Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht Sturm.;)
 

ich vermute Jelic verdient mehr als Huspek bei uns damals. Er müsste wohl wie Alar deutliche Abstriche machen, immerhin haben die Grazer nur rund 1/3 unseres Budgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Heißt trotzdem nicht, dass damit das Budget ausgeglichen gewesen wäre. In der Saison hat man national ja noch mit einem dicken Minus kalkuliert.

das wurde alles bereits erklärt: einerseits hat man sich zusätzliche aufwände hinsichtlich des stadions gegönnt, die eigentlich nicht zwingend zu dem zeitpunkt notwendig gewesen wären. andererseits hat man ein vertriebsteam für das stadion augebaut. wenn man deswegen einen leichten verlust macht, im wissen, dass das im nächsten jahr durch die stadion erträge wieder rein kommt, dann ist das absolut OK.

wir reden von keinen millionenbeträgen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

muss ich immer wieder erwähnen, dass ich das nicht mehr für den ausschlaggebenden grund halte?

Ist okay maindrop das ist deine Meinung. Ich seh das halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Ist okay maindrop das ist deine Meinung. Ich seh das halt anders.

natürlich ist es meine meinung. über den stil bitte nicht wundern - ich hab einfach das gleiche verwendet wie du. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
maindrop schrieb Gerade eben:

 

natürlich ist es meine meinung. über den stil bitte nicht wundern - ich hab einfach das gleiche verwendet wie du. ;)

Das war nicht zu überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Wenns der Wald halt nicht hören will :support:

dann sollte der wald nicht in einem öffentlichen forum etwas provokante formulierungen verwenden. ;)

edit: eigentlich der hineinrufer, der wald bin in der konstellation grad ich. :p

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

GSD haben wir die Millionen nicht in die Jugendakedemie investiert, hätte ja was bringen können, ich versteh den guten Zoki schon, wennst siehst wie das Geld, dass du mit sportlichen Erfolg erwirtschaftet hast verbrasst wird, brauchst am Abend a Glaserl. (das musste jetzt zum Abschluss so provokant sein sry). Ich hoffe Canadi kann den Karren wieder aus dem Dreck ziehen, wir werden ja schon am Samstag sehen wie es weitergeht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 51 Minuten:

Ich sehe momentan bei sehr vielen Spielern ein Fragezeichen, sollte man bei der aktuellen Spielphilosophie bleiben.

Mocinic und Szanto passen nicht wirklich rein, weil Canadi körperlich stärkere Spieler im Zentrum will. Andererseits wären das genau die Spieler, die technisch gut genug sind, um unser Spiel nach vorne zu verbessern.

Schaub ist als Stürmer bislang komplett fehl am Platz und weit weg von dem, was ein Dovedan bei Altach spielt. Wenn Schobi wieder fit ist, wird Schaub vielleicht ganz woanders eingesetzt, wobei er für mich - genauso wie Murg - für die Position am Flügel im 3-5-2 auch nicht ideal geeignet ist.

Bei Hofmann weiß man bis jetzt noch nicht, ob er das 3-5-2 überhaupt packt. In den meisten Vorbereitungsspielen wirkte er überfordert und eine klare Position scheint man für ihn auch noch nicht gefunden zu haben. Mal spielte er den zentralen 6er, dann mal als 10 hinter den zwei Spitzen und einmal wurde er gar als nominell zweiter Stürmer aufgestellt.

Ich habe Mocinic schon auch sehr stark in die Spitze spielen sehen. ME war das auch Büskens Überlegung auf das davor praktizierte Herumgeschiebe. Auch sind er, Schaub, Murg oder Szanto imstande jederzeit spielerische Lösungen am 16er zu finden, so fern man ihre Kreativität mit einbezieht und ihnen dafür auch Freiraum gibt. Rapid wird sich sicher nicht plötzlich am eigenen Strafraum einbetonieren nur weil der Trainer Canadi heißt.

Alles in allem erwarte ich von Canadi, dass auch er SICH und sein Spielsystem weiter entwickeln wird auf Grund der völlig anderen Ausgangsposition und Erwartungshaltung bei Rapid.

Schaub hatte auch früher schon starke Formschwankungen, die für mich deshalb nicht primär am System hängen sondern v.a. in seinem Wesen zu suchen sind. Man könnte das 3-5-2 auch stärker über die Flügel spielen, Schaub und Trausti können das. Allerdings liegt dabei auf den beiden AVs so viel Gewicht, dass ich nicht glaube, dass wir dazu genug Qualität haben. Das ist v.a. auch eine Konditionsfrage.

Im Moment werden halt Leute die im Aufwind waren (Szanto, Thurnwald, ...) wieder zurück genommen, andere wie zB Kuen können natürlich auch noch kein Selbstvertrauen und Routine haben. Da hab ich bei Canadis Radikalkuren ein flaues Gefühl im Magen. Der FAK ist immer ein schwieriger Gradmesser weil da noch andere Dinge im Spiel sind. Nach den nächsten beiden Partien wissen wir wsl. mehr.

Im Moment traue ich mich zum Frühjahr überhaupt nix zu sagen weil alles noch sehr wacklig ist. Führungsfiguren(kandidaten) wie Schwab brauchen wir jetzt wie ein Stück Brot. Und hoffentlich bald auch wieder Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe das ähnlich wie #17 - speieler wie schaub, mocinic, malicsek, szanto, schrammel und hofmann (fg) werden es eher schwer haben unter canadi. das zeichnet sich schon ab und aktuell wird canadi eher mal die defensivere variante wählen bis ansatzweise eine selbstverständlichkeit vorhanden ist. ich frage mich aber schon wie der kaderumbau im sommer aussehen soll, angesichts der überschaubaren österreichischen qualität die der markt so bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ich sehe das ähnlich wie #17 - speieler wie schaub, mocinic, malicsek, szanto, schrammel und hofmann (fg) werden es eher schwer haben unter canadi. das zeichnet sich schon ab und aktuell wird canadi eher mal die defensivere variante wählen bis ansatzweise eine selbstverständlichkeit vorhanden ist. ich frage mich aber schon wie der kaderumbau im sommer aussehen soll, angesichts der überschaubaren österreichischen qualität die der markt so bietet.

am meisten beunruhigt mich deine hohe trefferquote bei solchen prophezeiungen (ähnlich wie bei warren buffet der gerade bei walmart ausgestiegen ist und das ende des handels, wie wir ihn bisher kannten, voraussagt).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

am meisten beunruhigt mich deine hohe trefferquote bei solchen prophezeiungen 

ich hoffe du merkst dir eher die treffer von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

am meisten beunruhigt mich deine hohe trefferquote bei solchen prophezeiungen (ähnlich wie bei warren buffet der gerade bei walmart ausstiegen ist und das ende des handels, wie wir ihn bisher kannten, voraussagt).

Warren Buffet hat Berkshire Hathaway, da ist leicht aussteigen bei Walmart. Ich fürchte Ernesto hat nicht annähernd solche Alternativen für seine "Prophezeiungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.