Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Man kann ja denken was man will aber einen Büskens stanzen bei ca 9 oder 11 (?) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, aber Canadi in Ruhe arbeiten lassen obwohl wir langsam auf 30 Punkte Rückstand hinarbeiten.

 

Büskens hatte auch Fehler gemacht (Aufstellung, Wechsel, Rotation zb), zumindest aber hat er nicht das einzige ruiniert was unter Barisic noch funktionierte -  das eingeübte System und Tore schiessen. 

 

Ich war am Ende auch relativ froh dass man einen Schnitt gemacht hat, blöd nur, dass man sich wieder in der Zellhofer Zeit wiederfindet, in meinen Augen sogar schlimmer als damals.

 

U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zellhofer war eine Null und wurde zum Glück schnell abgesägt (von Payer), aber er musste mit folgendem Mittelfeld zB arbeiten: Garics – Kulovits – Martinez – Dollinger.

Noch Fragen? Da hat Canadi einen ganz anderen Kader zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Canadi sollte man bis zum Ende der Saison mal fix behalten, würde da jetzt keinen erneuten Trainerwechsel in Betracht ziehen, leider hört und liest man wirklich nicht viel positives, wenn wir aber am Ende der Saison den Cuptitel geholt haben wird alles gut sein, wenn nicht und wir punktetechnisch weiterhin mit einem 1,0er Schnitt herumgurken wird man eine Trennung in Erwägung ziehen müssen. Dann wäre das Projekt Canadi kläglich gescheitert, aber wer es in 25 Spielen nicht schafft die Mannschaft wieder zurück auf die Erfogsspur zu führen wird er es mMn auch in den nächsten 36 Runden nicht schaffen, ausser man stellt ihm quasi eine "neue" Mannschaft zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb Gerade eben:

Zellhofer war eine Null und wurde zum Glück schnell abgesägt (von Payer), aber er musste mit folgendem Mittelfeld zB arbeiten: Garics – Kulovits – Martinez – Dollinger.

Noch Fragen? Da hat Canadi einen ganz anderen Kader zur Verfügung.

na geh, das waren 3 Teamspieler! :davinci:

Canadi hat so einen Luxus derzeit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Es war klar dass es nicht nach 2 Wochen DC laufen wird wie am Schnürchen, aber nach 3 Monaten darf man sich dann auch fragen was genau jetzt besser ist als vorher.

 

Irrsinnig traurig diese “Entwicklung“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Canadi sollte man bis zum Ende der Saison mal fix behalten, würde da jetzt keinen erneuten Trainerwechsel in Betracht ziehen, leider hört und liest man wirklich nicht viel positives, wenn wir aber am Ende der Saison den Cuptitel geholt haben wird alles gut sein, wenn nicht und wir punktetechnisch weiterhin mit einem 1,0er Schnitt herumgurken wird man eine Trennung in Erwägung ziehen müssen. Dann wäre das Projekt Canadi kläglich gescheitert, aber wer es in 25 Spielen nicht schafft die Mannschaft wieder zurück auf die Erfogsspur zu führen wird er es mMn auch in den nächsten 36 Runden nicht schaffen, ausser man stellt ihm quasi eine "neue" Mannschaft zur Verfügung.

ich glaub das sind sich alles einig.

Sollte Canadi bis Sommer keine anderen Ergebnisse zambringen kannst diesen auch nicht halten.. Egal was man sehen konnte am Platz.. 

Man stelle sich vor Rapid und Krammer machen nichts.. sollte Canadi die beiden anfangsspiele nicht voll Punkten dann explodiert dieses Pulverfass..

 

Übrigens sei miterwähnt das Candi in gegensatz zu Büskens auch ein nettes Trainerteam beinander hat.. Er bekam seinen Wunsch Co-Trainer plus 2-3 neue fürs Betreuerteam.

Wie war das nochmal mit neuen Leuten die Spieler fordern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ipoua #24 schrieb vor 5 Minuten:

Es war klar dass es nicht nach 2 Wochen DC laufen wird wie am Schnürchen, aber nach 3 Monaten darf man sich dann auch fragen was genau jetzt besser ist als vorher.

 

Irrsinnig traurig diese “Entwicklung“

Von "besser" kann gar keine Rede sein. Punkteschnitt Büskens 1,64; Canadi 0,9 ...

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wer in der jetztigen Situation über einen Trainerwechsel nachdenkt, hat den Bezug zur Realität verloren. Wir haben aktuell das vermutlich teuerste Trainergespann der jüngeren Vereinsgeschichte, dazu noch eine Menge ehemaliger Funktionäre auf der Payroll. Der dafür Hauptverantwortliche wurde mit Müller bereits beurlaubt. 

Und den "das muss Konsequenzen für die Führungsetage haben!!11"-Schreiern sei gesagt: Nein! Ich war definitiv kein Befürworter von Canadi, aber den Fehler Büskens musste man rasch korrigieren, und Canadis Erfolg gab ihm bis dahin Recht und der Versuch war es wert. 

Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Von "besser" kann gar keine Rede sein. Punkteschnitt Büskens 1,64; Canadi 0,9 ...

Büskens hat eine fitte, intakte Mannschaft von Zoki übernommen. Canadi einen komplett niedergefahrenen Kader, welcher schon einfachste Spielzüge nicht mehr zusammenbekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narf schrieb vor 3 Minuten:

Wer in der jetztigen Situation über einen Trainerwechsel nachdenkt, hat den Bezug zur Realität verloren. Wir haben aktuell das vermutlich teuerste Trainergespann der jüngeren Vereinsgeschichte, dazu noch eine Menge ehemaliger Funktionäre auf der Payroll. Der dafür Hauptverantwortliche wurde mit Müller bereits beurlaubt. 

Und den "das muss Konsequenzen für die Führungsetage haben!!11"-Schreiern sei gesagt: Nein! Ich war definitiv kein Befürworter von Canadi, aber den Fehler Büskens musste man rasch korrigieren, und Canadis Erfolg gab ihm bis dahin Recht und der Versuch war es wert. 

Büskens hat eine fitte, intakte Mannschaft von Zoki übernommen. Canadi einen komplett niedergefahrenen Kader, welcher schon einfachste Spielzüge nicht mehr zusammenbekommen hat. 

Bü ist seit über 4 Monaten Geschichte. Das Argument "Büskens schuld" ist meiner Meinung nach nicht zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narf schrieb vor 12 Minuten:

Wer in der jetztigen Situation über einen Trainerwechsel nachdenkt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Und den "das muss Konsequenzen für die Führungsetage haben!!11"-Schreiern sei gesagt: Nein! Ich war definitiv kein Befürworter von Canadi, aber den Fehler Büskens musste man rasch korrigieren, und Canadis Erfolg gab ihm bis dahin Recht und der Versuch war es wert.

Warum? Nenn mir einen Grund. Canadi hat Vertrag bis 2018. Was sollen wir machen, ihn den Karren gegen die Wand fahren lassen und ihm auch noch Geld für Einkäufe geben, falls es so weiter geht? Wir steuern auf die (zweit-)schlechteste Saison der Vereinsgeschichte zu, der Abstiegskampf ist nicht mehr weit – und das ist nicht allein Büskens' Schuld. Den Bezug zur Realität verlieren scheinbar jene, die in der bisherigen Ära Canadi viel Posiitives finden können und meinen, dass nur der letzte Schritt fehlt (damit bist nicht zwangsläufig du gemeint).

Es ist korrekt, dass es den Versuch wert war – ich wollte Canadi ja selbst. Das ist es aber bisher, ein Versuch. Mehr nicht. Man kann sich auch mal täuschen, und wenn er das Ruder bis zum Sommer nicht rumreißen kann, dann wird er Geschichte sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Bü ist seit über 4 Monaten Geschichte. Das Argument "Büskens schuld" ist meiner Meinung nach nicht zutreffend.

Von Büskens Schuld alleine zu sprechen wäre auch unsinnig. Canadi hat Schwächen, und seine vermutlich größte ist wohl das Ego. Sein Festhalten am neuen System, das Ignorieren von qualitativ stärkeren Spielern und die (zuletzt wohl verbesserte) fehltende Konstanz sind einzig und alleine ihm anzukreiden. 

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Nenn mir einen Grund. Canadi hat Vertrag bis 2018. Was sollen wir machen, ihn den Karren gegen die Wand fahren lassen und ihm auch noch Geld für Einkäufe geben, falls es so weiter geht? Wir steuern auf die (zweit-)schlechteste Saison der Vereinsgeschichte zu, der Abstiegskampf ist nicht mehr weit – und das ist nicht allein Büskens' Schuld. Den Bezug zur Realität verlieren scheinbar jene, die in der bisherigen Ära Canadi viel Posiitives finden können und meinen, dass nur der letzte Schritt fehlt (damit bist nicht zwangsläufig du gemeint).

Es ist korrekt, dass es den Versuch wert war – ich wollte Canadi ja selbst. Das ist es aber bisher, ein Versuch. Mehr nicht. Man kann sich auch mal täuschen, und wenn er das Ruder bis zum Sommer nicht rumreißen kann, dann wird er Geschichte sein.

Ein Grund wäre der nochmal deutlich fettere Abschreibposten, wenn du das Trainerteam beurlaubst. Oder würdest du - wie es damals bei Büskens der Fall war - den Trainer ohne sein bevorzugtes Trainerteam holen? 

 

Nicht missverstehen, ich würde auch lieber heute als morgen einen anderen Trainer sehen. Ich bin sicher, dass wir mit Bickel exzellente Verbindungen in die Schweiz hätten, wo ein ähnlicher Fußball gespielt wird wie bei uns. Ich sehe aber zwei große Hindernisse: Das große Trainerteam, und der finanzielle Rahmen. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin bei Gott kein Freund von Büskens, aber als er uns verließ hatten wir 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 9 Punkte auf auf Platz 1, waren im EC noch voll dabei und auch im Cup erfolgreich, so 11 Runden später sind wir im EC ausgeschieden, haben 13 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 23 Punkte auf Platz 1, das sollte Canadi zu denken geben, sein Einstand ging mal völlig daneben, man holt ja keinen neuen Trainer damit es schlechter wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
narf schrieb vor 1 Minute:

Ein Grund wäre der nochmal deutlich fettere Abschreibposten, wenn du das Trainerteam beurlaubst. Oder würdest du - wie es damals bei Büskens der Fall war - den Trainer ohne sein bevorzugtes Trainerteam holen? 

Lieber zahl ich diesen Posten, als Canadi eine halbe Mannschaft kaufen (+ Spieler zu eliminieren, die gültige, langfristige Verträge haben und damit auch sehr teuer wären) zu lassen, um dann nach ein paar Monaten draufzukommen, dass es doch nicht geht. Wir werden es sehen, aber wenn es so weiter geht, wird Canadi im Sommer gehen müssen – wir sind im Abstiegskampf. Ich hoffe wirklich, dass das in den Köpfen der Spieler drin ist. Wenn ich einen Sonnleitner höre, der meint "Was haben wir verbrochen?", dann frag ich mich ernsthaft, ob die Spieler den Ernst der Lage erkannt haben. Ich sehe einfach nicht, wie Canadi die Spieler mit seiner Art aufrichten kann – ich habe noch nicht ein Indiz bisher gesehen, dass das klappen wird.

Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Büskens ist im Sommer sowieso von der Gehaltsliste weg, weil es einfach völlig unwahrscheinlich ist, dass man über die Meisterschaft noch einen EC Platz erspielt, so what, wenns so weitergeht bis Saisonende haben wir gar keine andere Wahl, zudem ich seine Gesamtstrategie in Summe für Rapid nicht förderlich sehe, sein Ego scheint größer als der Verein zu sein und das auf die Spieler hinklopfen oder eben gleich aussotieren + der verfrühte Einsatz von Schobesberger sprechen keine gute Sprache, aber warten wir bis Sommer ab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Büskens ist sowieso von der Gehaltsliste im Sommer weg, weil es einfach völlig unwahrscheinlich ist, dass man über die Meisterschaft einen EC Platz erspielt, so what ?

Wenn es denn stimmt, dass der EC Platz über die MS erreicht werden muss (und gleichzeitig der wiederum unrealistische Fall eintritt, dass wir es über den Cup schaffen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.