gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2017 Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich hab das im Stadion gut sehen können wie canadi den eigenen Spieler anfuckt nachdem er sich verletzt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2017 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: angeblich gabs mit kvilitaia unter der woche ebenfalls probleme und mein gefühl sagt mir dass schaub unglücklich ist. die passive spielweise ist noch immer das beliebteste spielsystem bzw stilmittel in der bundesliga. klarerweise machen das unsere gegner, wenn man weiß wie viele schüsse aufs tor wir benötigen damit wir ein tor erzielen. das spielt den gegnern ja in die karten. sogar salzburg hat gestern auf diese taktik gesetzt. wirft in Summe leider kein gutes Bild auf Canadi und dem Mannschaftsgefüge wirds auch net gut tun, gegenseitiger Respekt ist eine der wichtigsten Tugenden, ich hoffe Bickel wird da die richtigen Worte finden. gurkal schrieb Gerade eben: Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich hab das im Stadion gut sehen können wie canadi den eigenen Spieler anfuckt nachdem er sich verletzt hat ich habs inzwischen auch von einem Freund bestätigt bekommen, der gestern im Stadion war, unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2017 oestl schrieb Gerade eben: Wir treffen seit Wochen nicht ins Tor und lassen den einzigen Spieler der einen Freistoß mal direkt rein hauen kann - der in der Rapid-Scorerliste immer ganz weit vorne lag nicht spielen. Das ist unverantwortlich ! Wenn das mit Traustason stimmt, man die Lustlosigkeit von Schaub, nicht Berücksichtigung von Graho, Dibon im Mittelfeld, PUNKTESCHNITT anschaut, dann gibt es nicht mehr viel was für DC spricht. Was bringt dir ein Freistoß-Heroe, der nach 20 Minuten einen Lungenkollaps hat? Vor allem gegen topfitte Salzburger. Und Schaub Lustlosigkeit vorzuwerfen hätte die letzten fünf Partien zwar jeder unterschrieben, gerade in dieser Partie hat er zu den Besten bei uns gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 narf schrieb vor 45 Minuten: Mal sehen, ob sie den Soriano-Abgang so ohne weiteres wegstecken werden. Er war ja doch der Top-Torschütze und zweitbester Assistgeber. flonaldinho10 schrieb vor 41 Minuten: Wenn ich mir anschau, wen die auf die Bank setzen können (Minamino, Oberlin, Wanderson) glaub ich nicht, dass Sorianos Abgang Probleme macht. Das einzige, was die in eine "Krise" stürzen könne, wäre mMn ein plötzicher Abgang von Garcia. Gestern wurde auf Sky gesagt, dass Soriano von den letzten 10 Salzburg spielen gerade einmal in Zwei gespielt hat. Sollte also klar sein mit der Verkraftung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. März 2017 Um auch mal was positives zu sagen: Man sieht trotz allem eindeutig eine Entwicklung im Verlauf der Canadi-Ära. Es sieht schon besser aus als zu Beginn. Nur: die Spieler, die wir brauchen um das Spiel tatsächlich erfolgreich durchzuziehen, haben wir deswegen trotzdem nicht. Es sieht halt ein wenig so aus, als hätten die Spieler zwar grundsätzlich verstanden, was Canadi will, nur passen einfach die individuellen Stärken/Schwächen nicht dazu. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Canadi z.B. einen Schaub gerne gegen einen weniger technisch versierten, dafür schnelleren und "eindimensionaleren" Flügel tauschen würde. Ein fitter Schobesberger würde da ja auch nicht reichen, für eine Saison. Und mit Traustason dürfte er ja auch nicht zufrieden sein, wenn man den Verletzungs-Thread so liest. Bei Kuen muss man abwarten, ob er uns längerfristig helfen kann. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für unsere AV, die fußballerisch sicher zu den besseren der Liga gehören, in Sachen Dynamik aber nicht zu Canadis Vorstellungen passen. So oder so, System an vorhandene Spieler anpassen sieht eben anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2017 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Gestern wurde auf Sky gesagt, dass Soriano von den letzten 10 Salzburg spielen gerade einmal in Zwei gespielt hat. Sollte also klar sein mit der Verkraftung... Richtig, er kam aus einer 8-Spiele-Pause (Verletzung) zurück und hat "aus dem Stand" jeweils ein Tor und ein Assist geliefert. Gibt schlechtere Optionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. März 2017 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: wirft in Summe leider kein gutes Bild auf Canadi und dem Mannschaftsgefüge wirds auch net gut tun, gegenseitiger Respekt ist eine der wichtigsten Tugenden, ich hoffe Bickel wird da die richtigen Worte finden. ich habs inzwischen auch von einem Freund bestätigt bekommen, der gestern im Stadion war, unfassbar. stimmt einem nachdenklich trotzdem würd ich die Szene gern mal sehen um mir selbst ein Bild davon machen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2017 So etwas darf sich ein Trainer im Jahr 2017 nicht mehr erlauben... Es geht dabei gar nicht um diesen einen konkreten Vorfall. Hätte er sich das verkniffen würde es nicht viel ändern. Es geht um die Einstellung die dahinter steckt. Bei Canadi wusste man welche Art von Trainer man verpflichtet. Nach Büskens der zweite Griff ins Klo den ich mit einfachen Analysen vorhergesagt habe.... Aber bitte fragt mich nicht wer es besser machen könnte. Den richtigen Trainer für Rapid zu finden ist unglaublich schwierig. Deshalb entlässt man auch nicht ohne Not einen Trainer der im großen und ganzen gut funktioniert hat (Barisic). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/ Trainer Damir Canadi wartete mit einem Wechsel noch ab und forderte den an der Seitenlinie entlang humpelnden 23-Jährigen laut Augenzeugen noch lautstark, mit forschem Ton auf, weiterzuspielen. Einen am Seitenband verletzten Spieler auffordern weiterzuspielen ist unterste Schublade. Lange Zeit wird es wohl nicht mehr dauern bis die Proteste gegen Canadi ihren Lauf nehmen. Hoffe aber inständig das wir hier keinen Egomanen und Blender aufgesessen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. März 2017 Wahnsinn was hier für ein Schwachsinn gepostet wird, allem Anschein nach hätten 90% Prozent offenbar doch lieber den Feuerwehrmann gesehen, der die Mannschaft nur durch aufpeitschen erreichen kann und dessen Zauber in absehbarer Zeit wieder verflogen wäre und der Karren dann wieder im Dreck steckt, so ca. im Herbst 18. Da versuch ich lieber den anfangs sehr steinigen Weg zu gehen, von dem ich aber glauben kann, dass er dauerhaft fruchten wird. Und wenn gewisse Spieler "unglücklich" sind weil sie jetzt anders behandelt werden als unter "Papa" Zoki, dann sollten sie sich ihr Sein als Fußballprofi aber nochmal gründlich überdenken. Vielleicht kommt man dann doch noch zu dem Schluss, das man für das privilegierte Sein als gut bezahlter Fußballprofi auch mal einen ungemütlichen Trainer ertragen können muss, ohne dass gleich die eigene Leistung stagniert. Wenn nicht, dann sollte sich diese Spieler schnell etwas anders überlegen. Ist ja unmöglich, Spieler sind unglücklich. Was für Wappler - das ist aber natürlich nicht auf die Traustason Aktion zu beziehen, die wenn sie so stattgefunden hat wie berichtet natürlich völlig plemplem von Canadi war. Aber wenn ich höre, dass gewisse Spieler unglücklich sind, nur weil sie nicht mehr den Puderzucker in den Hintern geblasen bekommen, dann stellts mir doch alles auf. So, jetzt könnts gern euer sinnloses Bashing gegen Canadi weiter treiben, mich brauchts nicht quoten, ich bin hier raus. Habe d'Ehre. lmao 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: Und wenn gewisse Spieler "unglücklich" sind weil sie jetzt anders behandelt werden als unter "Papa" Zoki, Aber wenn ich höre, dass gewisse Spieler unglücklich sind, nur weil sie nicht mehr den Puderzucker in den Hintern geblasen bekommen, dann stellts mir doch alles auf. Wer sagt den das die Spieler deshalb unglücklich sind? Was hat das mit Barisic zu tun? Das ist eine reine Interpretation von dir! Hat jetzt jeder Trainer einen Freibrief wenn einer seiner Vorgänger menschlich sehr gut gearbeitet hat? Kann man nicht mehr rational die soziale Kompetenz von Canadi beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2017 fuck forever schrieb vor 15 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/ Trainer Damir Canadi wartete mit einem Wechsel noch ab und forderte den an der Seitenlinie entlang humpelnden 23-Jährigen laut Augenzeugen noch lautstark, mit forschem Ton auf, weiterzuspielen. Einen am Seitenband verletzten Spieler auffordern weiterzuspielen ist unterste Schublade. Lange Zeit wird es wohl nicht mehr dauern bis die Proteste gegen Canadi ihren Lauf nehmen. Hoffe aber inständig das wir hier keinen Egomanen und Blender aufgesessen sind. Alleine wie ich erzählt bekommen habe wie canadi mit Hofmann umgeht kommt mir das kotzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2017 Strebinger aussortiert, Hofmann mehr oder weniger aussortiert, (der im Interview sagte, dass er fit sei und man müsse den Trainer fragen warum er nicht spielt...), Schösswendter spielt nicht ?, Traustason, Mocinic, Kvilitaia & Schaub kritisiert bzw. Meinungsverschiedenheiten gehabt, dazu bisher kaum sportlichen Erfolg eingefahren, spricht wohl nicht gerade für den Trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Strebinger aussortiert, Hofmann mehr oder weniger aussortiert, (der im Interview sagte, dass er fit sei und man müsse den Trainer fragen warum er nicht spielt...), Schösswendter spielt nicht ?, Traustason, Mocinic, Kvilitaia & Schaub kritisiert bzw. Meinungsverschiedenheiten gehabt, dazu bisher kaum sportlichen Erfolg eingefahren, spricht wohl nicht gerade für den Trainer. Ich muss auch sagen, dass das Paket Canadi bisher in keinster Weise dem entspricht, was ich mir erwartet hatte. Mir drehts den Magen um, wenn ich daran denke, dass man eventuell den nächsten Trainer Flop produziert hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2017 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: kein Thema, aber wenn jemand verletzt am Boden liegt ist das eine Frechheit und das würde ich mir als Spieler so nicht gefallen lassen. Canadi muss und wird sich bei Traustasson entschuldigen. Ist natürlich menschlich sehr daneben, aber im Affekt, in einer Drangphase von Rapid kann sowas schon mal passieren meiner Meinung nach. Würde da jetzt kein großes Fass aufmachen deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts