Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings müsste man den Wechsel so schnell wie möglich durchziehen. Ein neuer Trainer braucht auch Zeit, um das Team mit seiner Spielidee vertraut zu machen. 

das hoffe ich doch nicht. es wäre ein riesen fehler, wenn man jetzt erst recht wieder was neues macht
ich sage zurück zu den wurzeln. der neue trainer muss barisics system wieder aufbauen und das können die spieler hoffentlich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Allerdings müsste man den Wechsel so schnell wie möglich durchziehen. Ein neuer Trainer braucht auch Zeit, um das Team mit seiner Spielidee vertraut zu machen. 

Wenns hicke mit lederer macht, wird man 'einfach' wieder zum alten system zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Wenns hicke mit lederer macht, wird man 'einfach' wieder zum alten system zurückkehren.

Braucht trotzdem seine Zeit und einen gewissen Polster sollte er auch noch haben. Bringt ja nichts, wenn der neue dann plötzlich alle verbleibenden Spiele gewinnen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MoBaY1 schrieb vor 4 Stunden:

Im Radio meinte ORF Reporter Martin Lang, dass Herzog, Kühbauer und Pacult ante portas stehen...

Drohungen bringen uns jetzt auch nicht weiter.

sulza schrieb vor 18 Minuten:

Allerdings müsste man den Wechsel so schnell wie möglich durchziehen. Ein neuer Trainer braucht auch Zeit, um das Team mit seiner Spielidee vertraut zu machen. 

Eine dritte Spielidee? Man hat ja gesehen, was passiert, wenn einer so eingeschliffenen Mannschaft etwas Neues abverlangt wird. Dann strengt man sich nur mehr an, wenns einem selbst nützt. Was sich ja schon letztes Jahr nach Valencia abgezeichnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wäre jetzt Kühbauer bis Saisonende (vielleicht mit der richtigen Motivation) so schlimm? Und bis Sommer sondiert man die Lage bzgl Trainer oder so irgendwie ? Wäre sowas für euch nicht vorzustellen?

 

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 4 Minuten:

Eine dritte Spielidee? Man hat ja gesehen, was passiert, wenn einer so eingeschliffenen Mannschaft etwas Neues abverlangt wird. Dann strengt man sich nur mehr an, wenns einem selbst nützt. Was sich ja schon letztes Jahr nach Valencia abgezeichnet hat. 

es wäre schon ganz schlau gewesen eine spielidee umsetzen zu wollen, für die man die richtigen spieler hat. wenn ich weiß dass ich schnelle spieler für meine spielidee brauche und diese nicht habe, dann sollte ich halt eine alternative spielidee einüben. aber es musste ja unbedingt dieser radikale wechsel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

es wäre schon ganz schlau gewesen eine spielidee umsetzen zu wollen, für die man die richtigen spieler hat. wenn ich weiß dass ich schnelle spieler für meine spielidee brauche und diese nicht habe, dann sollte ich halt eine alternative spielidee einüben. aber es musste ja unbedingt dieser radikale wechsel sein.

Ja, die Diagnose lässt sich mittlerweile wohl weitestgehend so treffen. Auch wenn ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin. Zu eklatant war der Unterschied in Punkto Lauf- und Zweikampfeinsatz zwischen Mittwoch und heute. Eklatanter als es die kürzere Regenerationszeit begründen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Also nach dem Erfolg in Altach dachte ich Canadi könnte der richtige sein. Mittlerweile ist er jedoch kläglich gescheitert und sollte so schnell als nur möglich gehen. Gerade ein Motivator wie Kühbauer wäre jetzt kein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Könnte das vielleicht auch mit der Einstellung der Spieler irgendwie zusammen hängen (geht ja um die letzte Chance international zu sein nächstes Jahr).  @narya



 

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

 

narya schrieb vor 8 Minuten:

Ja, die Diagnose lässt sich mittlerweile wohl weitestgehend so treffen. Auch wenn ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin. Zu eklatant war der Unterschied in Punkto Lauf- und Zweikampfeinsatz zwischen Mittwoch und heute. Eklatanter als es die kürzere Regenerationszeit begründen würde.

es liegt halt immer wieder auch am gegner wie gut man aussieht und die st.pöltner haben uns viel mehr räume gelassen und waren nie so aggressiv wie die rieder heute. dazu hatten wir einen guten spielverlauf und seit geraumer zeit den ersten konter. aber vorallem die räume und der etwas lasche gegner lassen einen selber deutlich bissiger erscheinen. der enge platz heute im zusammenspiel mit den aggressiven riedern hat sich unangenehm ausgewirkt. eventuell war der eine oder andere spieler etwas müde. das hat ja auch buric beklagt bei der admira niederlage heute.

Wir haben durchaus eine gute Kommunikation intern, auch wenn viele das nicht glauben."

sagt canadi im interview und das spricht auch nicht unbedingt dafür dass die mannschaft gegen den trainer gespielt hat. ich denke da wird sehr viel reininterpretiert von außen. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, Folgendes bitte mit Bedacht lesen (Ernstl, eventuell drüberscrollen) gerade Nachricht bekommen von einem Bekannten mit solala-Kontakten. Canadi-Aus ist beschlossen, es geht nur noch um ein gesichterwahrendes Wording. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.