Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.

Für mich sollte Sonnleitner nicht in der Startelf stehen.

Ich Ärgere mich noch immer maßlos über den Verrückten Wechsel.nicht nur das er unnötig war,so nimmt man sich doch noch einen Wechsel in der Offensive wenn man ihn braucht.

Das alleine ist für mich ein Grund zu sehen das Canadi die Mannschaft nicht wirklich kennt und er stur seine eigene Meinung über alles stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Roger Schmidt wäre ein Traum, aber absolut unleistbar. Mit dem würde es so richtig krachen, im positiven Sinne

Selten so einen unsympathischen Trainer gesehen. Den brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Allein seine Aktion gegen den Schiedsrichter oder Nagelsmann waren unter aller Sau.  Stöger hatte schon Recht, als er über ihn sagte: Respekt kann man sich nicht am Transfermarkt kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Roger Schmidt wäre ein Traum, aber absolut unleistbar. Mit dem würde es so richtig krachen, im positiven Sinne

nur dass das system vom schmid in keinster weise zum rapid kader passt. das wäre ein scheitern mit ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Selten so einen unsympathischen Trainer gesehen. Den brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Allein seine Aktion gegen den Schiedsrichter oder Nagelsmann waren unter aller Sau.  Stöger hatte schon Recht, als er über ihn sagte: Respekt kann man sich nicht am Transfermarkt kaufen. 

Nichts für ungut, aber ich erinnere nur mal an einen gewissen Co-Trainer Carsten Jancker und seine "Anweisung", Alan ans operierte Knie zu treten. Von daher sollte man als Rapid-Fan nicht den moralisch Überlegenen mimen. :)

Aber um dich zu beruhigen: Schmidt würde eh niemals wieder in Ö arbeiten. Von daher: Ihr braucht ihn nicht, aber er braucht euch noch viel weniger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als normaler Mensch muß man doch einsehen, wenn etwas nach 16 Spielen oder 6 Monaten nicht funktioniert, etwas anders zu machen..Wie wärs mit einer 4er Kette nach ein paar Niederlagen..Aber nein, dieser Trainer ist uneinsichtig..Rest siehe meine Signatur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PippoRapid schrieb vor 1 Stunde:

 

danke!

er wird sich den job wohl auch anders vorgestellt haben, redet auch sehr offen, gefällt mir gut, aber jetzt kann er sich gleich mal beweisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Nichts für ungut, aber ich erinnere nur mal an einen gewissen Co-Trainer Carsten Jancker und seine "Anweisung", Alan ans operierte Knie zu treten. Von daher sollte man als Rapid-Fan nicht den moralisch Überlegenen mimen. :)

Der hatte danach wenigstens die Eier vor die Kamera zu treten und seinen Fehler zuzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 15 Minuten:

er wird schon wollen. nur ned vor den kameras stehen. dafür braucht er einen zweiten ... also Knaller.

Hicke brauchen jemanden an der Seite. Wenn es nach ihm geht dann soll das lederer sein! Und das würde auch sinn machen 

Ich erinnere daran dass Lederer nach der Knaller-Entlassung damals die Admira in einer fast aussichtslosen Situation noch vor dem Abstiegskampf bewahrt hat! Lederer/Hicke können abstiegskampf und wissen wie man diese spieler anpacken muss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie glaub ich wenn bickel entscheidet, wird er hütter holen wollen. 

würde mir gefallen, denke aber das ist finanziell unrealistisch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie glaub ich wenn bickel entscheidet, wird er hütter holen wollen. 

warum sollte hütter zu uns kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.