Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

The King
narya schrieb vor 10 Stunden:

Wir werden definitiv nicht absteigen. Nein, nicht einmal in die Nähe einer solchen Situation kommen. Vier Spiele im Frühjahr, dreieinhalb Mal das bessere Team. So dominiert haben wir Salzburg schon ewig nicht mehr. Es fehlen nur noch Feinheiten.

Ich war ja auch happy, als Canadi präsentiert wurde, aber im Gegensatz zu dir steh ich auf der ganz anderen Seite. Er hat IMHO bisher auf ganzer Linie versagt, was sich im Spiel am Feld, sowie auch an den statistischen Parametern ablesen lässt. Was funktioniert denn bisher? Wir sind einigermaßen ok defensiv, nicht mehr, nicht weniger. Wir kreieren kaum Chancen, das Kombinationsspiel ist nicht vorhanden, die Standards sind ungefährlicher denn je, Automatismen im Aufbau sind keine zu sehen. Sowohl die Admira, Austria und Salzburg hatten kein Problem, uns offensiv locker unter Kontrolle zu halten. Mir ist irgendwie unklar, welche "Feinheiten" du meinen könntest!? Du kennst dich doch mit Fußball aus, was siehst du, was ich und x andere meiner Stadionkollegen nicht sehen?

Canadi wird sich wie jeder andere Trainer auch der Realität stellen müssen. Verlieren wir in Graz, was nicht unwahrscheinlich ist, wird es zum beinharten Abstiegskampf kommen, auch wenn das undenkbar scheint bzw. schien. Das haben schon viele Mannschaften gedacht, dass sie nicht absteigen können, nur um eines besseren belehrt zu werden. Und gewinnt Canadi nicht bald, wird er völlig zurecht im Sommer gehen müssen ... Ich gebe doch keinem Trainer die Möglichkeit zum Kaderumbau, der wirklich eine total verheerende Bilanz hat ... Langfristigkeit hin oder her. Man kann sich mal irren, und bisher ist Canadi eine Zellhofer-Kopie, nur mit wesentlich besserem Kadermaterial:

Wir können froh sein, dass Ried solche Probleme hat und St. Pölten eigentlich nicht ligatauglich ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn diese Spielanlage irgendwann erfolgreich werden soll, dann braucht's zumindest drei neue Offensivkräfte für kreative Momente, Vorbereitung in den Strafraum hinein und Torabschluss. Wir haben keinen einzigen Stürmer, der regelmäßig trifft, genauso wenig einen Vorbereiter. (Sieht wirklich so aus, als brächten uns Schaub, Kvilitaia, Joelinton u.a. nicht weiter. Ich will niemand seine Qualität absprechen, die er vielleicht in den Trainings zeigt; die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz - und dort sind wir harmlos wie ein 100-Jähriger im Schlafzimmer.)

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid-Gustl schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben keinen einzigen Stürmer, der regelmäßig trifft, genauso wenig einen Vorbereiter. (Sieht wirklich so aus, als brächten uns Schaub, Kvilitaia, Joelinton u.a. nicht weiter. Ich will niemand seine Qualität absprechen, die er vielleicht in den Trainings zeigt; die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz - und dort sind wir harmlos wie ein 100-Jähriger im Schlafzimmer.)

Dieser Sichtweise kann ich (leider) nicht zustimmen. Kvilitaia hat sehr gute Anlagen, IMO würde ihn ein Trainer wie Barisic massiv weiterbringen (ich heule Zoki keinesfalls nach, das bezieht sich auf die Spielanlage und das Spielverständnis), Schaub, Murg usw. haben schon bewiesen, dass sie es offensiv können. Neue Spieler kosten viel Geld, und wenn es so weiter geht wie bisher (von der Kaderreduktion reden wir noch gar nicht, diese wird teuer, denn wir haben viele Spieler im Herbst und im vergangenen Frühjahr mit neuen Verträgen ausgestattet), wird man Canadi IMO kein Geld und schon gar keine Zeit für den Kaderumbau geben. Wozu, wie ein User hier sehr richtig gepostet hat, den Trainer, der dann in mehr als einer Halbsaison rein gar nichts gezeigt hat (aus jetziger Sicht kann er das Ruder noch rumreißen, aber ich bin skeptisch), das machen lassen, wenn man ihn dann vielleicht ein halbes Jahr später ohnehin entlassen muss, weil es trotzdem nicht passt?

Mein größtes Problem mit Canadi ist die mangelnde Flexibilität. Ich habe mir erwartet, dass er sich an die Mannschaft anpasst, nicht umgekehrt – so kann man mit der Truppe nicht arbeiten.

Wir werden uns über die Meisterschaft nicht für den EC qualifizieren, das kann man wohl als fix betrachten. Entgegen der allgemeinen Meinung war der EC bei der Bestellung von Canadi aber alles andere als "weg", das bedeutet, er hat den Karren genauso weit in den Dreck gefahren, wie das der MB gemacht hat. Das ist zwar eine sehr bittere Erkenntnis, aber sie ist leider korrekt – die Systemumstellung, mit der des öfteren positiv argumentiert wird, ist ja auch nicht von Gott vorgegeben, das hat sich Canadi selbst ausgedacht. Wenn man im Sommer "nur" noch Canadi und Müller auf der Gehaltsliste hat (Zoki und sein Team sind eh schon längst weg), dann kann man auch gleich Canadi entlassen – so er nicht den Cup gewinnt und es zumindest ein wenig Aufwind gibt. Bisher konnte ich nichts sehen, was mich davon überzeugen könnte, dass er nicht einfach ein weiterer Zellhofer, Baumgartner, Vastic et al. ist. Das ist bedauerlich, aber mal schauen, vielleicht kann er diesen Eindruck noch korrigieren. Ich jedenfalls möchte diesen Fußball, der gespielt wird, noch weniger als das Tiki-Taka von Zoki sehen, Wenn es dann noch derart erfolglos ist, ist eine Trennung am Saisonende alternativlos.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb Gerade eben:

Dieser Sichtweise kann ich (leider) nicht zustimmen. Kvilitaia hat sehr gute Anlagen, IMO würde ihn ein Trainer wie Barisic massiv weiterbringen (ich heule Zoki keinesfalls nach, das bezieht sich auf die Spielanlage und das Spielverständnis), Schaub, Murg usw. haben schon bewiesen, dass sie es offensiv können. Neue Spieler kosten viel Geld, und wenn es so weiter geht wie bisher (von der Kaderreduktion reden wir noch gar nicht, diese wird teuer, denn wir haben viele Spieler im Herbst und im vergangenen Frühjahr mit neuen Verträgen ausgestattet), wird man Canadi IMO kein Geld und schon gar keine Zeit für den Kaderumbau geben. Wozu, wie ein User hier sehr richtig gepostet hat, den Trainer, der dann in mehr als einer Halbsaison rein gar nichts gezeigt hat (aus jetziger Sicht kann er das Ruder noch rumreißen, aber ich bin skeptisch), das machen lassen, wenn man ihn dann vielleicht ein halbes Jahr später ohnehin entlassen muss, weil es trotzdem nicht passt?

Mein größtes Problem mit Canadi ist die mangelnde Flexibilität. Ich habe mir erwartet, dass er sich an die Mannschaft anpasst, nicht umgekehrt – so kann man mit der Truppe nicht arbeiten.

Wir werden uns über die Meisterschaft nicht für den EC qualifizieren, das kann man wohl als fix betrachten. Entgegen der allgemeinen Meinung war der EC bei der Bestellung von Canadi aber alles andere als "weg", das bedeutet, er hat den Karren genauso weit in den Dreck gefahren, wie das der MB gemacht hat. Das ist zwar eine sehr bittere Erkenntnis, aber sie ist leider korrekt – die Systemumstellung, mit der des öfteren positiv argumentiert wird, ist ja auch nicht von Gott vorgegeben, das hat sich Canadi selbst ausgedacht. Wenn man im Sommer "nur" noch Canadi und Müller auf der Gehaltsliste hat (Zoki und sein Team sind eh schon längst weg), dann kann man auch gleich Canadi entlassen – so er nicht den Cup gewinnt und es zumindest ein wenig Aufwind gibt. Bisher konnte ich nichts sehen, was mich davon überzeugen könnte, dass er nicht einfach ein weiterer Zellhofer, Baumgartner, Vastic et al. ist. Das ist bedauerlich, aber mal schauen, vielleicht kann er diesen Eindruck noch korrigieren. Ich jedenfalls möchte diesen Fußball, der gespielt wird, noch weniger als das Tiki-Taka von Zoki sehen, Wenn es dann noch derart erfolglos ist, ist eine Trennung am Saisonende alternativlos.

Was Kvilitaia anbelangt, besteht bei mir noch Hoffnung. Ansätze hätte er bereits gezeigt.

Rapid braucht Spieler, die jetzt und für die Zukunft etwas bringen. Barisic-Nostalgie hilft leider nicht weiter.

Meine Einschätzung beruht auf meine Erfahrung (als ehemaliger Vorstopper) sowie auf den Meinungen zweier Freunde (Trainer Regional-, bzw. Unterliga). Wir müssen natürlich nicht recht haben. ich will's auch gar nicht darauf anlegen.

Ich kann nur ein Statement ad hoc zum derzeitigen Zustand der Mannschaft geben - also, das, woran es mangelt, was fehlt, was augenfällig ist. Murg, Mocinic, Schobesberger u. a. gut und schön - nur bringen uns Verletzte weder weiter noch lassen sie Rückschlüsse über deren Stärke und Verwendung nach deren Rückkehr ins Team zu.

Ohne eine Kaderreduktion, der auch arrivierte Spieler zum Opfer fallen, wird ein Umbau ohnehin nicht mögich sein,.

Ich weiß genau, dass ein Trainer mit einer derart inferioren Bilanz von 90% aller Großklubs längst verabschiedet worden wäre.

Richtig, es wurde fast alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte, nämlich vonseiten des Vorstandes, also in erster Linie Krammer.

Lies dir einmal noch meinen Eingangssatz durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab deinen Beitrag natürlich komplett gelesen – meine Kurzconclusio: Ich möchte diese Spielweise nicht, denn sie ist weder schön, noch erfolgreich, noch passt sie zur Rapid, die man in den letzten Jahren sehen konnte. Die Tradition des "nur" kämpfenden Vereins sollte man zur Zeit des modernen Fußballs ablegen, sonst kommt man in eine Sackgasse.

Ich denke, wir beide sind gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich bin halt der Ansicht, dass es mit diesen Spielern schon gegangen ist, das hat Barisic bewiesen – das heißt nicht, dass ich Zoki zurückhaben will, sondern das dient lediglich als Anschauungsbeispiel. Diese Spieler können offensiven, schönen Fußball spielen, und sie befinden sich bereits im Kader. Ein Büskens und Canadi haben gar nichts bewiesen leider, außer, dass sie die Mannschaft entweder müde spielen oder ihr ein System aufzwingen, dass einfach nicht zu den Spielern passt. Wir werden sehen, wie es weiter geht – letztendlich wollen wir alle schönen Fußball und Erfolg sehen. Schaub wird den Verein ohnehin im Sommer verlassen IMO. Bei den Arrivierten wird es schwierig, denn die meisten haben gültige, lange Verträge – und das Geld sprudelt ohne Europacup auch nicht grade aus den Hütteldorfer Quellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

Was sagst du generell zu den Wechseln?

bzw das ASB :)

Siehe Match-Thread. Für mich war der Szanto-Wechsel ein großer Fehler. Der Junge tut mir fast leid, dass er in so einer Situation reingeworfen wird und dementsprechend sieht man ihm das auch in der Körpersprache und im Gesichtsausdruck an. Hier hätte Hofmann kommen müssen.

Starostyak schrieb vor 30 Minuten:

 

Mein größtes Problem mit Canadi ist die mangelnde Flexibilität. Ich habe mir erwartet, dass er sich an die Mannschaft anpasst, nicht umgekehrt – so kann man mit der Truppe nicht arbeiten.

 

Das ist das Hauptproblem und deshalb bin ich persönlich auch enttäuscht von Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vom extremen Ballbesitzfußball zu Canadis Ideen zu wechseln haut nicht hin. Ich fands gut, dass sich Canadi getraut was zu probieren. Nachdem das aber Monate später noch immer nicht erfolgreich ist, muss man wieder umstellen. Wenn Canadi das nicht einsieht, dann sagts ihm hoffentlich bald unser neuer SD. Der muss sich ja auch schon fragen wo er da gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab deinen Beitrag natürlich komplett gelesen – meine Kurzconclusio: Ich möchte diese Spielweise nicht, denn sie ist weder schön, noch erfolgreich, noch passt sie zur Rapid, die man in den letzten Jahren sehen konnte. Die Tradition des "nur" kämpfenden Vereins sollte man zur Zeit des modernen Fußballs ablegen, sonst kommt man in eine Sackgasse.

Ich denke, wir beide sind gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich bin halt der Ansicht, dass es mit diesen Spielern schon gegangen ist, das hat Barisic bewiesen – das heißt nicht, dass ich Zoki zurückhaben will, sondern das dient lediglich als Anschauungsbeispiel. Diese Spieler können offensiven, schönen Fußball spielen, und sie befinden sich bereits im Kader. Ein Büskens und Canadi haben gar nichts bewiesen leider, außer, dass sie die Mannschaft entweder müde spielen oder ihr ein System aufzwingen, dass einfach nicht zu den Spielern passt. Wir werden sehen, wie es weiter geht – letztendlich wollen wir alle schönen Fußball und Erfolg sehen. Schaub wird den Verein ohnehin im Sommer verlassen IMO. Bei den Arrivierten wird es schwierig, denn die meisten haben gültige, lange Verträge – und das Geld sprudelt ohne Europacup auch nicht grade aus den Hütteldorfer Quellen.

Das letzte Frühjahr unter Barisic war (wider Erwarten) nimmer gut (Inkonstante Leistungen, Motivationsprobleme, Auswärtsschwäche gegen "Kleine" etc.), reichte allerdins immer noch für Rang 2. Wohl zum Teil auch, weil Beric nicht ersetzt werden konnte.

Krammer sagt, die Trennung von Barisic war quasi umumgänglich. Ich schließe daraus, dass es eine Art Machtkampf bzw. gröbere Meinungsverschiedenheiten zwischen B. und Müller gegeben haben dürfte und nicht, weil man generell mit Barisic vonseiten des Vorstandes nicht mehr zufrieden war. Also, brauchte Rapid einen neuen Trainer - und Krammer verließ sich auf Müller.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Kader für stark befinde. Nur leider haben Verletzungen, jeweilige Tagesform und nicht näher bekannte Faktoren diese Rechnung über den Haufen geworfen. Der Kader ist gut genug - einverstanden. Nur braucht's dann auch den passenden Trainer. Es kommt so viel zusammen, dass die Misere, in der Rapid steckt, nur mehr von mehreren Winkeln aus betrachtet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Vom extremen Ballbesitzfußball zu Canadis Ideen zu wechseln haut nicht hin. Ich fands gut, dass sich Canadi getraut was zu probieren. Nachdem das aber Monate später noch immer nicht erfolgreich ist, muss man wieder umstellen. Wenn Canadi das nicht einsieht, dann sagts ihm hoffentlich bald unser neuer SD. Der muss sich ja auch schon fragen wo er da gelandet ist.

Bickel ist in der grün weißen Muppedshow gelandet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Vom extremen Ballbesitzfußball zu Canadis Ideen zu wechseln haut nicht hin. Ich fands gut, dass sich Canadi getraut was zu probieren. Nachdem das aber Monate später noch immer nicht erfolgreich ist, muss man wieder umstellen. Wenn Canadi das nicht einsieht, dann sagts ihm hoffentlich bald unser neuer SD. Der muss sich ja auch schon fragen wo er da gelandet ist.

wenn wir jetzt retour wechseln, dann kommen wir von der scheißgasse in die sackgasse. das ist viel zu gefährlich. wir müssen die krot nun schlucken und mit dem system die saison zu ende spielen. sonst werden die spieler sich gar nicht mehr auskennen und dann ist es wirklich nicht weit zum abstiegskampf. eine gefahr, die ich leider durchaus sehe. aktuell kann man nur froh sein dass ried derartig im eck ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 57 Minuten:

Dieser Sichtweise kann ich (leider) nicht zustimmen. Kvilitaia hat sehr gute Anlagen, IMO würde ihn ein Trainer wie Barisic massiv weiterbringen (ich heule Zoki keinesfalls nach, das bezieht sich auf die Spielanlage und das Spielverständnis), Schaub, Murg usw. haben schon bewiesen, dass sie es offensiv können. Neue Spieler kosten viel Geld, und wenn es so weiter geht wie bisher (von der Kaderreduktion reden wir noch gar nicht, diese wird teuer, denn wir haben viele Spieler im Herbst und im vergangenen Frühjahr mit neuen Verträgen ausgestattet), wird man Canadi IMO kein Geld und schon gar keine Zeit für den Kaderumbau geben. Wozu, wie ein User hier sehr richtig gepostet hat, den Trainer, der dann in mehr als einer Halbsaison rein gar nichts gezeigt hat (aus jetziger Sicht kann er das Ruder noch rumreißen, aber ich bin skeptisch), das machen lassen, wenn man ihn dann vielleicht ein halbes Jahr später ohnehin entlassen muss, weil es trotzdem nicht passt?

Mein größtes Problem mit Canadi ist die mangelnde Flexibilität. Ich habe mir erwartet, dass er sich an die Mannschaft anpasst, nicht umgekehrt – so kann man mit der Truppe nicht arbeiten.

Wir werden uns über die Meisterschaft nicht für den EC qualifizieren, das kann man wohl als fix betrachten. Entgegen der allgemeinen Meinung war der EC bei der Bestellung von Canadi aber alles andere als "weg", das bedeutet, er hat den Karren genauso weit in den Dreck gefahren, wie das der MB gemacht hat. Das ist zwar eine sehr bittere Erkenntnis, aber sie ist leider korrekt – die Systemumstellung, mit der des öfteren positiv argumentiert wird, ist ja auch nicht von Gott vorgegeben, das hat sich Canadi selbst ausgedacht. Wenn man im Sommer "nur" noch Canadi und Müller auf der Gehaltsliste hat (Zoki und sein Team sind eh schon längst weg), dann kann man auch gleich Canadi entlassen – so er nicht den Cup gewinnt und es zumindest ein wenig Aufwind gibt. Bisher konnte ich nichts sehen, was mich davon überzeugen könnte, dass er nicht einfach ein weiterer Zellhofer, Baumgartner, Vastic et al. ist. Das ist bedauerlich, aber mal schauen, vielleicht kann er diesen Eindruck noch korrigieren. Ich jedenfalls möchte diesen Fußball, der gespielt wird, noch weniger als das Tiki-Taka von Zoki sehen, Wenn es dann noch derart erfolglos ist, ist eine Trennung am Saisonende alternativlos.

Stimme bei allem überein! Glaube auch dass man keine Kaderveränderungen mit Canadi durchziehen sollte wenn er weiter am Vorletzten Platz in der Canadi Tabelle rumtümpelt und es sogut wie keine Siege gibt. Weil ws wird man ihm dann nächsten Winter stanzen müssen wenn sich die Truppe nicht gravierend verbessert.

Und hätte man in den 4 Matches 3 Siege geholt Wäre man noch voll im Rennen um Platz 3. Es war keineswegs unmöglich, nur haben wir unter Canadi gefühlte 0 Punkte gemacht.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wenn wir jetzt retour wechseln, dann kommen wir von der scheißgasse in die sackgasse. das ist viel zu gefährlich. wir müssen die krot nun schlucken und mit dem system die saison zu ende spielen. sonst werden die spieler sich gar nicht mehr auskennen und dann ist es wirklich nicht weit zum abstiegskampf. eine gefahr, die ich leider durchaus sehe. aktuell kann man nur froh sein dass ried derartig im eck ist. 

Ich seh das anders. Die Spieler kennen das andere System und bevor wir weiter so herumstümpern sollte man da lieber ansetzen. Wenn wir so weitermachen, dann wirds weiter nach unten gehen. Ich kanns mir einfach nicht mehr vorstellen, dass uns da so noch der Knopf aufgeht. Abstiegskampf wirds keiner, auf Platz 7-8 herum rutscht man aber schnell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

wenn wir jetzt retour wechseln, dann kommen wir von der scheißgasse in die sackgasse. das ist viel zu gefährlich. wir müssen die krot nun schlucken und mit dem system die saison zu ende spielen. sonst werden die spieler sich gar nicht mehr auskennen und dann ist es wirklich nicht weit zum abstiegskampf. eine gefahr, die ich leider durchaus sehe. aktuell kann man nur froh sein dass ried derartig im eck ist. 

Bin da eher bei Flanders und meine auch, dass ein Zurückwechseln eher was bringen würde. Hätte wesentlich mehr Vertrauen in folgende XI: Knoflach; Pavelic, Sonnleitner, Schösswendter, Schrammel; Schwab, Grahovac; Schaub, Hofmann, Kuen; Kvilitaia – auch, was das Zusammenspiel betrifft, das verlernen die in den paar Monaten mit Canadi nicht.

Vorteile: Mittelfeld ist genauso kompakt, über außen würde wesentlich mehr gehen, ein Innenverteidiger weniger am Platz. Hofmann könnte sich zentral auf die Offensive konzentrieren. Problematisch ist im Moment, dass mit Schobi, Murg und Traustason drei potentielle Flügelspieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht bin ich naiv weil ich glaube, dass wir am Ende der Saison doch recht sicher 5. werden (wie das schon klingt ... Juhu). Es greifen scheinbar schon einige Dinge, nichts desto trotz passen Mannschaft und Stil nicht zusammen. 
Auch, wenn der Übergang jetzt auf biegen und brechen durchgezogen wird, scheinbar sogar mit Hilfe eine Sportpsychologen, was ich ja sehr begrüße, wird es nicht innerhalb von 1 Jahr besser werden. Wenn es Canadi wirklich egal ist, dass das nicht zusammenpasst, sollte man klar kommunizieren, was im Sommer passieren kann und wird. Kriegt er seine benötigten 3-5 Spieler mit der nötigen Qualität, dann ok. Wird das Geld nicht da sein, muss man ihm einfach klar machen, dass er den Stil bitte an die Mannschaft auszurichten hat. Jetzt. Weil dann bringt es nichts, ein System einzuüben, das auch im nächsten Jahr nicht gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

im heutigen kurier stand, dass sich traustason nach der auswechslung von canadi einiges anhören musste. hat das jemand mitbekommrn? frag mich wieso. es stand was wie: canadi dachte/wollte, dass er weiterspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.