Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, damit stehen uns nach ÖFB und Bundesliga endlich auch die Türen zu den Fußballmafias auf internationaler Ebene offen.

Ohhhh yeah, also zukünftig auch international wiener mafia? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hmmmmmm

" Bickel baute das ­Kader um und ab, es wirkt heute ausbalanciert, das grosse Ver­letzungspech kann man dem Sportchef nicht anlasten. Es hat ausgezeichnete Routiniers wie Guillaume Hoarau, Supertalente wie Denis Zakaria, jede Position ist doppelt besetzt, es hat mehrere Akteure mit beträchtlichem Marktwert, neben Zakaria beispielsweise auch Yvon Mvogo, Yuya Kubo oder Yoric Ravet. "

VS.

"Er hat den teuren Milan Vilotic verpflichtet. Er hat teilweise nicht besonders geschickt verhandelt, zu hohe Ablösesummen und zu feudale Verträge ermöglicht. Aber der Verwaltungsrat hat das immer alles abgesegnet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hmmmmmm

" Bickel baute das ­Kader um und ab, es wirkt heute ausbalanciert, das grosse Ver­letzungspech kann man dem Sportchef nicht anlasten. Es hat ausgezeichnete Routiniers wie Guillaume Hoarau, Supertalente wie Denis Zakaria, jede Position ist doppelt besetzt, es hat mehrere Akteure mit beträchtlichem Marktwert, neben Zakaria beispielsweise auch Yvon Mvogo, Yuya Kubo oder Yoric Ravet. "

VS.

"Er hat den teuren Milan Vilotic verpflichtet. Er hat teilweise nicht besonders geschickt verhandelt, zu hohe Ablösesummen und zu feudale Verträge ermöglicht. Aber der Verwaltungsrat hat das immer alles abgesegnet."



Gewisse Einschnitte wird man machen müssen, die Herren Dutt, Eichin usw... brauch ich noch viel weniger... ich denke außerdem, das Krammer dazugelernt hat, und zwar Vertrauen in den sportlichen Geschäftsführer haben wird, diesem aber nicht blind alles absegnen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bickel wäre der Jackpot schlechthin. Große Zustimmung meinerseits!

Ein großes Dankeschön gebührt übrigens der Chefetage der Wiener Austria, dass man sich damals für Wohlfahrt und nicht für Bickel entschieden hat. :RiedWachler:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Bickel wäre der Jackpot schlechthin. Große Zustimmung meinerseits!

Ein großes Dankeschön gebührt übrigens der Chefetage der Wiener Austria, dass man sich damals für Wohlfahrt und nicht für Bickel entschieden hat. :RiedWachler:

Die haben bekanntlich ja nur nach der Anzahl an handykontakten entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Bickel wäre der Jackpot schlechthin. Große Zustimmung meinerseits!

Ein großes Dankeschön gebührt übrigens der Chefetage der Wiener Austria, dass man sich damals für Wohlfahrt und nicht für Bickel entschieden hat. :RiedWachler:



Interessanterweise hat die Austria weder einen Trainer noch einen Sportdirektor, um die sie die Rapid-Fans (auch ich) beneiden. Beim Punktevorsprung vorm Stadtrivalen sieht's trotzdem anders aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bickel dürfte ein großes Mysterium sein, schließlich weiß scheinbar niemand, wie alt der Mann wirklich ist. 51? 47? ...? In jedem Artikel steht etwas anderes.

Aber Spaß beiseite: ich kannte Bickel bis eben nicht, aber wenn man sich etwas seinen Werdegang durchsieht, dann scheint es, als könnte er in einem Umfeld wie bei Rapid erfolgreich sein. Er ist definitiv ein sehr erfahrener und gut vernetzter Mann! 

Daumen hoch von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Hmmmmmm

" Bickel baute das ­Kader um und ab, es wirkt heute ausbalanciert, das grosse Ver­letzungspech kann man dem Sportchef nicht anlasten. Es hat ausgezeichnete Routiniers wie Guillaume Hoarau, Supertalente wie Denis Zakaria, jede Position ist doppelt besetzt, es hat mehrere Akteure mit beträchtlichem Marktwert, neben Zakaria beispielsweise auch Yvon Mvogo, Yuya Kubo oder Yoric Ravet. "

VS.

"Er hat den teuren Milan Vilotic verpflichtet. Er hat teilweise nicht besonders geschickt verhandelt, zu hohe Ablösesummen und zu feudale Verträge ermöglicht. Aber der Verwaltungsrat hat das immer alles abgesegnet."

Trifft eigentlich genau die Meinungen die ich mir von Freunden aus der Schweiz (die einen YB Fans, die anderen FCZ Fans) auf den Punkt.

Was das Budget betrifft sollte man ihn im Auge behalten. Da wir mit Krammer einen Mann aus der Wirtschaft haben trifft sich das recht gut.

Soll ein tolles Gespür für junge Talente und gestandene Spieler haben.

Beide Seiten würden ihn auf Händen zurück nach Bern bzw. Zürich tragen und wünschten mir dass er unser neuer Sportdirektor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig ist vor allem, ob und wie er mit Canadi umgehen kann und wird. Nachdem der aber erstens bekanntermaßen seine Meinung kundtun durfte und zweitens aufgrund der geografischen Nähe der letzten Arbeitsgeber ihn wohl besser mitbekommen hat als der durchschnittliche Fan in Wien, gehe ich davon aus, dass die beiden passen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.