Indestructible

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS-Juve-Werder

Letzte Besucher des Profils

1.695 Profilaufrufe

Indestructible's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Der is sowieso unpackbar der Typ, wenn man dann einen Kommentator der deutschen BL hört ist das eine richtige Freude. Gesendet von meinem CMR-AL09 mit Tapatalk
  2. So geht's mir auch immer bin jetzt 35, aber gefühlte 25[emoji108][emoji4][emoji28] Gesendet von meinem CMR-AL09 mit Tapatalk
  3. Sehe ich auch so wie du, bin schon gespannt wies gegen einen guten Gegner läuft. Mir würde es gefallen wenn wir auch am Anfang der Saison zum einspielen mal mit unserer stärksten 11 spielen. Wenn wir in der CL die ersten 10min so spielen wie heute sind wir 2:0 hinten! Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
  4. Als RV taugt mir der Farkas doch um einiges besser. Szobo muss Gas geben sonst kann er sich seinen Wechsel zu einem Topklub gleich aus dem Kopf schlagen! Wöber taugt mir bis jetzt extrem, würde ich gern mit Valci sehen! Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
  5. Sehe ich auch so. Denn Wöber Transfer finde ich eigentlich perfekt, den RV der bei Ajax kein Leiberl hatte hätten wir uns sparen können! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Danke, hab da bische n den Überblick verloren[emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Wird unser Spiel auf Sky nicht als Einzelspiel übertragen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Farkas einfach extrem stark! Eindeutig bester Mann am Platz[emoji1305][emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Der ist zur Zeit echt top drauf, taugt mir volle! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Wer ist den der Co Kommentator auf Sky? Hab gerade erst eingeschaltet! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Indestructible

    Trikots

    Gibt's eigentlich Kindertrikots in der Größe 98 auch irgendwo zu kaufen! Vielleicht von einer älteren Kolektion? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hat seine Karriere schon beendet, war in der Bundesliga als Linienrichter im Einsatz. In der zweiten Liga war er als Schiri im Einsatz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Haha i hoff du bist Beifahrer Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  14. Morgen wird das ein lockerer Sieg für SBG! 2:0 sollten wir früh in Führung gehen eher ein 4:1. Wir sollte uns jetzt alle nicht so anka... Teams mit der Klasse von RSB hatten wir normal immer schon eine Runde früher, der Gegner wird hier die Ganze Zeit viel Stärker gemacht als er eigentlich ist. Morgen gibts Partystimmung in der RB Arena, viel Spass euch allen im Stadion, ich kanns leider nur von zu Hause aus sehen. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  15. Bin da auch eher bei dir, bin mir eigentlich sicher das wir das Spiel locker gewinnen werden. Habt ihr alle das erste Spiel nicht gesehn? Mein Tipp locker lässig 3:1 oder 3:0 Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk