15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Naja seit sich der Admin für diese Plattform so gar nicht mehr schert haben halt alle Narrenfreiheit... das derjenige welche noch dazu Rapidler ist kommt halt noch dazu.  Als grün-weißer muss man hier schon ne Straftat begehen um mal eine Sperre zu kassieren. Aber was soll's, war ja schon immer so :)

Nö. Da wird eher das Opfer der Straftat gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass auch: Im Zweier-Channel machen sogar Gremiumsmitglieder bei der Hetze gegen einige RBS-Spieler mit, in diesem Fall Berisha und Miranda, die als Gossenjungs bezeichnet werden. Aber gut, Niveau ist keine Gesichtscreme.


Find ich auch peinlich, aber wir sollten uns alle einkriegen. Reicht ja schon, dass unsere Kicker nicht klüger reagieren, fragwürdiger Elfer, unnötige Aktion von Tomi, Psychofoul hin- oder her.

Wir haben Rapid komplett dominiert, keine Torchance zugelassen und jetzt diskutiert man über den Schas.

Fokus auf Krasnodar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:


Find ich auch peinlich, aber wir sollten uns alle einkriegen. Reicht ja schon, dass unsere Kicker nicht klüger reagieren, fragwürdiger Elfer, unnötige Aktion von Tomi, Psychofoul hin- oder her.

Wir haben Rapid komplett dominiert, keine Torchance zugelassen und jetzt diskutiert man über den Schas.

Fokus auf Krasnodar

Du hast ja Recht, es fällt halt manchmal nur sehr schwer, sich nicht furchtbar aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:



Und Miranda hab ich überhaupt noch nie auszucken gesehen. Ist privat auch ein gänzlich netter Kerl. Da werden schon nette Worte gesagt worden sein

Najo, der hat sich aber früher auch nix gefallen lassen soweit ich weiss. Hab den schon als jemanden Erinnerung der sich nix gfalleb lässt. Glaube übrigens nicht dass er org beleidigt wurde, der hat ihn Schaub ja auch eine mitgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Mango schrieb vor 1 Minute:

Oida komm jetzt lass es endlich. Du hast dich schon genug blamiert damit. Es reicht wenn du deinen Scheiß bei uns loslässt, aber wer in anderen Channels vorher deppert redet, braucht sich echt nicht wundern, wenn es ihm dann um die Ohren geschmissen wird.

 ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Oida komm jetzt lass es endlich. Du hast dich schon genug blamiert damit. Es reicht wenn du deinen Scheiß bei uns loslässt, aber wer in anderen Channels vorher deppert redet, braucht sich echt nicht wundern, wenn es ihm dann um die Ohren geschmissen wird.

Hab heute leider keine likes mehr übriger... daher so :super: wir mµssen jetzt eh mal unsere Wunden lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, der hat sich aber früher auch nix gefallen lassen soweit ich weiss. Hab den schon als jemanden Erinnerung der sich nix gfalleb lässt. Glaube übrigens nicht dass er org beleidigt wurde, der hat ihn Schaub ja auch eine mitgeben. 

So eine extreme Reaktion finde ich schon komisch, aber es ist egal. Dumm war es so oder so. Oscar hat auch den Kopf geschüttelt. Das muss er unseren Spielern eintrichtern, dass solche Reaktionen komplett für den Hugo sind. Die Aktion von Upa letztens war ja auch komplett unnötig.

Berisha soll sich auch zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Mango schrieb vor 2 Minuten:

Oida komm jetzt lass es endlich. Du hast dich schon genug blamiert damit. Es reicht wenn du deinen Scheiß bei uns loslässt, aber wer in anderen Channels vorher deppert redet, braucht sich echt nicht wundern, wenn es ihm dann um die Ohren geschmissen wird.

Irgendwie geht das gar nicht. Du kannst doch nicht einfach eine Avocado als Avatar haben und Mango heißen...das macht mich fertig...

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRtBaJLB1yp7dzeElOB5BTC4ZBCmkPA5u_lwTvg6MLwlSQc84-C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


So eine extreme Reaktion finde ich schon komisch, aber es ist egal. Dumm war es so oder so. Oscar hat auch den Kopf geschüttelt. Das 

 

mrbonheur schrieb Gerade eben:


Likes sind limitiert?

15 Likes prro Tag mehr net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.