Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

#17 schrieb vor 14 Stunden:

Meine Vermutung (oder eher Wunschdenken) ist, dass er noch ein paar Wochen lang das 3-5-2 in der aktuellen Form praktizieren lässt, bis sich die Mannschaft sicherer fühlt (bzw. bis Schwab voll integriert ist und Schobi wieder topfit), und dann zu einer offensiveren Variante wechselt. 

Davon wär ich jetzt eigentlich die ganze Zeit auch ausgegangen, ihr machts mir grad a bisserl Angst liebe Freunde des halbwegs gepflegten Fußballs......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ich denke schon, dass Canadi sehr wohl weiss wie man gepflegten Fussballl spielen lässt, aber wie auch hier schon erwähnt, muss zuerst mal wieder Stabilität reinkommen, Siege einfahren, damit auch das nötige Selbstvertrauen wieder einkehrt und unser Spiel wird kontinuierlich an Qualität gewinnen. Was mir Sorge bereitet, eine EC Saison ohne Rapid wär sinnlos um das zu vermeiden brauchts drei Siege, völlig egal wie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Also ich denke schon, dass Canadi sehr wohl weiss wie man gepflegten Fussballl spielen lässt, aber wie auch hier schon erwähnt, muss zuerst mal wieder Stabilität reinkommen, Siege einfahren, damit auch das nötige Selbstvertrauen wieder einkehrt und unser Spiel wird kontinuierlich an Qualität gewinnen. Was mir Sorge bereitet, eine EC Saison ohne Rapid wär sinnlos um das zu vermeiden brauchts drei Siege, völlig egal wie.

Das mit den "Siege einfahren" ist leichter gesagt, denn getan. Wie sollen diese ohne Selbstvertrauen kommen, damit man Selbstvertrauen gewinnt? Irgendwie die Geschichte von der Katze und dem Schwanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den "Siege einfahren" ist leichter gesagt, denn getan. Wie sollen diese ohne Selbstvertrauen kommen, damit man Selbstvertrauen gewinnt? Irgendwie die Geschichte von der Katze und dem Schwanz.

Es gibt auch sicher Gegner, die von der sportlichen Qualität niedriger einzuschätzen sind als wir und bei denen gute Einzelaktionen reichen könnten. Und bei denen kann man auch mit angeschlagenen Selbstvertrauen gewinnen. Aber natürlich ist es nicht so leicht, sonst würden wir nicht schon die gesamte Saison damit Probleme haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
charley schrieb vor 7 Minuten:

Das mit den "Siege einfahren" ist leichter gesagt, denn getan. Wie sollen diese ohne Selbstvertrauen kommen, damit man Selbstvertrauen gewinnt? Irgendwie die Geschichte von der Katze und dem Schwanz.

über den bedindungslosen Einsatz, alter Hut, ist zwar zach aber so funktionierts meistens, das Pressing was wir gegen die Austria in den ersten 15-20 Minuten gespielt haben war mal nicht schlecht würde ich meinen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

über den bedindungslosen Einsatz, alter Hut, ist zwar zach aber so funktionierts meistens, das Pressing was wir gegen die Austria in den ersten 15-20 Minuten gespielt haben war mal nicht schlecht würde ich meinen.

Defensiv und gegen den Ball war es eigentlich fast 90 Minuten nicht soooo schlecht. Mit Ball war es halt sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Defensiv und gegen den Ball war es eigentlich fast 90 Minuten nicht soooo schlecht. Mit Ball war es halt sehr schlecht.

ansichtsache. Man sah schon einen anderen Fussball in vergleich zu Büskens.

Bin gespannt wie es weiter geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Noobody schrieb vor 1 Minute:

ansichtsache. Man sah schon einen anderen Fussball in vergleich zu Büskens.

Bin gespannt wie es weiter geht..

Büskens Anfangszeit war deutlich besser und auch gegen Ende hin, waren da einzelne Spiele dabei mit deutlich mehr herausgespielten Chancen. Am Sonntag war das Spiel geprägt von einer guten defensiven Zuordnung, viel Einsatz und dem Versuch bei Ballgewinn schnell nach vorne zu kommen. Aber es blieb halt meistens beim Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Büskens Anfangszeit war deutlich besser und auch gegen Ende hin, waren da einzelne Spiele dabei mit deutlich mehr herausgespielten Chancen. Am Sonntag war das Spiel geprägt von einer guten defensiven Zuordnung, viel Einsatz und dem Versuch bei Ballgewinn schnell nach vorne zu kommen. Aber es blieb halt meistens beim Versuch.

gut das darfst ned miteinander vergleichen.

Allianz Stadion, Wetter und Euphorie waren da aufn absoluten Maximum. Um nicht zu vergissen die vorarbeit von Zoki da grossteils noch drinnen war.

Das was noch dazu kommt ist, dass eine Niederlage einige Kritiker hevorrufen würde.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor einer Stunde:

Büskens Anfangszeit war deutlich besser und auch gegen Ende hin, waren da einzelne Spiele dabei mit deutlich mehr herausgespielten Chancen. Am Sonntag war das Spiel geprägt von einer guten defensiven Zuordnung, viel Einsatz und dem Versuch bei Ballgewinn schnell nach vorne zu kommen. Aber es blieb halt meistens beim Versuch.

da bewertest du das derby dann aber nicht ganz fair: der anfang - ich würde es auf 10-15 min beschränken - war schon gut. die veilchen haben nicht ins spiel gefunden und wir haben ordentlich druck erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 18 Stunden:

Meine Vermutung (oder eher Wunschdenken) ist, dass er noch ein paar Wochen lang das 3-5-2 in der aktuellen Form praktizieren lässt, bis sich die Mannschaft sicherer fühlt (bzw. bis Schwab voll integriert ist und Schobi wieder topfit), und dann zu einer offensiveren Variante wechselt. 

Bei dem wär ich mittlerweile schon froh, wenn er im Frühjahr überhaupt noch zum spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Indyinho schrieb vor 13 Stunden:

Bei dem wär ich mittlerweile schon froh, wenn er im Frühjahr überhaupt noch zum spielen kommt.

in knapp drei Wochen sieht die Welt schon etwas besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
eddierodriguez schrieb vor 7 Stunden:

in knapp drei Wochen sieht die Welt schon etwas besser aus :)

Wäre mir fast eine Wette wert. Je nachdem was du unter "die Welt sieht besser aus" meinst :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.