15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Heute hat uns der Ausschluss sportlich nicht geschadet, weil er erst wenige Sekunden vor Schluss kam. Wenn es aber mal so ist, dass uns ein Ausschluss aufgrund einer ähnlich entbehrlichen Aktion wie heute tatsächlich schadet, bin ich gespannt, ob das hier auch so locker gesehen wird. Ich bin der Letzte, der sich über einen Platzverweis wegen zB einer Notbremse oder eines taktischen Fouls an sich aufregt, das hat immerhin einen Bezug auf das Spiel. Aber Platzverweisen wie die drei von Miranda, Upamecano oder auch Radosevic kann ich nicht wirklich gut finden.

Damit hast du auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herrlich wie sich die grünen in ihrem channel über walke und co aufregen..

über die leistung verlieren sie nicht viele worte..jetzt noch ordentlich prügel in belgien einstecken,dann kann der dorfkaiser canadi seine betontaktik aus altach in der meisterschaft ausprobieren..

taktische meisterleistung des wundertrainers heute..lol

mit der aufstellung ordentlich ins klo gegriffen,und in der zweiten hälfte keine taktische idee gehabt wenigstens den braven kvilitaia in szene zu setzen..

ich empfehle 5er abwehr mit 3 6ern und standardsituationen..vielleicht hilft das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Herrlich wie sich die grünen in ihrem channel über walke und co aufregen..

über die leistung verlieren sie nicht viele worte..jetzt noch ordentlich prügel in belgien einstecken,dann kann der dorfkaiser canadi seine betontaktik aus altach in der meisterschaft ausprobieren..

taktische meisterleistung des wundertrainers heute..lol

mit der aufstellung ordentlich ins klo gegriffen,und in der zweiten hälfte keine taktische idee gehabt wenigstens den braven kvilitaia in szene zu setzen..

ich empfehle 5er abwehr mit 3 6ern und standardsituationen..vielleicht hilft das ?

Passt doch eh. Die Szenen am Schluß waren entbehrlich, so haben sie (also nicht alle) halt ein Ventil und beleuchten nicht die eigene Unzulänglichkeit. Bis es bald "Canadi raus" heißt :davinci:

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Finde die Aktion auch ganz und gar nicht O.K, aber ich glaub die Wenigsten hätten sich beherrschen können wenn so eine Krätzn wie Tomi daherkommt und provoziert. Wie gesagt, Mund abwischen und weitermachen, würde aber nicht allzu sehr mich jetzt auf die Sache fokussieren. So ist das halt mit manchen Spielertypen, die lassen sich nix gefallen, nicht ein Millimeter. Einfach hoffen dass das nicht mehr allzu oft vorkommt, der Fußball lebt ja von Emotionen, wobei so oag sollt's dann nicht werden. Aber eine gewisse "Streitkultur" gehört dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

Passt doch eh. Die Szenen am Schluß waren entbehrlich, so haben sie (also nicht alle) halt ein Ventil und beleuchten nicht die eigene Zulänglichkeit. Bis es bald "Canadi raus" heißt :davinci:

Klar passt das eh..muss nur schmunzeln bezüglich einsatz und zweikampfverhalten..da kommt ein neuer trainer,und die traben am platz als obs den neuen garnicht haben wollen..spricht weder für die mannschaft noch für den trainer..natürlich kann er nicht viel ändern,aber laufen sollte man wenigstens als profi wenn man am ball nicht per du ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb Gerade eben:

Klar passt das eh..muss nur schmunzeln bezüglich einsatz und zweikampfverhalten..da kommt ein neuer trainer,und die traben am platz als obs den neuen garnicht haben wollen..spricht weder für die mannschaft noch für den trainer..natürlich kann er nicht viel ändern,aber laufen sollte man wenigstens als profi wenn man am ball nicht per du ist..

wie schon mrbonheur richtig angemerkt hat, es war schon bissl lustig, wie Canadi taktisch ins Spiel rein gehen wollte. Dieses ganze (mediale und fanseitige) Trara rund um Rapid find und fand ich immer wieder lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
barracuda schrieb vor 12 Minuten:

Passt doch eh. Die Szenen am Schluß waren entbehrlich, so haben sie (also nicht alle) halt ein Ventil und beleuchten nicht die eigene Unzulänglichkeit. Bis es bald "Canadi raus" heißt :davinci:

So wie wir mehrheitlich nicht über die gute Leistung sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

wie schon mrbonheur richtig angemerkt hat, es war schon bissl lustig, wie Canadi taktisch ins Spiel rein gehen wollte. Dieses ganze (mediale und fanseitige) Trara rund um Rapid find und fand ich immer wieder lustig.

er hats dann eh korrigiert..geändert hat sich trotzdem net viel..er nimmt nen halbstürmer raus und bringt nen hydranten rein..eine noch dümmere aktion als die taktische ausrichtung..wir sind ja bekannt dafür dem gegner die mitte zu überlassen und stehen zu zehnt am sechzener..da hat ein technisch starker grahovac sehr viel zeit den spielaufbau zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würd mich nicht wundern, wenn das bald entfernt sein wird plus weitere Schelte von Oscar. 
War einfach unnötig, wie sehr er bei der Aktion die Contenance verloren hat. Der arme Ulmer hat eh sein Bestes gegeben um ihn zurückzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.