Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Holen wir doch Ali zurück. War damals schon gut und gat inzwischen noch mehr Erfahrung.
Allerdings, mit Canadi könnte ich mir auch eine pacult'sche Beziehung(skrise) vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

 der Sportdirektor mit dem Trainerteam "die historische Spielkultur von Rapid in die Moderne übersetzen soll". Oder, dass der Müller-Nachfolger alle Transfers "auf Basis einer künftig genauer formulierten Gesamtstrategie" zu verantworten hat.

klingt so, als soll alles neu gemacht werden im spielerischen bereich. so lese ich das zumindest. kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Da schau ich aber! Den Kriterien nach sucht man wirklich einen Top Mann! Mit der Legionärsbeschränkung wird sich aber ein Top Mann nicht locken lassen, bzw. stelle ich mir vor das der neue auch seine Ideen einfließen lassen will und man sich von einigen (oder sogar von vielen?) Legionären trennen wird (müssen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarcAnton schrieb am 24.11.2016 um 14:46 :

Was willst mit Herzog? Bei aller Liebe zu Andi, aber als SD, ich weis ned. Hat uns zwar Boyd empfohlen und hat sicher einge Kontakte, aber als Verhandler usw.?

Nochmal, schade um Müller. Sicher nicht alles richtig gemacht, aber eine letzte Chance hätte er sich verdient.

Wenn dann muss jemand kommen der diesen Job schonmal gut gemacht hat. Erfahrung ist, denke ich mal, ein wichtiger Faktor.

Beim verhandeln mache ich mir bei Herzog weniger Sorgen, der macht das mit seinem Schmäh! Am fließend Deutsch wird's da wohl eher scheitern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barca11 schrieb vor 2 Stunden:

Da schau ich aber! Den Kriterien nach sucht man wirklich einen Top Mann! Mit der Legionärsbeschränkung wird sich aber ein Top Mann nicht locken lassen, bzw. stelle ich mir vor das der neue auch seine Ideen einfließen lassen will und man sich von einigen (oder sogar von vielen?) Legionären trennen wird (müssen). 

hofmann spielt noch bis mai, novota als ersatzgoalie hat sich dann normal auch erledigt, genauso wie, ich nehme an, tomi (4 stürmerlegionäre wirds auch nicht spielen.)

dann sind wir schon durch natürliche abgänge auf 6 legionären. und dann hätte auch der neue sportdirektor genug spielraum für seine transfers.

7 legionäre würde ich jedenfalls in ordnung finden. über die qualität unserer momentanen nichtösterreicher kann man natürlich diskutieren.

bearbeitet von EricTheKing
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Occulter schrieb am 22.11.2016 um 13:59 :

Wenn schon ein SD mit Stallgeruch dann Axel Lawaree. Hat auch bereits Erfahrung als SD.

Hört sich gut an.

 

Arnesen,Dutt....welche interessanten SD sind frei oder erschwinglich???

Warum Herzog Wunschkandidat von Hr.Krammer sein kann,bei dem Anforderungsprofil das der neue SD haben soll,verstehe ich nicht wirklich.:ratlos:

barca11 schrieb vor 3 Stunden:

Da schau ich aber! Den Kriterien nach sucht man wirklich einen Top Mann! Mit der Legionärsbeschränkung wird sich aber ein Top Mann nicht locken lassen, bzw. stelle ich mir vor das der neue auch seine Ideen einfließen lassen will und man sich von einigen (oder sogar von vielen?) Legionären trennen wird (müssen). 

Jelic,Tomi und Novota müssen spätestens im Sommer gehen,damit wieder etwas Spielraum da ist.SHFG hört sowieso auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim trainer versteh ichs ja noch irgendwie, aber warum versteift man sich beim sportdirektor so sehr auf die perfekten deutschkenntnis!?? Nachdem man auf der position vermutlich keine vollflasche einsetzen wird, kann man davon ausgehen, dass ers auch halbwegs erlernt in paar monaten!? Und bis dahin wird er seine "Ansichten" auch auf englisch vermitteln können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

beim trainer versteh ichs ja noch irgendwie, aber warum versteift man sich beim sportdirektor so sehr auf die perfekten deutschkenntnis!?? Nachdem man auf der position vermutlich keine vollflasche einsetzen wird, kann man davon ausgehen, dass ers auch halbwegs erlernt in paar monaten!? Und bis dahin wird er seine "Ansichten" auch auf englisch vermitteln können!

Weil es halt doch einfacher geht, wenn jeder Deutsch von Anfang mit ihm sprechen kann. Wird wohl nicht das große Problem sein, wenn jemand perfekte Englisch-Kenntnisse hat, aber wenn jemand auch Englisch nur als Fremdsprache spricht, wird es wohl schon schwerer mit dem Erklären der Ideen und Vorgänge.

Versteifen tut man sich übrigens eh nicht, man hat halt einen Kriterienkatalog mit Eigenschaften, die man gern hätte. Diese eierlegende Wollmilchsau wird es aber nicht geben, daher wird man auf gewisse Punkte bestehen und auf andere gerne verzichten, wenn der Rest dafür passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Sprache extrem weit oben in der Rangordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Weil es halt doch einfacher geht, wenn jeder Deutsch von Anfang mit ihm sprechen kann. Wird wohl nicht das große Problem sein, wenn jemand perfekte Englisch-Kenntnisse hat, aber wenn jemand auch Englisch nur als Fremdsprache spricht, wird es wohl schon schwerer mit dem Erklären der Ideen und Vorgänge.

Versteifen tut man sich übrigens eh nicht, man hat halt einen Kriterienkatalog mit Eigenschaften, die man gern hätte. Diese eierlegende Wollmilchsau wird es aber nicht geben, daher wird man auf gewisse Punkte bestehen und auf andere gerne verzichten, wenn der Rest dafür passt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Sprache extrem weit oben in der Rangordnung ist.

Korrekt bezog mich eh auf perfektes englisch!!! Rainer p seins würd net genügen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Korrekt bezog mich eh auf perfektes englisch!!! Rainer p seins würd net genügen :lol:

Pariasek seine Englischkenntnisse dürften nicht zu bemängeln sein. Er war ja Jahre lang in Cambritsch, laut seinem Lebenslauf. 

https://www.google.at/search?q=pariasek&client=tablet-android-lenovo&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiakZOgkcbQAhWmBcAKHXSzDskQ_AUIBygB&biw=960&bih=600#imgrc=jYPQHi58bk0crM%3A

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-Das-sind-Sportdirektor-Kandidaten/260139260

Scheinbar dürfte auch Schulte im Rennen um eine Rückkehr sein! Würd mir persönlich sehr taugen, auch wenn ich davon ausgehe, dass Herzog schon Gewehr bei Fuß steht.

also weber kann ich mir kaum vorstellen da is herzog wahrscheinlicher :D

Schulte wär nicht schlecht, und würde von seiner art her auch zu canadi passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.