Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb Gerade eben:

du verstehst mich falsch, ich rede nicht von jetzt, die Burschen war schon in der Mannschaft und haben gute Spiele gezeigt, bevor wir in dieser Scheißsituation waren, ein Arase wurde für die gute Vorbereitung gelobt und dann ist er auf einmal erst in 2 Jahren bereit für die Mannschaft, Schaub hat die ersten Spiele schlecht gespielt und trotzdem hat er weiterspielen dürfen, genau so Pavelic oder Dibon

Weil Arase dennoch noch sehr viel fehlt. Ich hab mir das Spiel der Amateure gegen die Vienna angeschaut und selbst da hast Arase die körperlichen Defizite extrem angesehen. In unserer Situation würde das wohl uns weniger helfen als schaden. (Und Arase hat bei der KM abseits von Vorbereitungsspielen kein gutes Spiel bislang.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
palmer schrieb vor 4 Minuten:

is halt schwer mit mit so vielen Verletzten und einer Ama-Truppe die auch nix bietet. 

Ausreden, weder mocinic noch Schaub würden jetzt den Unterschied machen 

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Krammer darf sein Börsl aufmachen und Canadi den alternativlosen  weisel geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 1 Minute:

da gings aber in erster linie um mehr offensive zB stürmer für 6er
wenn barisic 1:1 wechsel gemacht hätte, hätte er auch kritik bekommen
wieder mal äpfel und birnen hier

 

Nein da ging es nicht darum. Niemand würde schon in der ersten Halbzeit einen Wechsel fordern, der mehr Offensive bringt, wenn es noch 0:0 steht. Auch unter Barisic hat man gefordert, Spieler in der ersten Halbzeit runter zu nehmen, die einen schlechten Tag erwischt haben. Äpfel mit Äpfel, lieber database.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 1 Minute:

Weil Arase dennoch noch sehr viel fehlt. Ich hab mir das Spiel der Amateure gegen die Vienna angeschaut und selbst da hast Arase die körperlichen Defizite extrem angesehen. In unserer Situation würde das wohl uns weniger helfen als schaden. (Und Arase hat bei der KM abseits von Vorbereitungsspielen kein gutes Spiel bislang.)

Und Nori und Schaub haben so toll gespielt im Frühjahr...;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bickel sagte, "wenn's nicht mehr geht", unterbreitet er dem Vorstand den Vorschlag zur Trainerablöse. Das heute war eindeutig ein "Ablösespiel". (Ich sage das nicht gern, und bin auch nicht schadenfroh; mir geht es um meinen SK Rapid.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Und Nori und Schaub haben so toll gespielt im Frühjahr...;

Nein, aber es ist Mutmaßung, dass es mit jungen unerfahrenen Spielern in der aktuellen Situation besser gelaufen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Mir tut Canadi leid das er diesen charakterlosen Scheißhaufen trainieren muss.

nau ja

Auch wenn die Mannschaft schlecht spielte (warum auch immer) darf ein Trainer so einen Wechsel nicht machen.

Die Ausrede von Canadi er wollte ihm Schützen ist doch Blödsinn,da hätte er ihn schon nach 15 min. runter nehmen müssen.

So hat er noch mehr Unruhe reingebracht.

Denke das Schößi sehr beliebt ist in der Mannschaft,(Schwab,Dibon,etc.)

Finde auch das Sonnleitner in letzter Zeit sehr schlecht spielte,mit ihm haben wir doch so wenig Gewonnen seit er wieder spielt.

Das die Mannschaft es anders lösen müsste ist auch klar, wenn sie echt gegen den Trainer spielt.ich weiß es nicht ob den so ist.

Für mich ist auch Schrammel einer der schwächsten in unserer Mannschaft,der ist eine Frechheit.Auch Auer und Schwab heute noch schwächer als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
palmer schrieb vor 10 Minuten:

is halt schwer mit mit so vielen Verletzten und einer Ama-Truppe die auch nix bietet. 

Wennst davon ausgehst das 99% der Spieler der Amas Rapidfans sind, kannst dir vorstellen mit welcher Brust die morgen auflaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Nein, aber es ist Mutmaßung, dass es mit jungen unerfahrenen Spielern in der aktuellen Situation besser gelaufen wäre. 

Es wäre besser gelaufen mit Büskens statt Canadi und das sage ich mit tiefster Überzeugung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre besser gelaufen mit Büskens statt Canadi und das sage ich mit tiefster Überzeugung 

Ich glaube das auch. Aber ob es stimmt, kann ich nicht sagen. Ich glaube ja dennoch, dass Canadi prinzipiell der bessere Trainer ist, aber er halt mit ein paar Entscheidungen wohl viel kaputt gemacht hat und es nicht geschafft hat es wieder aufzubauen.

Edit: Aber um es abzuschwächen, es wäre sicher nicht viel besser gelaufen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.