15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaub dass der Miranda einfach nur beleidigt wurde (nicht rassistisch). Das hat sich dann aufgebauscht, zudem hat Sonnleitner immer wieder Holz ins Feuer geworfen und so nahms eben seinen Lauf. Wenn man mal in Rage ist, reicht ein 'buh' zur Eskalation. Die Scheissaktion geht aber dennoch zum Großteil auf Mirandas Kappe. Auf diese Provokationen darf er nicht eingehen, nicht auf diese Art und Weise. Verbale Beleidigungen und mal ein Schubserl hier oder da gehören dazu, bei Rapdi umso mehr. Das Ballwegnehmen von Tomi, ja meine Güte, das hätte Berisha auf der anderen Seite wohl auch gemacht. Gelbe für Tomi und fertig. Aber das Gerangel ist und war einfach nur peinlich und zumindest einem RBS unwürdig. Lustig auch, wie man beim geringsten Körperkontakt umfällt: 'Herr Lehrer, der große hat mich gschubst, dann bin ich hingfallen und 's Bobscherl hat ur weh tan'.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also kommt mal wieder runter. Ich verstehe den Frust der Rapid"Fans".

Heute hat, vor allem die erste Halbzeit, eines gezeigt - selbst mit einem richtigen Trainer ist die Mannschaft um eine Klasse schwächer als wir.

Der Meisterschaftszug ist abgefahren für die Grünen - hat aber sicher seine Vorteile für die Rapidfamilie. Jetzt kann sich Canadi darauf konzentrieren etwas Neues auf die Beine zu stellen. 

Vielleicht holt er sich ja ein paar Fußballer aus Altach - dann sollte auch der Abstieg kein Thema sein.

Was mich sehr freut ist, dass Dabur heute Bärenstark gespielt hat und die erste Halbzeit super gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Will mich da jetzt nicht durch die Statuten quälen, weis zufällig jemand ob man als Verein tatsächlich einen Schiedsrichter ablehnen kann? Harkam fällt ja bei Spielen mit Rapid-beteiligung nicht das erste Mal negativ auf.



Also ich habe den Schiri heute echt nicht schlecht gefunden.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub dass der Miranda einfach nur beleidigt wurde (nicht rassistisch). Das hat sich dann aufgebauscht, zudem hat Sonnleitner immer wieder Holz ins Feuer geworfen und so nahms eben seinen Lauf. Wenn man mal in Rage ist, reicht ein 'buh' zur Eskalation. Die Scheissaktion geht aber dennoch zum Großteil auf Mirandas Kappe. Auf diese Provokationen darf er nicht eingehen, nicht auf diese Art und Weise. Verbale Beleidigungen und mal ein Schubserl hier oder da gehören dazu, bei Rapdi umso mehr. Das Ballwegnehmen von Tomi, ja meine Güte, das hätte Berisha auf der anderen Seite wohl auch gemacht. Gelbe für Tomi und fertig. Aber das Gerangel ist und war einfach nur peinlich und zumindest einem RBS unwürdig. Lustig auch, wie man beim geringsten Körperkontakt umfällt: 'Herr Lehrer, der große hat mich gschubst, dann bin ich hingfallen und 's Bobscherl hat ur weh tan'.

Da haben sich beide Seiten nichts geschenkt. Von eurer Seite her noch unverständlicher, weil man ja eh komfortabel gewonnen hat.

Tomi war halt eine klassischen Krätzn-Aktion, wie du sagt, das hätte Berisha ähnlich gemacht. 

Miranda und Sonnleitner gehen beide vollkommen zu Recht runter, bei Miranda hätte es natürlich glatt Rot sein müssen. Foul von Hofmann war dann genau so unnötig wie der Auszucker von Berisha.

Schlussendlich diskutiert man mehr darüber als über unsere Scheiß-Leistung. Die ersten 30 Minuten hatten wir euch gar nix entgegenzusetzen, danach wurde es eine Spur besser. Vorne waren wir nicht vorhanden.

Ich nehme an, ihr habt dann ordentlich zurück geschaltet, weil ihr wart dann auch nimmer gut. Wenn Sonnleitner den Kopfball gemacht hätte, hätte ich uns ein X noch zugetraut, aber euer Sieg natürlich hochverdient.

Klar aber natürlich, dass nach einer Woche nicht viel auszurichten ist, Canadi wird Zeit brauchen. Im Frühjahr wird das ganze anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedes Mal wenn OG eine Mannschaft aufstellt, die ich nicht nachvollziehen kann, hauen die ein Hammerspiel raus. War gegen Nizza so und heute. Bitte weiter so machen.

Der Elfer war eine Farce, das danach ebenso. Wie immer mehr Rapidler angetanzt kamen um den komplett hirnbefreiten Miranda zu provozieren :fuckthat:  Das am Ende war echt witzlos. Aber immerhin hat man das zu Ende gebracht. Alles andere wöre inakzeptabel gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hätt ich fast vergessen; Helga Payer beim Tormannaufwärmen vor dem Spiel sensationell. So ein Kasperl unglaublich. Der lächerlichste Auftritt ever. Das war großes Kino. :clap:

Und eines noch - vielleicht könnten die Jungs aus der Abteilung "Freund und Helfer" mal einen der vermummten Rapidpsychos vom Zaun runterholen und ihm in den Stadionkatkomben mal die Welt erklären bevor ihn ein vernünftiger Richter mal für ein paar Monate aus den Verkehr zieht.:redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn OG eine Mannschaft aufstellt, die ich nicht nachvollziehen kann, hauen die ein Hammerspiel raus. War gegen Nizza so und heute. Bitte weiter so machen.

Der Elfer war eine Farce, das danach ebenso. Wie immer mehr Rapidler angetanzt kamen um den komplett hirnbefreiten Miranda zu provozieren :fuckthat:  Das am Ende war echt witzlos. Aber immerhin hat man das zu Ende gebracht. Alles andere wöre inakzeptabel gewesen.

 


Oscar kennt sich halt aus. Das ZM hat komplett heute gepasst zB

Hoffentlich hat er sich auch was für Krasnodar überlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bullen-Fan schrieb vor 11 Minuten:

Hätt ich fast vergessen; Helga Payer beim Tormannaufwärmen vor dem Spiel sensationell. So ein Kasperl unglaublich. Der lächerlichste Auftritt ever. Das war großes Kino. :clap:

Aif die Gefahr hin jetzt keine wirklich ernste Antwort zu erhalten - wie darf ich mir das vorstellen, bzw. was war lächerlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir auch nicht angemessen mich besser als OG auszukennen :D Das ZM war heute einfach top. Wahrscheinlich spielen dann Ratsche und Radosevic am DO.

Ajo, Dabbur war heute teilweise echt ein Traum. Hat endlich wieder gezeigt, warum man ihn geholt hat. Bitte mehr davon.

Wann hatte Rapid gegen uns zuletzt so wenige Chancen? :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.