzt innerhalb von 2 oder 3 wochen einen neuen trainer der die mannschaft nicht kennt.

Für die restliche Saison könnte auch ein Koller einspringen. Werfe ich nur mal so in den Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn er wirklich kompetent ist hat er sich eh schon länger still und heimlich (für den fall der fälle der jetzt wohl eingetroffen ist) nach anderen Kandidaten umgeschaut

ganz egal was öffentlich gesagt wurde,

Der Bickel schaut sich mit Sicherheit schon seit Wochen um! Nur wirst du das nie erfahren als Außenstehender 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

nur dass das system vom schmid in keinster weise zum rapid kader passt. das wäre ein scheitern mit ansage

Das in unserer Mannschaft die Spieler für das System Schmidt fehlen ist allerdings leider wahr. Und ist gleichzeitig auch eine Erklärung für die derzeitige Situation. Lauter lahme Enten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.