Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
AlpenBusquets schrieb vor 5 Minuten:

meine ja nicht jetzt :) meine den Prozess die letzten Monate seit er da ist. Das hat sich durchgezogen wie ein roter Faden ... 

Weil die Mannschaft schon länger eine Scheissdrauf Mentalität an den Tag gelegt hat?

Zoki aus dem Vertrag kaufen und absteigen, das verdienen diese Verweigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zum Kader, wenn wir den Klassenerhalt schaffen (mMn 50/50-Chance): Lt. Kurier-Artikel gibt es nächste Saison sowieso weniger Geld aus dem Ö. Topf, also sollten wir wirklich komplett drauf scheißen.

Ein Umbruch muss sowieso her und, wie ich es in der Winterpause geschrieben habe, keiner ist davor gefeit, sich einen neuen Verein suchen zu können. Es gibt für mich, außer SHFG, der wohl in Pension gehen wird, keinen echten Rapidler im Kader. Man muss sich Gedanken machen, ob die Dauerverletzten eine Zukunft bei uns haben, auch wenn sie nichts dafür können. Wir sind halt auch nicht die Caritas. Man muss sich Gedanken machen, ob Spieler wie Schaub oder Schwab die hohen Gehälter wert sind, wenn man einen neuen Kader zusammenstellt. Einige Amateure sollten wohl zu den Amateuren zurück, einige Spieler zurück in eine schlechtere Liga ins Ausland.

Schlussendlich hat Bickel eine Monsteraufgabe und daran wird er gemessen. 

Ahja, einen neuen Trainer brauchen wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

übernächste Saison gibt es weniger Geld aus dem Österreicher Topf, dafür mehr Geld für die Platzierung und Zuschauerzahlen (wobei da die Kriterien noch nicht zu 100% klar sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 41 Minuten:

Die Frage ist wieso die Mannschaft so ein Verhalten an den Tag legt.

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal, warum sie das tut. So grauslich kann sich Canadi ihnen gegenüber gar nicht verhalten haben, dass es eine Entschuldigung dafür wäre, in der jetzigen Situation auf dem Platz so gleichgültig aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

den umbruch wirst im sommer nicht erleben

Dann können wir fürchte ich wirklich zusperren mit der Truppe.

So ähnlich hat es bei der Vienna und beim Sportklub wohl auch angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Canadi raus! Warum? Er scheint es nicht zu schaffen die Mannschaft einzustellen, an die Mannschaft ranzukommen. Ich glaube nicht, dass er ein so schlechter Trainer ist (Fan war ich trotzdem auch vor dem Wechsel nicht) aber er bringt keinen wertigen Input. Sein komplettes durchwurschteln war vielleicht in Spiel 1 gegen RBS noch verzeihbar aber danach nicht mehr. Auch die Verletzten sind nur bis zu einem gewissen Punkt als Ausrede zu nehmen, ebenso die Vorbereitungszeit, den Schiri oder was sonst gekommen ist über das letzte halbe Jahr fast. Er hat einfach keinen Fortschritt gemacht - ich gehe sogar soweit und sage er hat die Mannschaft geschwächt. Wir spielen im Abstiegskampf gegen den letzten und gehen gnadenlos 0:3 unter...das DARF nicht passieren mit diesen Spielern. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe er hat daraus gelernt aber bei Rapid will ich ihn nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.