Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 7 Minuten:

A) sehr wahrscheinlich b) schätze er könnte sich auch anpassen und step by step dann die Mannschaft. 

bisher hat er halt auch überall ähnlich wie canadi spielen lassen. einen stil für den wir nicht die spieler haben, denn dazu fehlt ihnen einfach der speed. 

Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Ist eigentlich das Betreuerteam an Canadi gebunden oder gehört das Rapid?

 

canadi wird die trainer nicht bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Von außen muss ich sagen: Ihr habt den sympathischsten Sportdirektor, aber den unsympathischsten Trainer in Österreich.

Und das wo es Fink und foda gibt? Wohl kaum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Das in unserer Mannschaft die Spieler für das System Schmidt fehlen ist allerdings leider wahr. Und ist gleichzeitig auch eine Erklärung für die derzeitige Situation. Lauter lahme Enten. 

dafür passt eben das ballbesitzsystem gut zu der mannschaft, weil die spieler in diesem system ihre technik ausspielen können. dazu braucht man nicht der schnellste spieler sein, aber man muss über gute technische eigenschaften verfügen. ball und gegner laufen lassen ist die devise. barisic hat das kapiert und deshalb so spielen lassen. das  hat alles sinn gemacht und daher brauchen wir einen trainer der so eine ausrichtung beherrscht.

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Und das wo es Fink und foda gibt? Wohl kaum 

also ich finde fink durchaus sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Das in unserer Mannschaft die Spieler für das System Schmidt fehlen ist allerdings leider wahr. Und ist gleichzeitig auch eine Erklärung für die derzeitige Situation. Lauter lahme Enten. 

Für diese Mannschaft gibt es nur das Baisic System und sie brauchen einen Trainer der auch bereit ist eine Niere und sonstiges für sie zu spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

dafür passt eben das ballbesitzsystem gut zu der mannschaft, weil die spieler in diesem system ihre technik ausspielen können. dazu braucht man nicht der schnellste spieler sein, aber man muss über gute technische eigenschaften verfügen. ball und gegner laufen lassen ist die devise. barisic hat das kapiert und deshalb so spielen lassen. das  hat alles sinn gemacht und daher brauchen wir einen trainer der so eine ausrichtung beherrscht.

also ich finde fink durchaus sympathisch

Sympathie ist ja subjektiv, aber ich möchte seine Art schon bei basel nicht.

palmer schrieb vor 1 Minute:

für welches System haben wir denn eigentlich noch die richtigen Spieler?

 

1-10-0-0  für hohe Bälle wegschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Sympathie ist ja subjektiv, aber ich möchte seine Art schon bei basel nicht.

natürlich ist sympathie subjektiv. ich kann nichts gegen fink sagen. ich finde sein auftreten ist absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr hat bickel (unabhängig von heute) schon mit anderen trainern gesprochn?

Gesprochen glaube ich nicht, aber im Kopf hat er sicher schon den ein oder anderen Kandidaten, den er den Gremien vorschlagen könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
palmer schrieb vor 18 Minuten:

für welches System haben wir denn eigentlich noch die richtigen Spieler?

 

Ottakringer Bad Schönwetterkickerl ;)

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Glaubt ihr hat bickel (unabhängig von heute) schon mit anderen trainern gesprochn?

ich weiß es nicht, und hab keine Idee ob ja oder nein, ich hoffe aber schon, dass er in die sich anbahnende Situation schon a bisserl Vorarbeit investiert hat. Wie hat, ich glaub der User AC58 es formuliert, "Canadi hat Ohren und schon gewusst, was heute auf ihn zukommt", und so geh ich davon aus, dass auch Bickel nicht schon eine Vorahnung wie es heute laufen könnte und gelaufen ist hat.

Und mit dem Wissen fände ich es sogar fahrlässig, keine Strategie und Lösung vorbereitet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.