15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spielleser
Multihunter schrieb Gerade eben:

Veilleicht muss er eine Kerze in der Kapelle im heiligen Allianztempel anzünden ...

Im Grunde ist mir egal welche Konsequenz er tragen muss, im Vordergrund steht eher dass er Teil jener Mannschaft am Platz ist/war die uns wieder zu begeistern versteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf Yabos Facebook-Seite kann man ein Video sehen, bei dem sich unsere Spieler am neuesten Schrei versuchen: der Mannequin Challenge :davinci:

Weiß jetzt nicht wie ichs verlinken kann. 

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Da gebe ich dir recht. Aber auf der anderen Seite der Medaille steht, dass die Mannschaft Herz und Leidenschaft entwickelt und am Weg dorthin Fehler begehen die hoffentlich abgestellt werden. Solche Spieler sind mir lieber als jene, die davon unberührt bleiben!

Der Grad zwischen Herz, Leidenschaft und Dummheit bzw. unnötiger Aktion ist halt nur sehr schmal. Wenn ich an den Platzverweis heute von Miranda und letztes Mal von Upamecano denke, dann sind die absolut entbehrlich, ebenso der Horror-Tritt von Radosevic. Das hat dann für mich weniger mit Herz und Leidenschaft zu tun, eigentlich gar nichts. Und auf Dauer wird uns das schaden, da kann man es noch so positiv mit Herz und Leidenschaft benennen oder wie man  sonst will.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der Grad zwischen Herz, Leidenschaft und Dummheit bzw. unnötiger Aktion ist halt nur sehr schmal. Wenn ich an den Platzverweis heute von Miranda und letztes Mal von Upamecano denke, dann sind die absolut entbehrlich, ebenso der Horror-Tritt von Radosevic. Das hat dann für mich weniger mit Herz und Leidenschaft zu tun, eigentlich gar nichts.

Mein post beinhaltete das Wort Fehler. Also ich denk alles gut.....

ich seh es halb voll du halb leer, aber im Grunde betrachten wir die selbe dose ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Der Grad zwischen Herz, Leidenschaft und Dummheit bzw. unnötiger Aktion ist halt nur sehr schmal. Wenn ich an den Platzverweis heute von Miranda und letztes Mal von Upamecano denke, dann sind die absolut entbehrlich, ebenso der Horror-Tritt von Radosevic. Das hat dann für mich weniger mit Herz und Leidenschaft zu tun, eigentlich gar nichts.

Klar sind sie entbehrlich und sollten so in der Art und Weise auch nicht sein, aber mir gefällt das man sich nichts gefallen lassen lässt, schon gar nicht von den Wienern. Vielleicht bringt diese dreckige Gangart sogar Erfolg, wer weiss (Malmö, CL, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wilde Rudelbildung um Paulo Miranda, Tomi und Sonnleitner resultierte in einer Gelb-Roten Karte für Miranda und Rot gegen den Rapidler. Auch nach Schlusspfiff beruhigten sich die Gemüter nicht. Canadi hatte Mühe, seine neue Mannschaft ohne weitere Rangeleien vom Platz zu bringen. Arbeit hat er in den nächsten Wochen jedenfalls genug. quelle: orf

---------------------------------------------

Unfassbar.

Sonnleitner ist wirklich das Letzte, zurecht von Harkam mit Rot rausgehaut. Die Schimmligen nun mit ihrem Supertrainer im Tal der Tränen. Weiter so :lol::lol::lol:

 

Einen guten Wochenstart wünsch ich! :)

bearbeitet von Herbert_9
unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert dass unnötige verhalten von miranda noch immer. lassts doch den tomi seine karte(n) abholen und ruhe ist. rapid war nie gefährlichbbis auf das elfergeschenk vom harkam. das spiel war längst entschieden. ich hoffe für das verhalten von miranda gibt es interne konsequenzen.



Es wird Konsequenzen geben, hat Oscar ja schon angekündigt. Komplett sinnlose Aktion von Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-rapid--konsequenzen-nach-rudelbildung/

Zitat

Der 30-Jährige verstand die Entscheidung überhaupt nicht und lief wutentbrannt in die Kabine. Dort schrie der Kapitän und konnte es überhaupt nicht fassen: "Der dreht durch und ich kriege Rot? Der will mich umbringen und ich kriege Rot?"

Sonnleitner du Heisl  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 41 Minuten:

Klar sind sie entbehrlich und sollten so in der Art und Weise auch nicht sein, aber mir gefällt das man sich nichts gefallen lassen lässt, schon gar nicht von den Wienern. Vielleicht bringt diese dreckige Gangart sogar Erfolg, wer weiss (Malmö, CL, ...)

Heute hat uns der Ausschluss sportlich nicht geschadet, weil er erst wenige Sekunden vor Schluss kam. Wenn es aber mal so ist, dass uns ein Ausschluss aufgrund einer ähnlich entbehrlichen Aktion wie heute tatsächlich schadet, bin ich gespannt, ob das hier auch so locker gesehen wird. Ich bin der Letzte, der sich über einen Platzverweis wegen zB einer Notbremse oder eines taktischen Fouls an sich aufregt, das hat immerhin einen Bezug auf das Spiel. Aber Platzverweisen wie die drei von Miranda, Upamecano oder auch Radosevic kann und will ich gar nichts abgewinnen.

Die Häufigkeit an Ausschlüssen ist dann noch mal ein anderer Kritikpunkt. Das sollten wir auch in Zukunft in den Griff kriegen, sonst ist das von mir oben beschriebene Szenario nur eine Frage der Zeit und dann beißen wir uns allesamt in den Hintern, wenn uns dadurch Punkte durch die Lappen gehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.