15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Cicero schrieb am 18.11.2016 um 17:42 :

 Und vor allem ist Harkam natürlich zur Stelle wenn es gegen Rapid geht. Hameter ist ja im Einsatz für Austria Wien. Im Worst Casel wird Experte Kuhbauer zustimmen, dass das ganz klar kein Elfmeter für Red Bull ist und die Rote Karte für Red Bull so was von gerechtfertigt. Kann man als Verein nicht einen Schiedsrichter ablehnen?

Bei kühbauer habe ich mich getäuscht . Schiedsrichter wie erwartet. Unser Team besser als erwartet, vor allem Dabbur. so wird's was mit Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ob nun Gelb-Rot oder direkt Rot, war in dieser Szene doch irrelevant, weil er so oder so runter musste. Das hat höchstens indirekt Folgen, weil er bei Rot länger gefehlt hätte als bei Gelb-Rot.

Das mein ich nicht, runter muss er, egal wie... Aber dass da Gelbe für Walke gefordert werden etc., klarer Elfmeter usw. usw. das amüsiert mich halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man wenigstens vom Spiel ablenken und über die hitzige Endphase sudern.

Hofmann mit seinem Foul am Ende ist auch nicht ganz dicht. Und Miranda hab ich überhaupt noch nie auszucken gesehen. Ist privat auch ein gänzlich netter Kerl. Da werden schon nette Worte gesagt worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Will mich da jetzt nicht durch die Statuten quälen, weis zufällig jemand ob man als Verein tatsächlich einen Schiedsrichter ablehnen kann? Harkam fällt ja bei Spielen mit Rapid-beteiligung nicht das erste Mal negativ auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Krass auch: Im Zweier-Channel machen sogar Gremiumsmitglieder bei der Hetze gegen einige RBS-Spieler mit, in diesem Fall Berisha und Miranda, die als Gossenjungs bezeichnet werden. Aber gut, Niveau ist keine Gesichtscreme.

Ist ja nichts Neues. Primitiv bleibt primitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

So kann man wenigstens vom Spiel ablenken und über die hitzige Endphase sudern.

Hofmann mit seinem Foul am Ende ist auch nicht ganz dicht. Und Miranda hab ich überhaupt noch nie auszucken gesehen. Ist privat auch ein gänzlich netter Kerl. Da werden schon nette Worte gesagt worden sein

Gleiches habe mir auch gedacht. Miranda war ja wörtlich nicht mehr zu halten. 

Und dieses Foul am Ende war eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Und Miranda hab ich überhaupt noch nie auszucken gesehen. Ist privat auch ein gänzlich netter Kerl. Da werden schon nette Worte gesagt worden sein

lovehateheRo's Meinung, dass etwas rassistisches gesagt wurde, klingt sehr einleuchtend. In dem Fall sollten wir es dann eh erfahren.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Krass auch: Im Zweier-Channel machen sogar Gremiumsmitglieder bei der Hetze gegen einige RBS-Spieler mit, in diesem Fall Berisha und Miranda, die als Gossenjungs bezeichnet werden. Aber gut, Niveau ist keine Gesichtscreme.

Naja seit sich der Admin für diese Plattform so gar nicht mehr schert haben halt alle Narrenfreiheit... das derjenige welche noch dazu Rapidler ist kommt halt noch dazu.  Als grün-weißer muss man hier schon ne Straftat begehen um mal eine Sperre zu kassieren. Aber was soll's, war ja schon immer so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.