15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Unabhängig davon, wie der Platzverweis heute zustande kam, so müssen wir mMn schon etwas mehr aufpassen. Mit zwei Gelb-Roten und zwei direkten Roten sind wir derzeit Spitzenreiter in dieser unrühmlichen BL-Saisonstatistik.

Sind sogar drei Gelb-Rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spiel war sehr geil. resultat deutlich zu niedrig (auch dank dem geschenkten elfer).

was mir nicht gefallen hat waren die ganzen dummheiten zum ende. tomi ist ein absoluter volltrottel, aber er hätt für die aktion eh gelb gesehen. kann mas da net trocken runterspielen ohne sich die roten abzuholen? und wenn wir uns ehrlich sind: miranda hätte glatt rot sehen müssen. und statt sonnleitner hätt ma tomi mit gelb -rot schicken sollen. unnötig und wieder eine schwächung für das nächste spiel. ähnlich deppat wie letzte woche in mattersburg.

ich weiß eh tomi ist ein absoluter vollhonk da kann ich mich auch gut in die spieler reinversetzen, aber wie gesagt auf profi ebene ist sowas zu unterlassen - wir müssen aufpassen, wir sehen zuviele (unnötige) karten. total überlegen und rapid hätte eh in zwei stunden kein tor erzielt. im endeffekt hat tomi sogar der eigenen mannschaft geschadet, weil die nachspielzeit runtergelaufen ist, also muss sich auch rapid hinterfragen, ob man solche spieler braucht. für uns ist mir egal was es braucht - von mir aus auch einen psychologen  und einen kurs "wie gehe ich mit provokationen um". aber mir reicht es jetzt dass wir uns in spielen in denen wir doppelt so gut sind wie der gegner immer selbst schwächen bzw. für zukünfitige spiele der halbe kader gesperrt ist.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt, dass er Miranda suspendiert oder wie soll das gemeint sein?


Eventuell wird es auf das Strafmaß erweitert, was er verdient hätte. Jetzt steht er ja nur eine Partie. Wisdom - CC stell ich mir übrigens interessant vor, aber Upa ist ja auch zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die letzten turbulenten Minuten sind natürlich das einzige Thema in der Berichterstattung. Das wir die Rapidler davor hergespielt haben wie die Schullerbuam ist nicht der Rede wert.

Miranda hat uns wieder einmal einen Bärendienst erwiesen. Bisher hat er "nur" durch Totalaussetzter im Spiel die uns schon so manchen Punkt gekostet haben für Aufsehen gesorgt. Jetzt endlich auch als durchgeknallter Racheengel - suuuper.

Würde ihn den restlichen Herbst eine Pause gönnen und einen 10er Block für einen guten Psychiater abarbeiten lassen.

Hätte ja wohl gereicht dem Penner Tomi nach dem Duschen noch ein paar zwischen die Lichter zu hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ecolor schrieb vor 29 Minuten:

Rapid mit der unnötigen Zündlerei und den Feuerzeugwürfen sollt mah ah ned vergessen. 

Ich sehe das eher als großes Sozialprojekt. Frei nach dem Motto "weg von der Straße - werde Rapid-Fan".

Besser unter Aufsicht Feuerzeuge im Stadion werfen und ein paar Bengalos abbrennen, als im Park Rentner zu überfallen oder gar Schlimmeres. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich ärgert dass unnötige verhalten von miranda noch immer. lassts doch den tomi seine karte(n) abholen und ruhe ist. rapid war nie gefährlichbbis auf das elfergeschenk vom harkam. das spiel war längst entschieden. ich hoffe für das verhalten von miranda gibt es interne konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Dem würde ich doch vehement widersprechen. So, wie der sich teilweise schon aufgeführt hat, ist er genau das.

Während bzw. seit er beim WAC war hat er sich nicht mehr aufgeführt.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Endlich beweisen die RBS Spieler mal das sie Eier haben und mit Herz spielen können und dann passt das wieder auch nicht. Miranda hat Temperament, für mich völlig ok nur der Schlag ins Gesicht ist nicht ok. Und auf die Konsis bin ich mal gespannt :D

carboni91 schrieb vor 17 Minuten:

wie seht ihr die situation beim letzen foul von hoffmann das war für mich eigentlich auch klar rot

na klar rot. Zieht der Schiri seine Linie durch gibt es hier keine Diskussionen. Klares Frustfoul.

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:


Oscar kennt sich halt aus. Das ZM hat komplett heute gepasst zB

Hoffentlich hat er sich auch was für Krasnodar überlegt

Sehr wahrscheinlich hat er das in der 2ten HZ vorbereitet..2gänge runter und kraft sparen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Multihunter schrieb vor 8 Minuten:

Endlich beweisen die RBS Spieler mal das sie Eier haben und mit Herz spielen können und dann passt das wieder auch nicht. Miranda hat Temperament, für mich völlig ok nur der Schlag ins Gesicht ist nicht ok. Und auf die Konsis bin ich mal gespannt :D

na klar rot. Zieht der Schiri seine Linie durch gibt es hier keine Diskussionen. Klares Frustfoul.

Die Konsis werden wir auch nicht erfahren, und das ist gut so. 

Muss ja nichts sportliches sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:


Oscar kennt sich halt aus. Das ZM hat komplett heute gepasst zB

Hoffentlich hat er sich auch was für Krasnodar überlegt

Der Sama und sein erster Kontakt in Kombination mit räumlichem Gefühl für den freien Raum beeindruckt mich immer mehr! 

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Heißt das jetzt, dass er Miranda suspendiert oder wie soll das gemeint sein?

Nein das wird es nicht heißen! 

Finanziell, Sozial, mannschaftsintern..... gibt unzählige Konsequenzen! 

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig davon, wie der Platzverweis heute zustande kam, so müssen wir mMn schon etwas mehr aufpassen. Mit zwei Gelb-Roten und zwei direkten Roten sind wir derzeit Spitzenreiter in dieser unrühmlichen BL-Saisonstatistik.

Da gebe ich dir recht. Aber auf der anderen Seite der Medaille steht, dass die Mannschaft Herz und Leidenschaft entwickelt und am Weg dorthin Fehler begehen die hoffentlich abgestellt werden. Solche Spieler sind mir lieber als jene, die davon unberührt bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Der Sama und sein erster Kontakt in Kombination mit räumlichem Gefühl für den freien Raum beeindruckt mich immer mehr! 

Nein das wird es nicht heißen! 

Finanziell, Sozial, mannschaftsintern..... gibt unzählige Konsequenzen! 

Veilleicht muss er eine Kerze in der Kapelle im heiligen Allianztempel anzünden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.