alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 Ich bin kein Bayern Fan,aber damals nach der Klinsmann Entlassung hat Hoeneß auch gesagt sie brauchen jetzt einen Fussball Lehrer ! Und zum Thema Wohlfühloase, ein Trainer der sie respektvoll behandelt und seine Spielidee der Mannschaft anpasst würde echt reichen! Also bitte Hicke Junior als co oder sogar als Interimslösung ! Ansonsten wirds wahrscheinlich einer von den 3 Verdächtigen : Herzog Kühbauer Lederer! Und bitte jetzt mal keine Experimente ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 alexbender schrieb Gerade eben: Ich bin kein Bayern Fan,aber damals nach der Klinsmann Entlassung hat Hoeneß auch gesagt sie brauchen jetzt einen Fussball Lehrer ! Und zum Thema Wohlfühloase, ein Trainer der sie respektvoll behandelt und seine Spielidee der Mannschaft anpasst würde echt reichen! Also bitte Hicke Junior als co oder sogar als Interimslösung ! Ansonsten wirds wahrscheinlich einer von den 3 Verdächtigen : Herzog Kühbauer Lederer! Und bitte jetzt mal keine Experimente ! Herzog wäre für mich ein Experiment, denn er hat als Vereinstrainer null Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: warum sollte hütter zu uns kommen? Wird dir vermutlich bickel beantworten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 SmokinAces schrieb Gerade eben: Wird dir vermutlich bickel beantworten können. er wird mir wahrscheinlich sagen dass a) hütter nicht zu bekommen ist und b) hütter mit seiner spielidee nicht zur mannschaft passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. April 2017 Hütter würde in so einer Situation doch nie kommen. Lederer und Kühbauer sind realistisch oder jemand den Bikel aus dem Hut zaubert,würde mich aber sehr wundern und wäre äußerst riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: er wird mir wahrscheinlich sagen dass a) hütter nicht zu bekommen ist und b) hütter mit seiner spielidee nicht zur mannschaft passen würde A) sehr wahrscheinlich b) schätze er könnte sich auch anpassen und step by step dann die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2017 Lederer und Kühbauer kennen Abstiegskampf..Herzog + Lederer im Duo wäre gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2017 nie und nimmer holen die jetzt innerhalb von 2 oder 3 wochen einen neuen trainer der die mannschaft nicht kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2017 Ist eigentlich das Betreuerteam an Canadi gebunden oder gehört das Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. April 2017 Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass man Canadi weiterwerkeln lässt. Spätestens am Montag ist er nicht mehr Rapid Trainer. Bin aber sehr überrascht, dass das gar nicht klappt. Hatte mir eher das Gegenteil erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2017 Elwood schrieb Gerade eben: nie und nimmer holen die jetzt innerhalb von 2 oder 3 wochen einen neuen trainer der die mannschaft nicht kennt. innerhalb 2 od 3 Wochen wäre grob fahrlässig meiner Meinung...das muss schneller gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Hütter würde in so einer Situation doch nie kommen. Lederer und Kühbauer sind realistisch oder jemand den Bikel aus dem Hut zaubert,würde mich aber sehr wundern und wäre äußerst riskant. Naja wenn er wirklich kompetent ist hat er sich eh schon länger still und heimlich (für den fall der fälle der jetzt wohl eingetroffen ist) nach anderen Kandidaten umgeschaut ganz egal was öffentlich gesagt wurde, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. April 2017 Elwood schrieb vor 3 Minuten: nie und nimmer holen die jetzt innerhalb von 2 oder 3 wochen einen neuen trainer der die mannschaft nicht kennt. Für die restliche Saison könnte auch ein Koller einspringen. Werfe ich nur mal so in den Raum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn er wirklich kompetent ist hat er sich eh schon länger still und heimlich (für den fall der fälle der jetzt wohl eingetroffen ist) nach anderen Kandidaten umgeschaut ganz egal was öffentlich gesagt wurde, Der Bickel schaut sich mit Sicherheit schon seit Wochen um! Nur wirst du das nie erfahren als Außenstehender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: nur dass das system vom schmid in keinster weise zum rapid kader passt. das wäre ein scheitern mit ansage Das in unserer Mannschaft die Spieler für das System Schmidt fehlen ist allerdings leider wahr. Und ist gleichzeitig auch eine Erklärung für die derzeitige Situation. Lauter lahme Enten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts