15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir auch nicht angemessen mich besser als OG auszukennen :D Das ZM war heute einfach top. Wahrscheinlich spielen dann Ratsche und Radosevic am DO.

Ajo, Dabbur war heute teilweise echt ein Traum. Hat endlich wieder gezeigt, warum man ihn geholt hat. Bitte mehr davon.

Wann hatte Rapid gegen uns zuletzt so wenige Chancen? :love: 

Die eine Szene in der zweiten Halbzeit (bevor er gefoult wurde) hat mich an das eine berühmte Tor von ihm bei GC erinnert, wo er davor auch alle narrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Aif die Gefahr hin jetzt keine wirklich ernste Antwort zu erhalten - wie darf ich mir das vorstellen, bzw. was war lächerlich?

Erstens ist der gute Helga fußballerisch so untermotorisiert, dass die Schüsse mit Masse echt peinlich waren. Er hat dann versucht durch übertriebene Gestik und Mimik das zu überspielen.

Unübertroffen die Szene - war gegen Ende des Aufwärmtrainings - als er Strebinger ausführlich und wieder gesten reich erklärt wie man einen Ball fängt und festhält. Nicht dass es der Strebinger nicht brauchen würde. Aber doch nicht 10 Min bevor das Spiel anfängt.

Helga ist einfach super ich hoffe der bleibt euch noch recht lange.

 

bearbeitet von Bullen-Fan
Wiederholung - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Aber Strebinger hat heute zumindest eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Von daher hat Payer in seiner TW-Sparte vieles richtig gemacht. 

Strebinger hatte zweimal das Glück, dass ihm Dabur die Arme abschießen wollte bevor er ein Tor macht.

Aber du hast recht - für seine Verhältnisse war er heute gar nicht so übel. Denke aber trotzdem, dass Lukse schon die Koffer packt um bei Rapid anzuheuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch nicht angemessen mich besser als OG auszukennen [emoji3] Das ZM war heute einfach top. Wahrscheinlich spielen dann Ratsche und Radosevic am DO.

Ajo, Dabbur war heute teilweise echt ein Traum. Hat endlich wieder gezeigt, warum man ihn geholt hat. Bitte mehr davon.

Wann hatte Rapid gegen uns zuletzt so wenige Chancen? :love: 

Niemals spielen Ratsche und Radosevic ZM gegen Krasnodar

#Garcia: 'Das Ende war der schlechteste Part des Spiels und hat mir ebenfalls nicht gefallen. Es wird Konsequenzen geben.' #RBSSCR

Super, Oscar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Niemals spielen Ratsche und Radosevic ZM gegen Krasnodar

#Garcia: 'Das Ende war der schlechteste Part des Spiels und hat mir ebenfalls nicht gefallen. Es wird Konsequenzen geben.' #RBSSCR

Super, Oscar

Heißt das jetzt, dass er Miranda suspendiert oder wie soll das gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.