Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb vor 20 Stunden:

shortlist ist kurz und ohne Österreicher!

Arnesen,Lawaree,Heldt.....???

Fjörtoft ?Ist der derzeit überhaupt noch aktiv als SD und Kranjar war doch Trainer und kein SD.

Solange wie Hr.Krammer meint, dass es dauern kann(Feb.2017),sollte es aufgrund dem Transferfenster Winter 2016 nicht dauern.

Wir haben auch zu Beginn des Frühjahres noch einige Verletzte und nicht matchtaugliche Spieler.Dazu kommen die Spieler auf die wir sportlich nicht setzen können(Jelic,Tomi,Auer,.....)

AUSMISTEN im Winter ist angesagt,zumindest Teil EINS.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb am 3.12.2016 um 14:50 :

Wir haben auch zu Beginn des Frühjahres noch einige Verletzte und nicht matchtaugliche Spieler.

Bis auf Murg sollten doch alle bis zum Frühjahr wieder fit sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dr.Potenta schrieb am 2.12.2016 um 18:47 :

Thomas Eichin, wenn dieser nicht bei 1860 Vertrag hätte.

Wurde heute freigestellt. ;) (genauso wie Holger Fach, Sportdirektor von Darmstadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pk2004 schrieb vor 1 Minute:

Wurde heute freigestellt. ;) (genauso wie Holger Fach, Sportdirektor von Darmstadt)

Dann wird man sich mit den beiden mit Sicherheit auch beschäftigen.

Eichin machte in Bremen keinen schlechten Eindruck, musste nur eben für das Bremer Ziehkind Baumann Platz machen.

Und das bei 1860 das Chaos herrscht ist auch nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den einzigen deutschen den ich derzeit gerne als Sportdirektor hätte, wäre der Max Eberl. Und der ist leider niemals zu bekommen. Alle anderen... ich weiß nicht... jetzt haben wir das schon 2x versucht, ist es nicht Zeit mal etwas anderes zu probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
homer86 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem man das Hauptaugenmerk auf den Osten von Österreich legen will wäre es sicher von Vorteil, wenn der neue Mann hier sehr gute Kontakte hätte. 

Das sehe ich auch so, ein Osteuropäer, der Deutsch gut kann wäre sicher nicht verkehrt. Ist Ladi Maier eigentlich Trainer oder macht der Sportmanagementarisch auch was? Jedenfalls ist mir wichtiger, dass der gute Mann schon Erfahrung und optimalerweise Erfolge hat(te) als dass er Rapid und/oder die Liga in- und auswendig kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
DAN schrieb vor 5 Stunden:

Den einzigen deutschen den ich derzeit gerne als Sportdirektor hätte, wäre der Max Eberl. Und der ist leider niemals zu bekommen. Alle anderen... ich weiß nicht... jetzt haben wir das schon 2x versucht, ist es nicht Zeit mal etwas anderes zu probieren?

wir sind doch mit beiden "versuchen" gut gefahren, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
eddierodriguez schrieb vor einer Stunde:

Also die Ost-Richtung anzustreben, ohne einen fähigen SD dazu vorher befragt zu haben, ist vielleicht ein gefährlicher Schuss ins Blaue.

diese strategie gibt es ja nicht erst seit der HV, sondern seit mehreren jahren. also ja, es wurde(n) bereits SD(s) befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bitte keine Experimente. Es sollte jemand sein, der auf dem Posten schon einige Jahre Erfahrung hat. Müller hat bei uns vermutlich seine bisher beste Arbeit gemacht und wird jetzt auch noch einmal ein besserer SD sein als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 40 Minuten:

Bitte keine Experimente. Es sollte jemand sein, der auf dem Posten schon einige Jahre Erfahrung hat. Müller hat bei uns vermutlich seine bisher beste Arbeit gemacht und wird jetzt auch noch einmal ein besserer SD sein als zuvor.

Das sagt viel über seine Leistungen bis hierhin aus. Mir schaudert es noch immer und ich bin weiterhin sehr, sehr dankbar, dass dieser Mann mittlerweile weit weg von Rapid ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.