Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Pöser Purche

ich glaube der ernstl ist nicht gg dich persönlich vorgegangen, sondern hat eher grundsätzlich seine meinung ggüber insidern ausgedrückt..... ich habs zumindest nicht so empfunden, dass er gg dich persönlich hier was ausdrückt.... aber rein subjektiv von mir, logisch

das es im verein rumort ist mEn nicht politisch zu sehen, sondern auch ein gutteil gekränkter stolz. wir sind ein riesiger mitgliederverein, wir haben ein neues stadion und gingen mit stolz geschwellter brust in die saison und sind mittlerweile ein gschorenes hendl..... das sich da viele strömungen bei dermaßen vielen interessen ergeben, wo rund 20.000 teamchefs es woche für woche besser wissen als die trainer, was zu tun ist aber keiner such tatsächlich dabei ist, ergibt einen mix, der viel unzufriedenheit und misstimmung ergibt

die ganzen legenden die dann im vip auch ihre meinungen auf basis des fussballwissens anno dazumal rausrülpsen, rundet das bild des brodelnden pulverfass sehr fein ab......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 2 Stunden:

Also die Politik, die er hier laut dir betreibt, würde mich dann schon interessieren. Seine Aussagen haben doch keinerlei Stoßrichtung für oder gegen jemanden. Das ist ja eine (subjektive) Zustandsbeschreibung, oder?

Naja, die Politik in dem Fall wäre ja zumindest, dass der Trainer ein "Opfer" der Intrigen wäre und die Mannschaft bzw. Teile davon ein abgekartetes Spiel spielt und teilweise absichtlich schlecht spielt. (siehe: "Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld").

Edit: Ich will aber AC58 nicht unterstellen hier bewusst Politik betreiben zu wollen oder dass die Informationen gar falsch wären. Ich weiß es nicht besser. Nur sind das sicher keine Informationen, die nicht jemanden besser (Canadi) und jemanden besser (arrivierte Spieler) aussehen lassen. Den Leuten, die ein Problem mit unserer Mimosen-Mannschat haben, wird das natürlich neue Nahrung liefern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Naja, die Politik in dem Fall wäre ja zumindest, dass der Trainer ein "Opfer" der Intrigen wäre und die Mannschaft bzw. Teile davon ein abgekartetes Spiel spielt und teilweise absichtlich schlecht spielt. (siehe: "Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld").

Ja, stimm. So gesehen has du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Naja, die Politik in dem Fall wäre ja zumindest, dass der Trainer ein "Opfer" der Intrigen wäre und die Mannschaft bzw. Teile davon ein abgekartetes Spiel spielt und teilweise absichtlich schlecht spielt. (siehe: "Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld").

Edit: Ich will aber AC58 nicht unterstellen hier bewusst Politik betreiben zu wollen oder dass die Informationen gar falsch wären. Ich weiß es nicht besser. Nur sind das sicher keine Informationen, die nicht jemanden besser (Canadi) und jemanden besser (arrivierte Spieler) aussehen lassen. Den Leuten, die ein Problem mit unserer Mimosen-Mannschat haben, wird das natürlich neue Nahrung liefern.

Das kann natürlich sein aber das darf nicht verhindern, dass man sich mit Fakten zu beschäftigen hat. Dass CD jetzt grundsätzlich nicht schuldlos an seiner Situation ist, sieht ein Blinder und hat ja sogar er selbst schon erkannt und zugegeben. Gerade deshalb sollte man ihm aber auch noch eine Chance einräumen, seine Position beim Verein zu finden. Und deshalb sehe ich es nicht angebracht, dass manche ultimative Forderungen stellen und Ablaufzeiten definieren.

Meine persönliche Sorge ist eigentlich, dass man innerhalb eines Jahres den 3. Trainerwechsel (und das noch von der 3. verschiedenen Instanz her) fordert oder provoziert. Das hat schon anarchische Züge und kann einem Sportverein naturgemäß nicht gut tun. Wir können nicht so lange wechseln bis jede Gruppierung im Verein zufrieden ist, das wird nämlich NIE eintreten. Noch dazu in einer Phase wo erste Ansätze einer Entwicklung nach vorn zu sehen sind.

Ich denke dass sich jetzt ALLE Seiten einmal zurück nehmen sollten um wieder an einem Strang zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 3 Stunden:

Also die Politik, die er hier laut dir betreibt, würde mich dann schon interessieren. Seine Aussagen haben doch keinerlei Stoßrichtung für oder gegen jemanden. Das ist ja eine (subjektive) Zustandsbeschreibung, oder?

natürlich habens eine stoßrichtung. mit der zustandsbeschreibung wird ja suggeriert dass der trainer nicht das problem ist und dass die mannschaft gegen den trainer arbeitet. 

Silva schrieb vor 48 Minuten:

Naja, die Politik in dem Fall wäre ja zumindest, dass der Trainer ein "Opfer" der Intrigen wäre und die Mannschaft bzw. Teile davon ein abgekartetes Spiel spielt und teilweise absichtlich schlecht spielt. (siehe: "Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld").

Edit: Ich will aber AC58 nicht unterstellen hier bewusst Politik betreiben zu wollen oder dass die Informationen gar falsch wären. Ich weiß es nicht besser. Nur sind das sicher keine Informationen, die nicht jemanden besser (Canadi) und jemanden besser (arrivierte Spieler) aussehen lassen. Den Leuten, die ein Problem mit unserer Mimosen-Mannschat haben, wird das natürlich neue Nahrung liefern.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ernstl ich glaube jeder hat hier eine gewisse sichtweise aufgebaut auf vielen einflüssen. ich verstehe deine argumentation die mEn auch für mich subjektiv und logisch klingt. jedoch ist mir der user ac bislang eher konstruktiv vorgekommen im asb, durchaus auch querdenkend, aber gut argumentiert. ich stimme nicht immer überein, sehe seine beiträge durchaus konstruktiv und als gute diskussionsgrundlage

sehe aber deinen kritikpunkt, der sehr wohl oftmals sehr berechtigt ist, bei diesem user aber vlt nicht das momentum dahinter hat, wie bei anderen usern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

ernstl ich glaube jeder hat hier eine gewisse sichtweise aufgebaut auf vielen einflüssen. ich verstehe deine argumentation die mEn auch für mich subjektiv und logisch klingt. jedoch ist mir der user ac bislang eher konstruktiv vorgekommen im asb, durchaus auch querdenkend, aber gut argumentiert. ich stimme nicht immer überein, sehe seine beiträge durchaus konstruktiv und als gute diskussionsgrundlage

sehe aber deinen kritikpunkt, der sehr wohl oftmals sehr berechtigt ist, bei diesem user aber vlt nicht das momentum dahinter hat, wie bei anderen usern

ich werfe ac ja nicht vor dass er schlecht argumentiert. seine aussagen sind ja sachlich. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.man kann ja auch auf sachliche art und weise von seilschaften und dem riss in der mannschaft berichten um ein bild zu konstruieren in dem jeder trainer der welt scheitern muss. und mit dem hintergrund des eventuellen insidertums entsteht eine realität. ob die nun wirklich gegeben ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. was ich aber weiß ist dass immer zu den scheinbar "richtigen" zeitpunkten solche infos auftauchen. das war früher schon so und ist jetzt nicht anders. und das ist für mich ein indiz dass dahinter politik steckt. man will seine sicht der dinge etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss es gewesen sein für Canadi ... Sogar wenn das noch irgendwie gedreht werden sollte. 

Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun. Ausländische Lösung für Sommer wird präferiert aber bis dahin muss Interimslösung her. 

 

Leder/Hicke dürfte die beste Lösung sein. Lederers Vertragsauflösung soll schon beschlossen sein. Alles ist angerichtet. Make Positionsspiel Great Again 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das war es wohl mit Canadi. Dem nächsten Trainer wünsche ich schon jetzt mit dieser fragilen Mannschaft viel Spaß. Es muss anscheinend wieder eine Wohlfühloase her oder die halbe Mannschaft den Verein verlassen. Letzteres wird natürlich nicht passieren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Canadi bitte den Vertrag wegen nicht erbrachter Vertragsleistung sofort aufkündigen.

Wenn er sein Geld für die Vertragslaufzeit verlangt, bitte ihn auf Schadenersatz zu klagen.

Schleicht dich, und komm nie wieder nach Wien (höchstens im 10.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.