Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ziemlich überzeugt, dass Canadi bei uns erfolgreich sein wird, es braucht halt alles seine Zeit, der Fan ist ungeduldig (schließ mich da nicht aus) und wahrscheinlich wirds auch den einen oder anderen neuen Spieler brauchen, aber wir haben heute so wie auch schon im Derby in den ersten 20 Minuten mMn guten Fussball gezeigt. 

völlig richtig!

canadi jetzt schon zu beurteilen, wäre grob fahrlässig.

natürlich braucht das alles zeit! wir waren am boden, als er gekommen ist. dass wir nicht von heute auf morgen wieder vollen erfolg haben, ist auch klar.

der karren ist im dreck und es dauert sicher noch ein bissl, bis wir da wieder rauskommen. ;)

ich beurteile ihn frühestens am ende der saison und wahrscheinlich ist auch das noch zu früh und es braucht noch die eine oder andere transferperiode, bis er ein team nach seiner vorstellung formen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 3 Stunden:

völlig richtig!

canadi jetzt schon zu beurteilen, wäre grob fahrlässig.

natürlich braucht das alles zeit! wir waren am boden, als er gekommen ist. dass wir nicht von heute auf morgen wieder vollen erfolg haben, ist auch klar.

der karren ist im dreck und es dauert sicher noch ein bissl, bis wir da wieder rauskommen. ;)

ich beurteile ihn frühestens am ende der saison und wahrscheinlich ist auch das noch zu früh und es braucht noch die eine oder andere transferperiode, bis er ein team nach seiner vorstellung formen kann ...

Erinnert mich sehr an unsere Baumgartner Durchhalteparolen. Wollte auch ein System über die Mannschaft stülpen das einfach nicht passte. Ein Zeichen für mich dafür die vielen eingesetzen Spieler. Er ist auf der Suche nach denjenigen die es so spielen können wie er es will. Und nicht so spielen lässt wie es das Spielermaterial zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eddierodriguez schrieb vor 13 Stunden:

Ist leicht ein sinkendes Schiff mit 11 Löchern zu übergeben und dann zu sagen "vor der Übergabe war es noch auf der Wasseroberfläche"

Okey!

2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen

vor Canadi 9 Punkte hinter den ersten, jetzt?

sag mir bitte bis dato seinen Mehrwert für Rapid, außer großer Worte von verschwimmenden Systemen?

er sollte mal liefern und sein "Schwimmsystem" finden, welches zur aktuellen Mannschaft passt!!!

ich hätte mir einfach mehr zählbares erwartet von ihm, vielleicht bin ich deshalb so enttäuscht.

auch von den Spielern kommt zu wenig. für mich war erschreckend wenig Unterschied zwischen der individuellen Klasse der Admira und Rapid Spieler.

hätte nie geglaubt dies zu schreiben, aber mit zoki würden wir nicht vor so einem Scherbenhaufen stehen - da würds wenigstens flüssiger laufen!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Canadi steht noch unter Welpenschutz, ein Kühbauer wäre mit der Bilanz schon zerrissen worden. Canadi jetzt wieder rauszuwerfen wäre dumm, jetzt soll er mal mindestens 1,5 Jahre werken. Ich bin ehrlicherweise etwas skeptisch geworden ob seine Ideen zu uns passen. Mit dem System kann ich mich nicht anfreunden, spielerisch geht halt kaum was weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hatte hier noch einen Post im Antwortfeld gespeichert vom Herbst. In dem habe ich geschrieben, dass er noch die ersten drei Spiel im Frühjahr Zeit hat für mich aber dann mindestens 6 Punkte mehr am Konto sein müssen. Geht sich jetzt schon nicht mehr aus.

Ich tue mir gerade schwer zu sagen was ich eigentlich möchte. Canadi jetzt schon wieder zu stanzen ist wohl nicht richtig. Fakt ist aber auch, dass er bisher keine Verbesserung brachte, weder spielerisch noch tabellarisch. Chancen herausgespielt und nicht verwertet haben wir auch schon vor Canadi. Man kann nur hoffen, dass sich auf einmal alles radikal verbessert und wir einen Lauf starten, sich das System einspielt um dann im Sommer für die nächste Saison wirklich wieder zu zeigen wer man ist. Im Moment fehlt mir leider der Glaube daran und wenn er jetzt bis ende der Saison sein System weiter versuchen darf und es nicht aufgeht vergeudet man wieder Zeit. Es is gelinde gesagt eine beschi...e Zeit gerade.

Ich rechne mir beim WAC auch nichts aus, gegen die Bullen sowieso nicht obwohl ich mir vorstellen kann, dass wir gerade gegen die auf einmal ein Wahnsinnsspiel zeigen werden. Nur wenn hier nicht mehr als ein Punkt rausschaut aus den zwei Partien müssen wir uns ernsthaft mehr mit dem Abstieg beschäftigen als irgendwie noch Sturm oder sonst wen einzuholen und das braucht kein Mensch.

Ich könnte ehrlich heulen wenn ich bedenke was man sich in dieser Saison vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Canadi hat ein System mit dem er glaubt am erfolgreichsten Fussball spielen zu können/lassen er schaut sich jetzt die Spieler an um zu sehen wer das kann/kapiert/will und wer nicht ...was hätte er davon jetzt bis ENDE der Saison ein 4-2-3-1 zu spielen? Dann weiß er erst recht nicht mit wem zu rechnen ist und mit wem nicht in der neuen Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat ein System mit dem er glaubt am erfolgreichsten Fussball spielen zu können/lassen er schaut sich jetzt die Spieler an um zu sehen wer das kann/kapiert/will und wer nicht ...was hätte er davon jetzt bis ENDE der Saison ein 4-2-3-1 zu spielen? Dann weiß er erst recht nicht mit wem zu rechnen ist und mit wem nicht in der neuen Saison...

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten als das 3-5-2 in der Form, für die er die Spieler nicht hat. Es ist ja nicht alles schlecht, aber dieses überfallsartige und wenig Rücksicht auf Ergebnis nehmende Umstellen ist mir ein Dorn im Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Canadi hat ein System mit dem er glaubt am erfolgreichsten Fussball spielen zu können/lassen er schaut sich jetzt die Spieler an um zu sehen wer das kann/kapiert/will und wer nicht ...was hätte er davon jetzt bis ENDE der Saison ein 4-2-3-1 zu spielen? Dann weiß er erst recht nicht mit wem zu rechnen ist und mit wem nicht in der neuen Saison...

Das wird dann in der 2.Liga eh niemanden mehr interessieren mit seinem gschi...3-6-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten als das 3-5-2 in der Form, für die er die Spieler nicht hat. Es ist ja nicht alles schlecht, aber dieses überfallsartige und wenig Rücksicht auf Ergebnis nehmende Umstellen ist mir ein Dorn im Auge. 

Das ist ein Balanceakt stimmt aber ich finde es besser er "probiert" jetzt als in einem halben Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ein Balanceakt stimmt aber ich finde es besser er "probiert" jetzt als in einem halben Jahr....

Problem: im Sommer wird es wahrscheinlich einige Änderungen geben - dann kann er wieder neu "probieren"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Problem: im Sommer wird es wahrscheinlich einige Änderungen geben - dann kann er wieder neu "probieren"...

Und mehr Sicherheit gewinnt die Mannschaft auch nicht. Aber schauen wir mal, vielleicht gehts ja irgendwann mal schnell und wir starten einen Lauf. Aus den bisher gezeigten Leistungen sehe ich nur die Austria und Red Bull außer Reichweite. Sturm und Altach wären durchaus zu kriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 13 Minuten:

Problem: im Sommer wird es wahrscheinlich einige Änderungen geben - dann kann er wieder neu "probieren"...

Wie soll er wissen wer von der 30 Spielern die körperliche/psychische Voraussetzung hat um mitzuziehen? Vielleicht brauchen wir nur 2-3 richtige! Spieler im Sommer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.