Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Sendestörung
database schrieb vor 2 Minuten:

pacult hat rapid für die dosen verraten und seitdem gehts mit seiner trainerkarriere bergab. überall wurde er rausgeschmissen
die spieler, die momentan bei rapid sind brauchen alles, nur keinen pacult

ich hoffe auf hicke bis saisonende, er wird am ehesten wissen wie man wieder barisic fußball spielt

Ah, sorry! Stimmt. Entschuldigung, wollte da jetzt keine alten Wunden aufreißen, hab ich ganz verdrängt. :nein: Dann ist es natürlich verständlich - aus Fansicht von Rapid.

Man könnte es probieren, mit ihm steigt man sicher nicht ab. Was Rapid jetzt braucht ist ein Trainer der den Spielern ordentlich Feuer unterm Hinter macht. Da könnt ich mir den Peter gut vorstellen, damit könnte er bei den Fans wieder ein bisschen gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eins muss auch klar sein, ein Trainerwechsel ist auch eine ordentliche Watschen für die Verantwortlichen, da kommst net raus, heftig alles sehr heftig, fürchterliche und desaströse Entwicklung in Gesamtheit, eigentlich seit Juni 2016. Abstiegsdiskussionen statt Meisterambitionen, eigentlich ein fiktives Szenario, welches gerade beinharte Realität wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sendepause schrieb vor 5 Minuten:

Was Rapid jetzt braucht ist ein Trainer der den Spielern ordentlich Feuer unterm Hinter macht.

Running gag des Tages :lol:

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 54 Minuten:

Eh nicht, aber zeitlich fand ich es relativ ironisch, dass die Klage ein paar Wochen nach dieser Aussage publik wurde. 

Alles ein wenig zach im Moment. Bin ja nicht wirklich auf Entzug, aber mir macht es grad auch nimmer so wirklich Spass, am Abend etwas zu machen. Werde wohl auch alt.. 

 

wow, du verblüffst mich. dachte nicht dass du mal ohne alk auskommen willst.

grubi87 schrieb vor 42 Minuten:

Naja spielerisch waren wir ab Mitte September auch nicht besser.. aber eh egal, die Mannschaft bekommt was sie will.

also im letzten derby unter büskens waren wir sehr gut, auch wenn das ergebnis schlecht war. aber die austria weiß bis heute nicht warum sie die partie gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Hickesberger jr. , Herzog, vielleicht Lederer, man wird sehen, hoffe nur, dass Canadi nicht bleibt.

Der Klassiker. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wird sicher ein lustiger stammtisch am kommenden donnerstag

hoffe schwabi ist dabei

immerhin kapitän

und auch sonst einer der immer alles gibt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wird sicher ein lustiger stammtisch am kommenden donnerstag

hoffe schwabi ist dabei

immerhin kapitän

und auch sonst einer der immer alles gibt [emoji172][emoji172]


Am besten hin und direkt fragen ob ihm eigentlich bewusst bei welchem Verein er sich befindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.