Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich weiss es nicht, aber wenn glaubst werden wir holen ?

Eigentlich sollte man meinen das Djuricin die naheliegenste Lösung ist, oder hat die Mannschaft auch mit ihm ein Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die mannschaft brauchen jetzt einen übungsleiter den sie kennen und dem sie vertrauen, und da gibts nur einen.

das hat weder etwas mit kuschelkurs noch mit nachgeben zu tun. es braucht jetzt ruhe und konzentration auf ein gemeinsames ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hat man djuricin geholt weil er auch das system canadi bevorzugt?

Elwood schrieb vor 1 Minute:

die mannschaft brauchen jetzt einen übungsleiter den sie kennen und dem sie vertrauen, und da gibts nur einen.

das hat weder etwas mit kuschelkurs noch mit nachgeben zu tun. es braucht jetzt ruhe und konzentration auf ein gemeinsames ziel.

und wenn hicke net will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Minute:

die mannschaft brauchen jetzt einen übungsleiter den sie kennen und dem sie vertrauen, und da gibts nur einen.

das hat weder etwas mit kuschelkurs noch mit nachgeben zu tun. es braucht jetzt ruhe und konzentration auf ein gemeinsames ziel.

Barisic kostet Ablöse.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

hat man djuricin geholt weil er auch das system canadi bevorzugt?

und wenn hicke net will?

er wird schon wollen. nur ned vor den kameras stehen. dafür braucht er einen zweiten ... also Knaller.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Canadi wird gehen müssen, er erreicht die Mannschaft nicht.

Wenn ich vielleicht nicht technisch versiert bin, aber kämpfen und in die Zweikämpfe gehen, das kann jeder. 

Ich für meinen Teil, wenn ich Spieler wäre, hätte ich mich heute von Anfang an "voll reinghaut". 

Vorallem nach dem erfolgreichen Mittwoch. Da bedarf es auch keiner zusätzlichen Motivation. 

So wie Rapid heute ins Spiel gegangen ist erschließen sich mir nur 2 nachvollziehbare Szenarien. 

1.  Die Anweisung des Trainers war so das Spiel zu gestalten.

2.  Ich setzte die Anweisung nicht um,  und  spiele so lustlos und kampflos wie heute.

Ich glaube einigen in der Mannschaft ist der Ernst der Lage nicht bewußt, oder noch schlimmer vielleicht bewußt, aber Wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Hickesberger jr. , Herzog, vielleicht Lederer, man wird sehen, hoffe nur, dass Canadi nicht bleibt.

bis saisonende ?

jeder der jetzt rapid als trainer übernimmt muß damit rechnen das es ihm nicht besser geht als Canadi und er seine trainerkarriere damit ruinieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.