Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ok, sehr schade. Bin doch massiv enttäuscht von Canadi. Aber auch bezeichnend, dass er für einen Machtkampf mit den Spielern (Schößwendter) seine Chance bei Rapid opfert. Wäre aber sicher interessant gewesen zu sehen, was er aus einer Mannschaft mit Charakter herausholen hätte können.

Lasst die Spekulationen über die Nachfolge beginnen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube ja persönlich immer noch nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielte. Vielleicht vereinzelt war das der Fall, aber insgesamt sicher nicht. Viel mehr glaube ich, dass die Mannschaft innerlich schon mit der Saison abgeschlossen hat. Den Abstieg nimmt und nahm man nie ernst und den Europacup kann man ohnehin nur mehr über den Cup erreichen. Dann kommen solche Leistungen wie die heutige zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Elwood schrieb vor 1 Minute:

wird wohl Hicke mit Knaller werden bis zum sommer und bis dahin in ruhe suchen.

Also weiter der Mannschaft Zucker in den Arsch blasen. Bravo Rapid. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Mir tut Canadi leid das er diesen charakterlosen Scheißhaufen trainieren muss.

Die Frage ist wieso die Mannschaft so ein Verhalten an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
narya schrieb vor 3 Minuten:

Ok, sehr schade. Bin doch massiv enttäuscht von Canadi. Aber auch bezeichnend, dass er für einen Machtkampf mit den Spielern (Schößwendter) seine Chance bei Rapid opfert. Wäre aber sicher interessant gewesen zu sehen, was er aus einer Mannschaft mit Charakter herausholen hätte können.

Lasst die Spekulationen über die Nachfolge beginnen.

naja, wo war sein charakter? canadi ist an sich selbst gescheitert, hat sich mit allen angelegt und sich menschlich nicht reif präsentiert. dass er was kann stelle ich hier gar nicht zur diskusion.

ich hab nichts gegen canadi, finde den verlauf auch schade. jetzt muss man sich natürlich trennen, das geht jetzt nicht mehr anders. freude verspüre ich aber keine, wir haben probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Mir tut Canadi leid das er diesen charakterlosen Scheißhaufen trainieren muss.

Bei all dem was berichtet wurde, und das auch durchaus plausibel klingt, ist er schon zu einem großen Teil selber schuld, dass es so gekommen ist. 

Werde ihm keine Träne nachweinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.