Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Canadi seine Stammelf +- schon gefunden, so hat es zumindest Bickel kommuniziert.

Hätte ich auch so verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist weitgehend die mannschaft die in den letzten beiden partien am feld stand inkl. joelinton:

knoflach, auer, sonnleitner, hofmann, dibon, grahovac, schwab, pavelic, kuen, traustason, kvilitaia, schaub, joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

das ist weitgehend die mannschaft die in den letzten beiden partien am feld stand inkl. joelinton:

knoflach, auer, sonnleitner, hofmann, dibon, grahovac, schwab, pavelic, kuen, traustason, kvilitaia, schaub, joelinton

Ist nicht überraschend. Dazu kommen noch Schösswendter, Murg und Steffen Hofmann sowie Wöber, Thurnwald, Schrammel und Schobesberger. Sicher nicht die Mannschaft, die er will/braucht, aber aus meiner Sicht stark genug um aufzuholen. 
Und bitte er soll Joelinton anders einsetzen. Vielleicht statt Schaub vorne. Im ZM ist er für mich nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 11 Minuten:

Ist nicht überraschend. Dazu kommen noch Schösswendter, Murg und Steffen Hofmann sowie Wöber, Thurnwald, Schrammel und Schobesberger. Sicher nicht die Mannschaft, die er will/braucht, aber aus meiner Sicht stark genug um aufzuholen. 
Und bitte er soll Joelinton anders einsetzen. Vielleicht statt Schaub vorne. Im ZM ist er für mich nicht optimal.

schrammel ist mMn für canadi keine wirkliche option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

schrammel ist mMn für canadi keine wirkliche option

Glaub ich auch, aber derzeit hat er dort niemand anderen, wenn Kuen Pause braucht und Traustasson vorne spielt.
Schrammel passt auch nicht mehr ins System. Er war für mich zwar immer ein sehr stabiler Kicker bis zu seiner Verletzung, aber ich fürchte, es reicht nicht mehr in dem System.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

es ist faszinierend sie selbsternannte experten mit überdimensionaler erfahrung die tatsache KOMPlETT übersehen, dass canadi konstant einen haufen verletzte hatte bzw spieler weit weg von leistungslevel-körperlich

nach DIESER vorbereitung war klar, dass die offensive suboptimal vorbereitet ist, wenn die verletzungen nur so sprießen durften und kein einziger tag in der vorbereitung die komplette mannschaft agieren konnte!

es passt zu dieser katastrophensaison dazu, und bei phasenweise 12-14 verletzten jnd komplett überspielten spielern bleibt dann irgendwann keine andere chance mehr als viele spieler einzusetzen.... was wäre die alternative? mit 8 spielern auflaufen, nur damit man nicht 29 spieler insgesamt eingesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 9 Stunden:

Ist nicht überraschend. Dazu kommen noch Schösswendter, Murg und Steffen Hofmann sowie Wöber, Thurnwald, Schrammel und Schobesberger. Sicher nicht die Mannschaft, die er will/braucht, aber aus meiner Sicht stark genug um aufzuholen. 
Und bitte er soll Joelinton anders einsetzen. Vielleicht statt Schaub vorne. Im ZM ist er für mich nicht optimal.

@ Schrammel: Sehe das wie von Ernesto und dir nachfolgend erläutert. Schrammel ist als LA für dieses System nicht wirklich brauchbar. Wenn dann nur wenn es darum geht eine defensive Variante umzusetzen.

@ Joe: Für mich hat er definitiv sehr, sehr großes Potenzial auf dieser Position. Da kann er seine Stärken richtig ausspielen. Insofern hoffe ich, dass man ihn hier noch öfter zu sehen bekommt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Allein aufgrund Punkte/Leistung würde wohl jeder andere Trainer viel extremer in der Kritik stehen.

Bin wahrlich kein Freund von ihm nur glaub ich würden wir mit jedem anderen Trainer seit Büskens auch nicht viel besser dastehen.

Aber die DC Tabelle mit Rapid als 8ten kann man auch nicht einfach wegwischen, er und die Mannschaft performed unterm Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist egal wer Trainer ist. Die Einstellung und das Gefüge passt einfach nicht. Das Mittelfeld ist eine Katastrophe und im Sturm haben wir keine Stürmer. Die Saison kann man abhaken. Wichtig ist wieder gute Leistungen zu bringen und die Mannschaft in Form zu bekommen für das Cup Spiel am 5.April. Was mit der Mannschaft passiert ist über den Sommer kann ich mir nicht erklären. Das 5:0 gegen Ried hat mich nicht überzeugt. Ich spürte es damals schon, irgendwas passt nicht. Jetzt ist halt auch die Psyche im Keller. Wenn wir gegen Wac nicht gewinnen kommen wir noch in de Abstiegsstrudel hinein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 52 Minuten:

Allein aufgrund Punkte/Leistung würde wohl jeder andere Trainer viel extremer in der Kritik stehen.

Bin wahrlich kein Freund von ihm nur glaub ich würden wir mit jedem anderen Trainer seit Büskens auch nicht viel besser dastehen.

Aber die DC Tabelle mit Rapid als 8ten kann man auch nicht einfach wegwischen, er und die Mannschaft performed unterm Hund!

Klar, einen Trainer + Trainerteam das 'eben erst' installiert wurde gleich mal wieder in Frage stellen - tolle Lösung 'aller Problme' ;)

Wir befinden uns im Umbruch... der Trainer hat ja auch nicht einen Wunschspieler holen können, da man erst den aufgeblähten Kader reduzieren muss.

Zudem ist der einzige 2. Stürmer im Kader verletzt, mit Jelic hat Canadi in der Vorbereitung auch fix geplant, hat ja auch gut genetzt in den Spielen.

Es ist nach-wie-vor der Wurm drin - den Trainer in Frage zu stellen wäre aktuell schlicht und einfach kranker Wahnsinn und wirtschaftlich eine Katastrophe. Ich hoffe also du stehst mit deiner Meinung gänzlich alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Wie kommst du darauf, dass ich denke, wenn ich meine Sorgen in einem Forum poste, würde es irgend ein Problem lösen? alles okay?

2. Also würde ein Jelic der höchstens Stürmer Nr. 2 ist und nie viel getroffen hat jetzt den Unterschied ausmachen?

3. Stehe mit meiner Meinung sicher nicht allein da, aber darum geht's ja nicht, glaube ja nicht wie du dass meine Meinung irgend ein Gewicht hat beim Verein. Das ist für mich kranker Wahnsinn aber sicher nicht wenn man den Trainer berechtigt kritisiert..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Klar, einen Trainer + Trainerteam das 'eben erst' installiert wurde gleich mal wieder in Frage stellen - tolle Lösung 'aller Problme' ;)

Wir befinden uns im Umbruch... der Trainer hat ja auch nicht einen Wunschspieler holen können, da man erst den aufgeblähten Kader reduzieren muss.

Zudem ist der einzige 2. Stürmer im Kader verletzt, mit Jelic hat Canadi in der Vorbereitung auch fix geplant, hat ja auch gut genetzt in den Spielen.

Es ist nach-wie-vor der Wurm drin - den Trainer in Frage zu stellen wäre aktuell schlicht und einfach kranker Wahnsinn und wirtschaftlich eine Katastrophe. Ich hoffe also du stehst mit deiner Meinung gänzlich alleine da.

Dass jetzt einige Trainer Canadi infrage stellen, ist angesichts der dürftigen Leistungen wohl legitim. Intern sieht's sicher anders aus. Canadi war der Wunschkandidat Krammers (und vieler Fans), er sitzt fest im Sattel; wird sicher Rapid auch in die Saison 2017/18 führen. Eher gibt es einen großen Umbruch des Kaders im Sommer als einen erneuten Trainerwechsel. (Ausgenommen, wir steigen ab, was eigentlich undenkbar ist.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 22 Minuten:

1. Wie kommst du darauf, dass ich denke, wenn ich meine Sorgen in einem Forum poste, würde es irgend ein Problem lösen? alles okay?

2. Also würde ein Jelic der höchstens Stürmer Nr. 2 ist und nie viel getroffen hat jetzt den Unterschied ausmachen?

3. Stehe mit meiner Meinung sicher nicht allein da, aber darum geht's ja nicht, glaube ja nicht wie du dass meine Meinung irgend ein Gewicht hat beim Verein. Das ist für mich kranker Wahnsinn aber sicher nicht wenn man den Trainer berechtigt kritisiert..

ad 1: Kommt so rüber wenn man 1+1 zusammenzählt "ich bin kein freund von ihm, andere würden in der Kritik stehen", ist einfach angesichts der kurzen Zeit die DC im Amt ist und effektiv was bewirken kann einfach falsch... jeder Trainer bekommt seine Zeit um Dinge umzusetzen, dass diese nicht gleich greifen liegt in der Natur der Sache. Auch Pacults 1. (Halb-)Saison war unter aller Sau, nur so nebenbei bemerkt. Und danke, mir gehts Bestens :)

ad 2: Jelic ist mMn einfach kein Typ für den Solosturm, den den Zoki und Büskens lange praktizieren ließen, und in den Vorbereitungsspielen diesem Winter traf er am häufigsten, wenn ich mich recht erinnere.

ad 3: wo liest du heraus, deine oder meine Meinung hätte iwo ein Gewicht?

Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

Dass jetzt einige Trainer Canadi infrage stellen, ist angesichts der dürftigen Leistungen wohl legitim. Intern sieht's sicher anders aus. Canadi war der Wunschkandidat Krammers (und vieler Fans), er sitzt fest im Sattel; wird sicher Rapid auch in die Saison 2017/18 führen. Eher gibt es einen großen Umbruch des Kaders im Sommer als einen erneuten Trainerwechsel. (Ausgenommen, wir steigen ab, was eigentlich undenkbar ist.)

Gut, wenn man die Lage nur kurzfristig betrachtet mag es legitim sein; verstehen kann ich es absolut nicht, wie man der Meinung sein kann es hapert weil DC der Trainer ist.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.