Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

...creating history...

lt. forza rapid cover will canadi, dass wir wie atletico, juve und arsenal spielen. @#17, da du vor kurzem chelsea als lobendes beispiel für ein 3-4-3 erwähnt hast - was kannst du aus dieser aussage ableiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 40 Minuten:

lt. forza rapid cover will canadi, dass wir wie atletico, juve und arsenal spielen. @#17, da du vor kurzem chelsea als lobendes beispiel für ein 3-4-3 erwähnt hast - was kannst du aus dieser aussage ableiten?

Nicht viel. Atletico, Juve und Arsenal haben auf den ersten Blick nicht sehr viel gemeinsam. Wäre interessant zu wissen, was seine Beweggründe hinter dieser Aussage sind. Vielleicht will er eine Defensive wie Juve, ein Umschaltspiel im Mittelfeld wie Ateltico und eine Offensive wie Arsenal. Da hätte wohl niemand etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 30 Minuten:

Nicht viel. Atletico, Juve und Arsenal haben auf den ersten Blick nicht sehr viel gemeinsam. Wäre interessant zu wissen, was seine Beweggründe hinter dieser Aussage sind. Vielleicht will er eine Defensive wie Juve, ein Umschaltspiel im Mittelfeld wie Ateltico und eine Offensive wie Arsenal. Da hätte wohl niemand etwas dagegen.

im interview steht dann, dass er eine mannschaft will die flexibel auf unterschiedliche situationen reagiert und sich anpasst. sonst hat man heute keine chance mehr; feilaufverhalten auch im training; schwerer ausrechenbar machen; systemänderungen mit nur 1-2 umstellungen -> in summe alles recht nichtssagend in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

im interview steht dann, dass er eine mannschaft will die flexibel auf unterschiedliche situationen reagiert und sich anpasst. sonst hat man heute keine chance mehr; feilaufverhalten auch im training; schwerer ausrechenbar machen; systemänderungen mit nur 1-2 umstellungen -> in summe alles recht nichtssagend in meinen augen.

Wer will das nicht alles. Umsetzen muss man es halt auch und daran scheitern sehr viele Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

im interview steht dann, dass er eine mannschaft will die flexibel auf unterschiedliche situationen reagiert und sich anpasst. sonst hat man heute keine chance mehr; feilaufverhalten auch im training; schwerer ausrechenbar machen; systemänderungen mit nur 1-2 umstellungen -> in summe alles recht nichtssagend in meinen augen.

Hätte er dir seine Taktik aufmalen sollen oder was erwartest du dir ? Welchen Grund sollte ein Trainer haben seine genauen Ideen wie er zum Erfolg kommen will öffentlich herum zu plaudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Hätte er dir seine Taktik aufmalen sollen oder was erwartest du dir ? Welchen Grund sollte ein Trainer haben seine genauen Ideen wie er zum Erfolg kommen will öffentlich herum zu plaudern?

was ist mit dir los?

canadis interviews sind sehr oft nichtssagend in meinen augen und wenn ich diesen eindruck habe und grad der meinung bin, dass ich das im ASB posten will, dann mach ich das auch - alles klar so weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb Gerade eben:

was ist mit dir los?

canadis interviews sind sehr oft nichtssagend in meinen augen und wenn ich diesen eindruck habe und grad der meinung bin, dass ich das im ASB posten will, dann mach ich das auch - alles klar so weit?

Ok ich zieh mir jetzt eine neues Hemd an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wer will das nicht alles. Umsetzen muss man es halt auch und daran scheitern sehr viele Vereine.

genau. mir wären halt ein paar konkrete ideen lieber als buzzword-artige wortmeldungen. damit fange zumindest ich nicht sehr viel an.

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ok ich zieh mir jetzt eine neues Hemd an....

viel spaß dabei. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 1 Minute:

genau. mir wären halt ein paar konkrete ideen lieber als buzzword-artige wortmeldungen. damit fange zumindest ich nicht sehr viel an.

viel spaß dabei. :betrunken:

Hehe nimm nicht immer alles so ernst :D wollte nur sagen das ich deine Aussage als Kritik an DC verstanden hätte und DAS wäre mMn ungerechtfertigt denn es steht nirgendwo geschrieben was ein Trainer so in der Öffentlichkeit zu erzählen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ernst nehme ich es eh nicht, aber wie schon vor ein paar tage: wie man in den wald hinein ruft... ;)

eh, aber kritik ist auch nix schlimmes. canadi nimmt halt die journalisten nicht wirklich ernst und seine kommentare waren in der jüngsten vergangenheit meist nichtssagend und vor dem derby halt ganz klar & bewusst unwahr.

ich habe aber trotzdem kein problem mit ihm. er wird schon wieder lockerer werden sobald wir etwas erfolgreicher spielen und der druck zumindest ein wenig nachlässt. ich habe canadi in altacher zeiten auch schon deutlich freundlicher, gelassen und humorvoll erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
maindrop schrieb am 15.2.2017 um 22:45 :

italien z.b. ;)

aufstellung-italien-3.jpg

edit: geht es dir um die 3er abwehr generell oder speziell um das 4er mittelfeld davor mit 3 stürmern?

edit 2: interessante idee eigentlich. zuerst hab ich mir gedacht, dass das zentrum zu dünn besetzt ist, aber mit schwab und joelinton, die beide spielstark sind und davor mit zumindest schaub der in die mitte kippen kann, klingt das gar nicht so schlecht...

Sorry für die verspätete Antwort!

Hm, mir ist eigentlich ziemlich egal ob wir mit drei, vier oder fünf Verteidigern spielen. Ich glaube aber, dass die durch die Dreierkette neu geschaffene Position (klassischer Außenverteidiger ist das ja keiner mehr) einigen Spielern (Pavelic, Kuen, Traustasson, Thurnwald) zu gute kommen könnte.

Persönlich bin ich und war ich eigentlich schon immer ein großer Fan von drei Stürmern, bzw. einem Mittelstürmer und zwei sehr offensiv ausgerichteten Aussenspielern. Und ehrlich gesagt vermisse ich diese, obwohl ich Canadi nach wie vor für den richtigen halte, schon sehr! Vor allem wenn man einen Blick auf unser Personal wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit ist Canadi ein bisserl ein Dampfplauderer,schau ma mal ob er unseren Kader echt dort hinbringt was wir uns alle wünschen.

Überzeugt hat er mich bis jetzt nicht,und wenn unsere Diven nicht wollen wird auch er scheitern

Meine damit das wir in unseren Kader viel Qualität haben,aber wenn der Trainerstab die Burschen nicht erreicht-führt werden wir nicht erfolgreich sein.

Es liegt an Typen wie Willi,Schwab,Schaub (das Schobi und Mocinic ausfallen ist natürlich auch nicht hilfreich ) ob wir gut oder schlecht spielen.Solchen Typen muss der Trainer die Richtung weisen,schafft er das hat er schon viel gewonnen,wenn nicht wird ein Auer oder Grahovac nicht unser Spiel zum Positiven gestalten.

Meine Hoffnung ist das echt alle an einen Strang ziehen was Trainer und Spieler Betrifft,nur so können wir wieder in die Erfolgsspur kommen,egal ob sich ein EC Platz ausgeht,der natürlich schon sehr wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Indyinho schrieb vor 19 Stunden:

Wäre mir fast eine Wette wert. Je nachdem was du unter "die Welt sieht besser aus" meinst :clever:

lieber nicht Wetten, bei unserem Glück rutscht er dann in der Dusche aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 13 Stunden:

im interview steht dann, dass er eine mannschaft will die flexibel auf unterschiedliche situationen reagiert und sich anpasst. sonst hat man heute keine chance mehr; feilaufverhalten auch im training; schwerer ausrechenbar machen; systemänderungen mit nur 1-2 umstellungen -> in summe alles recht nichtssagend in meinen augen.

Es soll die Eierlegende Wollmilchsau werden, aus allen Ausrichtungen das beste, wie der 17er sagt :=

Das sind so “wünsch dir was“ antworten, als würde man über einen möglichen Eurolotto Millionengewinn sinnieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-einkaufswagerl-soll-gefuellt-werden/247.128.158

 

Laut dem Foto treffen sie eh nicht ins Wagerl. Ist das entwenden nicht strafbar? Hoffentlich trainiert man auch Schüsse aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.