Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

I've seen better days

Ich kann zwar nichts fundiertes über den Posten des Geschäftsführers Sport sagen, aber Versuche will ich keine mehr sehen. Und jemand der noch nie auf dem Posten tätig war, der ist nichts anderes als ein Versuch. Klar, scheitern kann jeder bei uns, aber das Gefühl den Posten mit jemandem zu besetzten der genau darin schon Erfahrung hat, wäre deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Ivanov1985 schrieb am 23.11.2016 um 10:13 :

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/andreas-herzog-schliesst-nichts-aus/

 

In dem Artikel wird erwaehnt dass krammer in einem Presse Interview sagte Herzog sei sein wunschkandidat

nein, das steht dort nicht ;)

hier der presse-artikel: http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/5122702/Andreas-Herzog-und-der-Lockruf-aus-Hutteldorf

edit: mein senf vl noch zu herzog: bin emotional so weit von rapid entfernt wie schon länger nicht, da könnte er mir persönlich ganz gut tun. objektiv gesehen hat er sicher gute kontakte, das verhandlungsgeschick von müller kann man ohnehin nicht einfordern, er hätte dahinter im team auch sicher gute personen, die ihm bei verhandlungen helfen können (sofern er das nötig hat, kA). als fußballer intelligent gewesen, zumindest in meiner erinnerung, dazu unendlich viel erfahrung für einen österricher. charakterlich ein guter typ, müllersche wutausbrüche sind eher nicht zu erwarten^^ 

natürlich ist es schwer und auch ein bisschen blöd, so aus der ferne jemanden zu bewerten, aber ich denke, es gäbe schlechtere lösungen.

 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Doena schrieb vor 2 Minuten:

:(

das anforderungsprofil ist äusserst komplex und man will sich bei der auswahl selbst keinen druck machen.

am ende der suche wird man sicher einige abstriche machen müssen, aber die suchen einen für unsere verhältnisse wirklich guten mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was willst mit Herzog? Bei aller Liebe zu Andi, aber als SD, ich weis ned. Hat uns zwar Boyd empfohlen und hat sicher einge Kontakte, aber als Verhandler usw.?

Nochmal, schade um Müller. Sicher nicht alles richtig gemacht, aber eine letzte Chance hätte er sich verdient.

Wenn dann muss jemand kommen der diesen Job schonmal gut gemacht hat. Erfahrung ist, denke ich mal, ein wichtiger Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

am ende der suche wird man sicher einige abstriche machen müssen, aber die suchen einen für unsere verhältnisse wirklich guten mann.

Das sollte/wird eigentlich auf jede Suche bei unserem Nicht-Kader-Bereich zutreffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.