15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jetzt mal ganz abgesehen von der wirren Nachspielzeit ein nie gefährdeter Sieg. Toll gespielt einfach nur, erste Halbzeit den Gegner komplett eingedrückt, zweite HZ nix anbrennen lassen. Unser Zweikampfverhalten hat sich so extrem verbessert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Hätte ich nicht gedacht, aber Kühbauer wirklich wohltuend als Experte bei seinem ersten Einsatz. Aber gut, wenn er sich im ORF total unsachlich äußerst, wird es sicher nicht leichter, irgendwann wieder bei einem namhaften Klub als Trainer unterzukommen.

Muss auch sagen dass er mich echt positiv überrascht der Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich nicht gedacht, aber Kühbauer wirklich wohltuend als Experte bei seinem ersten Einsatz. Aber gut, wenn er sich im ORF total unsachlich äußerst, wird es sicher nicht leichter, irgendwann wieder bei einem namhaften Klub als Trainer unterzukommen.

Mich eigentlich nicht. Ist grundsätzlich kein Trottel. Auch einer der besseren österreichischen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Die Realitätsverweigerer im Channel #2 sind auch wieder ein Highlight....Klar muss Miranda rot sehen, aber was dort zusammenphantasiert wird ist echt unnormal :D

Ob nun Gelb-Rot oder direkt Rot, war in dieser Szene doch irrelevant, weil er so oder so runter musste. Das hat höchstens indirekt Folgen, weil er bei Rot länger gefehlt hätte als bei Gelb-Rot.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.