Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Gutes Interview von Bickel. 

Ich beneide ihn nicht er hat jetzt ganz schwere und wirklich wichtige Tage und Stunden, auch für den Verein, vor sich. Ich habe aber ein gutes Gefühl dass er die richtigen Schlüsse aus Allem ziehen wird.

Weiß nicht ob er die halbe Mannschaft raus wirft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ja aber das hat auch nix mit der klage von der strabag zu tun

wie gehts dir beim entzug?

Eh nicht, aber zeitlich fand ich es relativ ironisch, dass die Klage ein paar Wochen nach dieser Aussage publik wurde. 

Alles ein wenig zach im Moment. Bin ja nicht wirklich auf Entzug, aber mir macht es grad auch nimmer so wirklich Spass, am Abend etwas zu machen. Werde wohl auch alt.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht ob er die halbe Mannschaft raus wirft..

Und wer käme dafür konkret infrage?

Die Spieler müssen sich jetzt unter einem neuem Trainer beweisen - das wird zählen.

Dass sie mit Canadi nicht mehr können und wollen ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Und wer käme dafür konkret infrage?

Die Spieler müssen sich jetzt unter einem neuem Trainer beweisen - das wird zählen.

Dass sie mit Canadi nicht mehr können und wollen ist offensichtlich.

Könnten sie nie, und wollten sie nie...nur seltsamerweise auch unter büskens nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MoBaY1 schrieb vor 1 Stunde:

Im Radio meinte ORF Reporter Martin Lang, dass Herzog, Kühbauer und Pacult ante portas stehen...

erinnert mich an echt fett: "was sich der ORF immer einfallen lässt!"

In dieser Aufzählung erscheint einem dann der Herzog schlichtweg als Fußballmessias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Könnten sie nie, und wollten sie nie...nur seltsamerweise auch unter büskens nicht mehr... 

So viele Schweinspartien wie Canadi lieferte Büskens aber nie und nimmer. Wenn man sarkastisch werden will: Ohne die Punkte vom Bü. wären wir jetzt wahrscheinlich schon Fixabsteiger. (Eine Saison Canadi, hochgerechnet: 29 Punkte/Endabrechnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

So viele Schweinspartien wie Canadi lieferte Büskens aber nie und nimmer. Wenn man sarkastisch werden will: Ohne die Punkte vom Bü. wären wir jetzt wahrscheinlich schon Fixabsteiger. (Eine Saison Canadi, hochgerechnet: 29 Punkte/Endabrechnung).

Naja spielerisch waren wir ab Mitte September auch nicht besser.. aber eh egal, die Mannschaft bekommt was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn am Montag ein Herzog, Kühbauer oder Lederer das Training leiten und wir am Samstag Altach planieren, dann wissen wir das es am Trainer lag. Bleibt der Punkteschnitt bei 0,7 steigen wir ab und es lag an der Mannschaft. Pobieren muß man es, denn mit Canadi wirds fix nix mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Naja spielerisch waren wir ab Mitte September auch nicht besser.. aber eh egal, die Mannschaft bekommt was sie will.

Da dürftest dich aber täuschen oder nicht zugesehen haben. Sogar das letzte Spiel vom Bü war gegen Canadis Schweinskick eine Meisterleistung.

Nachtrag: Vom Büskens wußte man wenigstens, dass es gute Partien geben kann (Derby, Trencin, Genk). Canadi diesbezüglich: Fehlanzeige.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Da dürftest dich aber täuschen oder nicht zugesehen haben. Sogar das letzte Spiel vom Bü war gegen Canadis Schweinskick eine Meisterleistung.

in bin sicherlich nicht PRO Büskens aber das unterschreibe ich zu 100%. Unter Büskens gab es noch so etwas wie Fußball, dass wir zeigten mit teilweise schön anzusehenden Kombinationen und gut herausgespielten Chancen. Kein Vergleich zu dem Kick unter Canadi bis auf RB daheim, Admira 1 HZ und dem Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Negan schrieb Gerade eben:

in bin sicherlich nicht PRO Büskens aber das unterschreibe ich zu 100%. Unter Büskens gab es noch so etwas wie Fußball, dass wir zeigten mit teilweise schön anzusehenden Kombinationen und gut herausgespielten Chancen. Kein Vergleich zu dem Kick unter Canadi bis auf RB daheim, Admira 1 HZ und dem Cupspiel.

Sag ich auch. Unter Büskens gab es einige sehr gute Partien, wohingegen Canadi aus Rapid einen schweinskickenden, lustlosen Sauhaufen machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Sag ich auch. Unter Büskens gab es einige sehr gute Partien, wohingegen Canadi aus Rapid einen schweinskickenden, lustlosen Sauhaufen machte.

ich erinnere an das erste Heimderby gegen den FAK. Das war spielerisch wahnsinnig gut, nur schoss Schaub und Co. halt 5 Meter vor dem leeren Tor vorbei. Solche Spiele habe ich unter Canadi nicht ansatzweise gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
P200E schrieb vor 30 Minuten:

erinnert mich an echt fett: "was sich der ORF immer einfallen lässt!"

In dieser Aufzählung erscheint einem dann der Herzog schlichtweg als Fußballmessias!

Warum wird eigentlich ein Pacult immer kleingeredet?

Er hat immerhin den letzten Meistertitel mit Rapid gefeiert. Gab es da einen Clinch mit den Fans oder war sonst was, weil er bei den Grün-Weißen heute nicht mehr für Voll genommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird eigentlich ein Pacult immer kleingeredet?

Er hat immerhin den letzten Meistertitel mit Rapid gefeiert. Gab es da einen Clinch mit den Fans oder war sonst was, weil er bei den Grün-Weißen heute nicht mehr für Voll genommen wird?

pacult hat rapid für die dosen verraten und seitdem gehts mit seiner trainerkarriere bergab. überall wurde er rausgeschmissen
die spieler, die momentan bei rapid sind brauchen alles, nur keinen pacult

ich hoffe auf hicke bis saisonende, er wird am ehesten wissen wie man wieder barisic fußball spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.