Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Der blumenau-Artikel ist eine Mischung aus gewissen Info-Happen und teilweise recht abstrusen Schlussfolgerungen.
In einem hat er leider recht, es steuert sehr viel auf einen Trainerwechsel zu.

Ich habe vor einigen Tagen hier schon gesagt, dass CDs Problem gar nicht so sehr die Ergebnisse sind sondern bestimmte Rahmenbedingungen.

2 davon hat er VORERST einmal gelöst (Präse und SD). Viele andere sind jedoch offen. Leider spielen auch Teile der Mannschaft ein eher böses Spiel dabei.
Der Verein insgesamt ist in sich zerrissen wie seit Edlingers Ende nicht mehr und jede Gruppe versucht Seilschaften pro bzw. contra CD zu schmieden.
Pro und Contra heißt aber nicht, dass es nur 2 Interessensgruppen gibt. Hier überlagern sich mehrere Gesichtspunkte bei den Beteiligten. Die für mich schlimmste ist, dass seit geraumer Zeit plötzlich wieder diese unseligen "Rapid-Seilschaften" im Hintergrund tätig sind und sowohl von Aussen als auch von Innen sabotieren.
Hat es vor einigen Tagen noch sehr düster um CD ausgesehen (es ging praktisch nur mehr um Stunden) so ist die Situation derzeit völlig unübersichtlich und uneinheitlich. Einen Ausgang kann derzeit seriös wohl niemand wirklich vorhersagen. Ergebnisse sind dabei aber nur eine Nebenerscheinung. (Natürlich stärken gute Ergebnisse die Position Canadis - ändern aber nichts an der Marschrichtung anderer Gruppen).
Man kann übrigens auch nicht von DER Mannschaft sprechen. Die jungen Spieler sind naturgemäß eher unbedarft und mit ehrlichen Absichten und Bemühen. Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld.

Jedenfalls lässt die Leistung gegen STP nicht notwendigerweise auf eine Fortsetzung schließen wenn es bestimmten Absichten hilfreich wäre. Man hat sich jedenfalls nicht umsonst gefragt warum einige Führungsspieler nicht ihre Verantwortung übernehmen. Dass sie es können wenn sie wollen, haben sie ja am Mittwoch gezeigt.

Wir erleben gerade die Schattenseiten eines "Mitgliedervereins": Die Macht ist auf viele Bereiche aufgeteilt, die schwer zu kontrollieren sind und wo die einzelnen Akteure auch sehr leicht im Verborgenen arbeiten können. In Salzburg gäb's solche Probleme jedenfalls nicht - aber das ist eine andere Geschichte ...

Wau, Danke für Deine offene Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Wir erleben gerade die Schattenseiten eines "Mitgliedervereins": Die Macht ist auf viele Bereiche aufgeteilt, die schwer zu kontrollieren sind und wo die einzelnen Akteure auch sehr leicht im Verborgenen arbeiten können. In Salzburg gäb's solche Probleme jedenfalls nicht - aber das ist eine andere Geschichte ...

Es hat nicht sonderlich viel mit einem Mitgliederverein zu tun, wenn sich gewisse Gruppierungen, wie du schreibst, wieder einmal gegenseitig Jobs zuschanzen wollen. Das passiert bei anderen Mitgliedervereinen auch, ohne, dass diejenigen Personen unbedingt Mitglieder des jeweiligen Vereins sind.
Bei euch ist es eigentlich sehr wohl konzentriert: das Präsidium hat die alleinige Entscheidungsmacht, das Kuratorium ist "Berater" und ansonsten gibt es natürlich die Mitglieder, die über die Besetzung des Präsidium (und Kuratorium) entscheiden. Alles andere ist dann reine Frage, inwiefern sich das Präsidium von anderen "Gruppierungen" beeinflussen lässt.
Es hat nicht viel mit der Art des Vereins zu tun, wenn sich beispielsweise Krammer in die Arbeit von Bickel (reines Beispiel) einmischt. Sondern es kommt darauf an, wie man die "Aufsichtspflicht" des Vorstands für sich definiert.
Bei Salzburg hat Rangnick die absolute Entscheidungsmacht bekommen und daher jeden eliminieren können, der nicht seiner Vorgabe gefolgt ist. Das könnte man auch bei Rapid machen; ob man es will, ist eine andere Frage.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Politik wird in jeder Mannschaft auf der Welt gemacht, denn bis ganz unten ist die interessanteste Frage im Fußball: Wer spielt? Fußball ist ja vor allem auch das, was zwischen den Spielen passiert. 80% der Aufmerksamkeit aller Beteiligten drehen sich um die Startelf im nächsten Match. Kaum ein Trainer schafft es, einen Kader bei Laune zu halten, ohne jemanden abzuschießen. Nicht einmal Ancelotti. Ganz selten gibt's die cliquenfreie Mannschaft - und das sind dann oft die beliebtesten Teams, unabhängig von den Ergebnissen. Denn Seilschaften bedeuten immer auch, dass das "große Ganze" für die Spieler eben nicht alles ist.

Ich glaube aber nicht, dass es bei uns im Moment daran scheitert. Das war vor allem bei Müller-Büskens der Fall.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Der blumenau-Artikel ist eine Mischung aus gewissen Info-Happen und teilweise recht abstrusen Schlussfolgerungen.
In einem hat er leider recht, es steuert sehr viel auf einen Trainerwechsel zu.

Ich habe vor einigen Tagen hier schon gesagt, dass CDs Problem gar nicht so sehr die Ergebnisse sind sondern bestimmte Rahmenbedingungen.

2 davon hat er VORERST einmal gelöst (Präse und SD). Viele andere sind jedoch offen. Leider spielen auch Teile der Mannschaft ein eher böses Spiel dabei.
Der Verein insgesamt ist in sich zerrissen wie seit Edlingers Ende nicht mehr und jede Gruppe versucht Seilschaften pro bzw. contra CD zu schmieden.
Pro und Contra heißt aber nicht, dass es nur 2 Interessensgruppen gibt. Hier überlagern sich mehrere Gesichtspunkte bei den Beteiligten. Die für mich schlimmste ist, dass seit geraumer Zeit plötzlich wieder diese unseligen "Rapid-Seilschaften" im Hintergrund tätig sind und sowohl von Aussen als auch von Innen sabotieren.
Hat es vor einigen Tagen noch sehr düster um CD ausgesehen (es ging praktisch nur mehr um Stunden) so ist die Situation derzeit völlig unübersichtlich und uneinheitlich. Einen Ausgang kann derzeit seriös wohl niemand wirklich vorhersagen. Ergebnisse sind dabei aber nur eine Nebenerscheinung. (Natürlich stärken gute Ergebnisse die Position Canadis - ändern aber nichts an der Marschrichtung anderer Gruppen).
Man kann übrigens auch nicht von DER Mannschaft sprechen. Die jungen Spieler sind naturgemäß eher unbedarft und mit ehrlichen Absichten und Bemühen. Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld.

Jedenfalls lässt die Leistung gegen STP nicht notwendigerweise auf eine Fortsetzung schließen wenn es bestimmten Absichten hilfreich wäre. Man hat sich jedenfalls nicht umsonst gefragt warum einige Führungsspieler nicht ihre Verantwortung übernehmen. Dass sie es können wenn sie wollen, haben sie ja am Mittwoch gezeigt.

Wir erleben gerade die Schattenseiten eines "Mitgliedervereins": Die Macht ist auf viele Bereiche aufgeteilt, die schwer zu kontrollieren sind und wo die einzelnen Akteure auch sehr leicht im Verborgenen arbeiten können. In Salzburg gäb's solche Probleme jedenfalls nicht - aber das ist eine andere Geschichte ...

Ah, deinen Beitrag jetzt erst durch die Zitate gesehen. Wenn deine Einschätzung richtig ist, erscheint der Blumenau-Artikel bzw. die ganze Causa Canadi ("Jetzt habe ich Rapid kennengelernt und verstehe, wie der Verein funktioniert.") natürlich gleich wieder unter einem ganz anderen Licht.

Würde jedenfalls zu der von mir und einigen anderen getroffenen Beurteilung der Mannschaft in der ganzen Sache passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Der blumenau-Artikel ist eine Mischung aus gewissen Info-Happen und teilweise recht abstrusen Schlussfolgerungen.
In einem hat er leider recht, es steuert sehr viel auf einen Trainerwechsel zu.

Ich habe vor einigen Tagen hier schon gesagt, dass CDs Problem gar nicht so sehr die Ergebnisse sind sondern bestimmte Rahmenbedingungen.

2 davon hat er VORERST einmal gelöst (Präse und SD). Viele andere sind jedoch offen. Leider spielen auch Teile der Mannschaft ein eher böses Spiel dabei.
Der Verein insgesamt ist in sich zerrissen wie seit Edlingers Ende nicht mehr und jede Gruppe versucht Seilschaften pro bzw. contra CD zu schmieden.
Pro und Contra heißt aber nicht, dass es nur 2 Interessensgruppen gibt. Hier überlagern sich mehrere Gesichtspunkte bei den Beteiligten. Die für mich schlimmste ist, dass seit geraumer Zeit plötzlich wieder diese unseligen "Rapid-Seilschaften" im Hintergrund tätig sind und sowohl von Aussen als auch von Innen sabotieren.
Hat es vor einigen Tagen noch sehr düster um CD ausgesehen (es ging praktisch nur mehr um Stunden) so ist die Situation derzeit völlig unübersichtlich und uneinheitlich. Einen Ausgang kann derzeit seriös wohl niemand wirklich vorhersagen. Ergebnisse sind dabei aber nur eine Nebenerscheinung. (Natürlich stärken gute Ergebnisse die Position Canadis - ändern aber nichts an der Marschrichtung anderer Gruppen).
Man kann übrigens auch nicht von DER Mannschaft sprechen. Die jungen Spieler sind naturgemäß eher unbedarft und mit ehrlichen Absichten und Bemühen. Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld.

Jedenfalls lässt die Leistung gegen STP nicht notwendigerweise auf eine Fortsetzung schließen wenn es bestimmten Absichten hilfreich wäre. Man hat sich jedenfalls nicht umsonst gefragt warum einige Führungsspieler nicht ihre Verantwortung übernehmen. Dass sie es können wenn sie wollen, haben sie ja am Mittwoch gezeigt.

Wir erleben gerade die Schattenseiten eines "Mitgliedervereins": Die Macht ist auf viele Bereiche aufgeteilt, die schwer zu kontrollieren sind und wo die einzelnen Akteure auch sehr leicht im Verborgenen arbeiten können. In Salzburg gäb's solche Probleme jedenfalls nicht - aber das ist eine andere Geschichte ...

Du magst ja vielleicht recht haben,ich weiß es nicht,aber du Zündelst hier doch genau so wie gewisse Herrschaften im Verein sollte das alles stimmen.

Ich habe seit ich im VIP bin solche gegenseitige Anschuldigungen nicht mitbekommen,und ich habe  mit vielen geredet.

Vielleicht bin ich gutgläubig,denke aber das es sicher paar Kleinigkeiten gibt,aber so wie du es schreibst sind ja das Intrigen die ich bei weiten nicht so sehe.

Gut der 91jährige Körner schimpft wie ein Rohrspatz über unsere Mannschaft,aber der meint es noch immer mit einen lächeln.

Das du normal hier keinen Blödsinn schreibst weiß ich,denke aber das du mit der Post übertreibst.

Sollte ich komplett falsch liegen,dann per PN,oder treffen wir uns mal im Stadion ( natürlich bei einen guten Drink)

Zufrieden ist keiner,aber das sich bei Rapid eine Krähe nach der anderen die Augen aussticht hätte ich noch nicht vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist doch das übliche insider geschwätz - das solltest auch langsam kennen lieber moerli. die insider betreiben hier im asb natürlich politik und versuchen die dinge so darzustellen, dass es ihrer vorstellung entspricht. ist nichts neues und auch nichts wirklich schlimmes. und dann gibt es noch die user, die das glauben, meistens jene, die das glauben wollen weil sie ihre sicht unterstützt. das ist das übliche spiel - mal von der einen seite, mal von der anderen. glaubst warum ich früher die sogenannten insider so abgelehnt habe - heute ist mir das wurscht. mit dem alter wird man ruhiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

das ist doch das übliche insider geschwätz - das solltest auch langsam kennen lieber moerli. die insider betreiben hier im asb natürlich politik und versuchen die dinge so darzustellen, dass es ihrer vorstellung entspricht. ist nichts neues und auch nichts wirklich schlimmes. und dann gibt es noch die user, die das glauben, meistens jene, die das glauben wollen weil sie ihre sicht unterstützt. das ist das übliche spiel - mal von der einen seite, mal von der anderen. glaubst warum ich früher die sogenannten insider so abgelehnt habe - heute ist mir das wurscht. mit dem alter wird man ruhiger. 

Abgesehen davon, dass du hier - ganz entgegen deiner sonstigen Art - sehr unkonkret und verallgemeinernd anklagend und herab würdigend bist, irrst du praktisch in allen Verdächtigungen die du aussprichst.
Als Geschwätz würde ich eher deinen post bezeichnen. Wenn du etwas Konkretes dagegen vorzubringen oder gegenteilige Informationen hast, dann sage es. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass ich in meinen Einschätzungen unfehlbar bin.

Dass Leute hier im ASB nennenswert Politik machen ist mir neu, mal abgesehen davon dass manche vor Mitgliederabstimmungen ihre Position erklären, was ich für legitim halte. Ich persönlich habe keinerlei Funktionen im Verein und unterstütze auch in diesem Fall keinerlei Gruppierungen. Ich bin normaler Anhänger wie du und viele andere hier und ich habe hier nur ein Interesse, dass unser Verein erfolgreich ist. Wenn mich deshalb etwas besonders stört, dann wenn man offensichtliche Probleme nicht offen anspricht sondern versucht durch Intrigen von Hinten herum zu lösen. Das mag ich privat nicht, nicht in meinem Büro und auch nicht in meinem Verein. Und egal wo - wenn ich es merke werde ich es offen ansprechen.

Ich bringe hier auch nur einen Bruchteil dessen vor was mir von vielen Seiten und aus vielen Bereichen zugetragen wird. Ich versuche auch Vermutungen von glaubwürdigen Berichten zu trennen. Wenn du die Vergangenheit bewertest wirst du kaum etwas finden wo ich euch etwas geschrieben habe was nicht eingetreten ist (siehe letzte Trainerentscheidung, siehe Grahovac, etc.)

Wenn dich also meine Beiträge stören dann setz mich auf "ignore". Das wäre mir lieber als deine polemischen Reaktionen und haltlosen Unterstellungen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen davon, dass du hier - ganz entgegen deiner sonstigen Art - sehr unkonkret und verallgemeinernd anklagend und herab würdigend bist, irrst du praktisch in allen Verdächtigungen die du aussprichst.
Als Geschwätz würde ich eher deinen post bezeichnen. Wenn du etwas Konkretes dagegen vorzubringen oder gegenteilige Informationen hast, dann sage es. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass ich in meinen Einschätzungen unfehlbar bin.

Dass Leute hier im ASB nennenswert Politik machen ist mir neu, mal abgesehen davon dass manche vor Mitgliederabstimmungen ihre Position erklären, was ich für legitim halte. Ich persönlich habe keinerlei Funktionen im Verein und unterstütze auch in diesem Fall keinerlei Gruppierungen. Ich bin normaler Anhänger wie du und viele andere hier und ich habe hier nur ein Interesse, dass unser Verein erfolgreich ist. Wenn mich deshalb etwas besonders stört, dann wenn man offensichtliche Probleme nicht offen anspricht sondern versucht durch Intrigen von Hinten herum zu lösen. Das mag ich privat nicht, nicht in meinem Büro und auch nicht in meinem Verein. Und egal wo - wenn ich es merke werde ich es offen ansprechen.

Ich bringe hier auch nur einen Bruchteil dessen vor was mir von vielen Seiten und aus vielen Bereichen zugetragen wird. Ich versuche auch Vermutungen von glaubwürdigen Berichten zu trennen. Wenn du die Vergangenheit bewertest wirst du kaum etwas finden wo ich euch etwas geschrieben habe was nicht eingetreten ist (siehe letzte Trainerentscheidung, siehe Grahovac, etc.)

Wenn dich also meine Beiträge stören dann setz mich auf "ignore". Das wäre mir lieber als deine polemischen Reaktionen und haltlosen Unterstellungen.

aufgrund deiner ziemlich harschen reaktion denke ich dass ich ins schwarze getroffen habe.

und natürlich habe ich allgemein gesprochen, denn diese art und weise kenne ich schon seit jahren. immer wieder kommen leute die durchaus oder angeblich informationen haben. darum gehts ja gar nicht. es geht darum dass diese leute politik betreiben und die anderen user hier aufhetzen für ihre sache. ist ja auch menschlich. das geschieht vermutlich zu einem guten teil unbewusst. ich habe keine informationen und hatte nie informationen. ich beobachte nur und stelle fest dass seit jahren ähnliche dinge im asb geschehen. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb Gerade eben:

aufgrund deiner ziemlich harschen reaktion denke ich dass ich ins schwarze getroffen habe

So kann man sich selbst auch schön reden. Ich antworte dir wieder wenn du Inputs zur Sache lieferst. Auf einen persönlichen Disput steh ich wie auf einen Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

So kann man sich selbst auch schön reden. Ich antworte dir wieder wenn du Inputs zur Sache lieferst. Auf einen persönlichen Disput steh ich wie auf einen Kropf.

wie du meinst

ich kenne diese art und weise, wie du agierst. ich habe auch keine inputs. ich kann nur sagen dass deine art und weise wie du versuchst hier politik zu betreiben ich schon x mal erlebt habe in den letzten 10 jahren. x insider sind gekommen und gegangen. alle haben angeblich was gewusst und versucht die user in ihre richtung zu manipulieren. das ist nix neues.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 14 Stunden:

http://fm4.orf.at/stories/2835679/

Auf den Kommentar vom Blumenau habe ich schon gewartet zu unserer Situation. :davinci:

Ein typischer Blumenau. Zuerst wird Canadi seit über einem Jahr (oder mehr) als der quasi einzig wahrer Trainer in Österreichs gehyped (die älteren hier erinnern sich noch an seine Lobbestymnen an Tartar)... und jetzt, wo der Trainergott doch deutliche Anzeichen von menschlicher Schwäche zeigt, muss natürlich sofort die Erklärung "schlechtes Rapid-Ökosystem" herhalten.

Denn es kann einfach gar nicht sein, dass ein Canadi z.B. ein zwar intelligenter Trainer ist, der aber aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes und einer etwas eigenartigen (und vielleicht doch nicht ganz so intellektuell hochwertigen) Arbeitsweise nun bei Rapid einfach nicht die Art von Arbeit abliefert, die man sich erhofft hat (ich sag' nicht das es so ist, aber man könnte auch diese Interpretation der Dinge wählen, oder nicht?).

Aber nein, solche Probleme gibt's in der Blumenau'schen Realität nur, wenn es sich um Ex-Internationle wie Herzog o.ä. handelt. Die sind nämlich alle Volltrotteln. Canadi, Tartar und Co. hingegen sind alles verkannte Genies, die einfach nur an den österreichischen Umständen scheitern. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

aufgrund deiner ziemlich harschen reaktion denke ich dass ich ins schwarze getroffen habe.

und natürlich habe ich allgemein gesprochen, denn diese art und weise kenne ich schon seit jahren. immer wieder kommen leute die durchaus oder angeblich informationen haben. darum gehts ja gar nicht. es geht darum dass diese leute politik betreiben und die anderen user hier aufhetzen für ihre sache. ist ja auch menschlich. das geschieht vermutlich zu einem guten teil unbewusst. ich habe keine informationen und hatte nie informationen. ich beobachte nur und stelle fest dass seit jahren ähnliche dinge im asb geschehen. 

Ich glaube, würde er Politik betreiben wollen, müsste er konkreter werden. Hier kommen keine Einzelpersonen irgendwie besser oder schlechter Weg, er zeichnet mehr einen allgemeinen Bericht über die Lage im “Hintergrund“, diesen eben sehr neutral für mein Gefühl.

Natürlich ist alles was als Insiderinfo verpackt wird mit Vorsicht zu genießen. Ich bin da selbst sehr sensibel wie die letzten Tage wieder feststellbar war. Man kennt keine Quellen, insofern ist es immer schwierig einzuschätzen, mal davon ausgehend, dass es nicht ohnehin frei erfunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

wie du meinst

ich kenne diese art und weise, wie du agierst. ich habe auch keine inputs. ich kann nur sagen dass deine art und weise wie du versuchst hier politik zu betreiben ich schon x mal erlebt habe in den letzten 10 jahren. x insider sind gekommen und gegangen. alle haben angeblich was gewusst und versucht die user in ihre richtung zu manipulieren. das ist nix neues.

Also die Politik, die er hier laut dir betreibt, würde mich dann schon interessieren. Seine Aussagen haben doch keinerlei Stoßrichtung für oder gegen jemanden. Das ist ja eine (subjektive) Zustandsbeschreibung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Manche müssen halt immer ihren Senf dazu abgeben und den Oberlehrer raushängen lassen obwohl Ernestos sportlichen Beiträge von Verstand zeigen.

AC58 ist was ich hier mitlese ein eher sehr sachlicher Zeitgenosse und schätze seine Beiträge und kann diese Kritik an ihm nicht nachvollziehen.

Die sogenannten Insider der letzten Tage bezüglich Trainer sind wieder eine andere Geschichte und würde ich unter die Kategorie Dampfplauderer und Selbstdarsteller geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Danke an Home und Narya. So ist es mE auch zu verstehen. Ich profitiere weder davon ob ich etwas sage noch ob ich es nicht sage. Ich kann den Begriff "Politik" daher in diesen Zusammenhang überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Grund warum ich es überhaupt erwähne ist weil wir hier Wochen und Monate über Systeme und Taktiken diskutieren und in Wirklichkeit sehr viel andere Faktoren eine Rolle spielen, die nicht ursächlich aus diesen Bereichen kommen.

Das alles hat aber sehr viel damit zu tun ob eine Leistung abgerufen wird (werden kann) oder nicht. Jeder nehme das so wie er möchte. Aber ich habe damit weder gezündelt noch sonst etwas Unehrenhaftes gemacht.

Was den Wahrheitsgehalt meiner Information betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie etwas behaupte wenn es nur 1 Indiz für ein Ereignis gibt. Ich greife damit auch normalerweise niemanden an. Es hat ja jeder Beteiligte seine guten Beweggründe für sein Handeln. Allerdings ist es schon gut diese zu kennen um eine Situation beurteilen zu können.

Es besteht auch kein Grund sich wegen menschlicher Unzulänglichkeiten ins Hemd zu machen. Das ist eben in so einer Gruppierung so. Allerdings halte ich viel davon, dass der Verein so schnell wie möglich wieder in die Spur kommt und da sollten die anstehenden Probleme so offen und so rasch als möglich gelöst werden. Und die sind leider nicht nur sportlicher Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.